Laufbahn beendet: Sie spielen nicht mehr

  • Neben Pare soll auch Mario Gomez aufhören immerhin als Aufsteger in die BL.

    Marco Russ mit 34 Jahren Frankfurter Urgestein tm.de und der echte Kölner Torwart Thomas Kessler ebenfalls 34 , der auch für St.Pauli und Eintracht spielte werden nicht mehr als Profis kicken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und mit nur 29 Jahren macht auch Andre Schürrle unser Vorlagengeber zum goldenen Götze-Tor in Rio schluss.


    Seine Begründung fällt etwas bitter aus, nachdem Tuchel ihn zum BVB holte und er bei dessen Nachfolger Favre keine Rolle mehr spielte, fand er nie mehr ins Spiel zurück.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auch unser Böni hat im besten Fußballalter beschlossen, er will nicht mehr!

    Gebt doch jedem Spieler die Autorität über sein zukünftiges Leben selbst zu entscheiden,

    völlig unabhängig von seinem finanziellem Polster!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auch unser Böni hat im besten Fußballalter beschlossen, er will nicht mehr!

    Gebt doch jedem Spieler die Autorität über sein zukünftiges Leben selbst zu entscheiden,

    völlig unabhängig von seinem finanziellem Polster!!!

    Und als recht steht es uns wohl kaum zu, über Entscheidungen von Menschen zu urteilen bzw. den uns nur etwas über die Medien bekannten Menschen zu beurteilen, ohne ihn wirklich zu kennen. Sein öffentliches Leben ist das eine, wie es ihn privat geht, ist was anderes.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich finde, die kürzlichen Rücktritte offenbaren auch einiges über das Fußball-Businenn. Auf der einen Seite können sich Endzwanziger und Kicker, die für einen Otto Rehagel noch viel zu scheinen, dank ihrer verdienten Kohle locker aufs Altenteil zurückziehen. Auf der anderen Seite scheinen sie dies auch mit einem gewissen Grad an Erleichterung zu tun, was wiederum kein gutes Licht auf den Zirkus selbst wirft. Klar kann man mit der Heulsusen-Nummer kommen, aber ein gesunder Profi im besten Alter knallt nich einfach alles in die Ecke, was ihn sein Leben lang angetrieben hat.

  • Reklame:
  • Diego Benaglio zuletzt AS Monaco und davor die Nummer 1 in WOB, höhrt mit 37 auf.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dennis Aogo hört auf.

    Jetzt kann er seiner Frau evtl. hauptberuflich helfen beim posten in sozialen Medien ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unsere Innenverteidigerin, verteidigt jetzt nur noch Berlin-Lichtenberg.

    Natalie Götz (ehemals Bock) arbeitet lieber weiter als Polizistin statt im Fußball. Mit 31 ist Schluss mit Fussball.

    Viel Glück!


    @Möhre Du bist unser Mann bei wiki, mach mal watt! wiki :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Auch Daniel Baier vom FCA hat seinen Vertrag aufgelöst, nachdem ihm gesagt wurde, dass er weniger spielen wird. wiki


    Durch Corona war ein Wechsel ins Ausland zu schwierig, mit 36 leise Servus!

    War beim letzten Dopa zu Gast.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir doch scheiss ejal watt der wählt, er bleibt ein janz GROSSER.:hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: