Netzathleten

Mit dem einzig wahren Partyzug nach Frankfurt!

  • Hey Opi, nochmal die Frage: kann man im Buchungstool erkennen, welche Plätze nicht reserviert sind? Im 2. Wagen ist zum Beispiel ein 5er Abteil wo überall "freier Platz" steht. (Shotgun! :D)
    Der letzte Waggon aber ist z.B. überall mit "reserviert" beschriftet. Wo sind die Plätze für die Offline-Käufer?

  • Reklame:
  • es soll ja wohl zu dieser fahrt einen seidenschal geben....die limitierte auflage erscheint mir aber doch als etwas sehr gering...für einen zug mit 800 fans lässt sich der virus nich lumpen ;) und haut ganze 99 stück !! :eek: auf den verkaufstisch im wagen 1 !....besonders jut gewählt...für die,die janz hinten ihre plätze haben und sich erstmal sortieren müssen... :D


    aber man soll ja nich meckern...och da wird sichlich im nachhinein noch mal zugelegt und manch sammler wird beim nächsten heimspiel sich noch mit seide schmücken können... ;) ..oder?


  • was ist eine kleine grundversorgung ? grundsätzlich sind dann aber büchsenbiere erlaubt und werden auch nicht abgenommen ?
    refinanzierung hin oder her, für "arme" schüler ist das ja dann auch nicht so billig ;) . also ich will mir da jetzt nicht 20 büchsen einpacken, aber 5-6 dürften es schon sein :D ... rückfahrt wird dann selbstverständlich nur im zug gekauft.
    jemand genaure infos ?

  • Wie in jedem unserer Züge sind Glasflasche jeglicher Grösse, Kanister, 5l-Fässer und ähnlche Verpackungsgrössen grundsätzlich verboten und werden beim Zutritt zum Bahnsteig von den Ordnern entsorgt.
    Die Abfahrt ist auch wie immer in Lichtenberg. Die Ankunft natürlich auch.
    Der Zug wird nicht geteilt bei der Einfahrt in Frankfurt, weil man sich Sorgen um irgendwelche Fangruppen macht, sondern weil schlicht und ergreifend der Zug zu lang ist für den Bahnsteig.
    Es erfolgt eine Versorgung ausschliesslich in den Partywagen. Leider muss man etwas Laufen wenn man in Wagen 10 sitzt, aber ich denke man trifft unterwegs viele lustige Leute.


    Also Prost und eine angenehme Fahrt :beer:beer:beer

  • es soll ja wohl zu dieser fahrt einen seidenschal geben....die limitierte auflage erscheint mir aber doch als etwas sehr gering...für einen zug mit 800 fans lässt sich der virus nich lumpen ;) und haut ganze 99 stück !! :eek: auf den verkaufstisch im wagen 1 !....besonders jut gewählt...für die,die janz hinten ihre plätze haben und sich erstmal sortieren müssen... :D


    aber man soll ja nich meckern...och da wird sichlich im nachhinein noch mal zugelegt und manch sammler wird beim nächsten heimspiel sich noch mit seide schmücken können... ;) ..oder?



    Wollen wir uns mal über Deine hauptberufliche Tätigkeit unterhalten? :D:D:D:D:D:whistling::beer


  • Der Zug wird nicht geteilt bei der Einfahrt in Frankfurt, weil man sich Sorgen um irgendwelche Fangruppen macht, sondern[b] weil schlicht und ergreifend der Zug zu lang ist für den Bahnsteig.

    [/b]


    Also Prost und eine angenehme Fahrt :beer:beer:beer



    ja..prost...aber wat is denn nu...mit dem zug...isser zu lang für den bahnsteig und wird deshalb NICHT geteilt :D oder sinds doch die fangruppen... ;)


    :beer

  • ... nu mach se doch nich alle noch verrückter :crazy :doofy :rofl:


    Der Zug wird getrennt, aber nicht (wie vermutet wird) weil sie Angst vor den wilden Horden ausm Osten haben, sondern weil der Bahnsteig zu kurz und zu eng ist. Da dort auch Fernverkehrszüge durchrattern, hat man eben Sorge, das es sonst zu unsicher wird. :opi:

  • Bockwurst mit Brötchen: 2,00 EUR


    Frikadelle mit Brötchen: 1,50 EUR


    Chili con carne mit Brötchen: 3,50 EUR


    gibt es auch Belegte Brötchen, wenn nicht muß ich mir welsche mitnehmen , kein Bock mich nur von Bocki, Friki und Chili zu ernähren. :wurst :beer

  • Reklame: