Dresden - Union

  • ........und sagen zum Abschied leise......Scheiße :oops


    und " niemals geht man so ganz - irgendwas von dir bleit hier uwe


    polenz,pferzel,terodde,silvio,madouni, pokalbilanz inkl. ausfallende einnahmen :(

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • unfassbar, nicht zu begreifen! ich bin fassungslos und hab es mir gerade mit meiner familie verdorben weil ich noch nie so schlecht gelaunt war. mein handy musste ich abstellen und ich werde es erst nach 48h wíeder einschalten, denn dann sind alle schmach und häme-sms automatisch gelöscht. liebe manschaft warum habt ihr das getan? ich wohne im tiefsten sachsen und werde die nächsten tage verspottet, ausgelacht und gedemütigt! Warum?


    liebe manschaft, wo war euer kampfgeist? habt ihr unseren schlachtruf vergessen? ihr dürft in dresden verlieren, aber doch nicht so!


    schande schande schande!


    das wird die bitterste woche für mich und eine bittere saison für alle treuen fans, den wir werden absteigen, das ist nach diesen spiel sicher!

    Seit 1977 fahre ich aus Sachsen zu Union! Die nächsten Tage werd ich mich verstecken! Die Schmach ist einfach unerträglich!

  • und " niemals geht man so ganz - irgendwas von dir bleit hier uwe


    polenz,pferzel,terodde,silvio,madouni, pokalbilanz inkl. ausfallende einnahmen :(


    Hauptsache er nimmt seine Tippse mit und sein schlechtes Karma.
    Weg mit Schaden wir haben Theo .
    Trainer gehen aber Fans müssen bleiben .
    Uwe go Home :rot:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wie das ganze Spiel vieleicht hätte man Ihm sagen müssen das das Spiel Schluß ist. Reden bringt nichts den A... bewegen kämpfen und ackern. Aber das sah aus wie Minigolf mit dem Fuß.


    Danke für nichts
    EISERN UNION

  • Reklame:
  • entschuldigung-ich weiß das macht man eigentlich nicht!


    aber trotzdem Respekt -für euren Auswärtsauftritt


    ihr seid halt Fussballfans und das ist natürlich ok so


    ich verstehe sogar das dann ca. 80 den Neuhaus nicht mehr mögen


    warum müssen dann aber immer die Böller krachen? und geschmissen werden?


    stark fand ich das von den Schisshässchen-einer ,so ein langer,die15? sich als einziger stellte


    und trotz dauerpfeifen und beschimpfungen den weg in die Kurve fand




    kommt union-ihr könnt das besser-ehrlich gesagt ,ich weiß auch nicht warum ihr euch so habt abschlachten lassen

  • Was macht man nicht!?


    Finde es nicht schlimm wenn jemand der gegnerischen Mannschaft nach einer guten Leistung seiner Mannschaft hier was konstruktives schreibt!
    Das mit den Böllerwerfern wird man leider nie in den Griff bekommen, es sei denn wir führen die Nacktscanner ein! :schal:

  • Sport 1 jetzt DD gucken, oder lieber nicht.
    Ach ick bin stark jenuch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • das sagt die richtige fraktion :rofl: :rofl:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • @ schwarzgelb Auch ihr werdet noch weinen! Versprochen! ihr wart heute nicht gut, ihr wart nur besser als wir!

    Seit 1977 fahre ich aus Sachsen zu Union! Die nächsten Tage werd ich mich verstecken! Die Schmach ist einfach unerträglich!

  • - klar muß er ja, schließlich ist das was der auf dem Rasen bringt, nicht mal reif für einen Einsatz über 30 min in der Berlinliga. Der Stuff kann doch zufrieden sein, dass der Neuhaus da ist, da kann er wenigstens 2. Liga spielen. Die Alibipässe über 2m zum Torwarrt oder zum 2. Rohrkrepierer Göhlert stinken doch zum Himmel und sind die Wurzel allen Übels. Wäre das 5. Tor der Dresdener nicht abgepfiffen worden, wären 3 Tore auf die Kappe von Stolperstuff gegangen. Eine Schande dass der für diese Antileistung auch noch nen nagelneuen Volvo vom Sponsor bekommt.

  • Puh mußte mich erst mal sammeln, was war das denn heute? Wir spielen die Saxxen an die Wand und lassen uns dann abschlachten wie eine Schülermannschaft (sorry an unsre Nachwuchsabteilung). Nee dit ist nicht meine Union, Hacke, Spitze Trallala. Meine Union Packt die Stullen aus und kämpft den Gegner nieder. Und man kann auch mal auf das Tor schießen, man muß den Ball nicht rein tragen, das sollen andere machen, aber nicht mein 1.FC UNION BERLIN.
    Und was war das denn für eine armselige Stimmung da im Stadion? Die führen 3:0 und Pupe kommt da aus den dy…blöcken rüber…


    Eisern

  • Puh mußte mich erst mal sammeln, was war das denn heute? Wir spielen die Saxxen an die Wand und lassen uns dann abschlachten wie eine Schülermannschaft (sorry an unsre Nachwuchsabteilung). Nee dit ist nicht meine Union, Hacke, Spitze Trallala. Meine Union Packt die Stullen aus und kämpft den Gegner nieder. Und man kann auch mal auf das Tor schießen, man muß den Ball nicht rein tragen, das sollen andere machen, aber nicht mein 1.FC UNION BERLIN.
    Und was war das denn für eine armselige Stimmung da im Stadion? Die führen 3:0 und Pupe kommt da aus den dy…blöcken rüber…


    Eisern


    Wir spielen die Sachsen an die Wand?
    Junge,bei was für einem Spiel warst Du denn?
    Wir hatten zwar mehr Ballbesitz(67%),aber das kam von dem Quergeschiebe mit dem Ball hinten in der Abwehr(Standfußball).
    Von "an die Wand spielen" verstehe ich,das man sich eine Torchance nach der anderen herausspielt oder erarbeitet.
    Sorry,aber das habe ich im ganzen Spiel nicht gesehen.Daher war die Dresdner Abwehr auch vor keine große Aufgabe gestellt.
    Dresden wurde ja irgenwann förmlich gezwungen etwas nach vorne zu machen.

  • Reklame:
  • Ertst mal alle runterkommen und das verlorene Spiel verdauen. 8) Ich hoffe die guten Jungs vom WS werden sich eine gute Aktion zur "Stimulation" der Mannschaft und des Trainers im ganzen einfallen lassen und allen Fans kurz vor dem Spiel/Stadion per Flyer, damit alle teilnehmen, mitteilen. Vielleicht bringen wir als UNIONER einen konstruktiven Ruck in die bestehende Situation, den es in solch einer Form noch nicht gab? :D


    U.N.V.E.U.


    Wo soll ich denn bitte runterkommen heute.Ich bin permanent seit Monaten oben und kann bei Deinen Flyeraktionen und konstruktiven Ruckeleien erst recht nicht runter. Vielleicht zieht mal einer vom WS ein Banner hinterm Zuckertor hoch,als einzelner, ähnlich wie "UNzufrieden",huch da haben sich alle aber zusammengerissen gegen die Paddeln.Vielleicht sollte mal der Anstoß gegen Bochum vor leeren Rängen passieren.Ham wa ja damals gegen Tebe och jeschafft,o.k. hatte nen anderen Grund aber wir als Unioner müssen an den "Denkmälern",die sich eingenistet haben im Verein,rütteln.
    Neuhaus Raus!!!!!! :opi:


  • Ich meine das auch mit den Ballbesitz (67%), ok dann eben an die Strafraumgrenze und es kommt kein einziger Torschuß...


    und nun kotzt sich das dsf wieder richtig aus

  • :opi: Die Dresdner haben eine Scheiß-Nacht vor sich. Die können vor lauter Lachen nicht einschlafen. Mit so einer uneingespielten Truppe (acht Neue!) und einer mäßigen Leistung (gefühlte 30% Ballbesitz) sind sie trotzdem in der Lage, uns richtig einzuschenken. Ja, das 4:0 schmeichelt noch ... Mehr ist zu diesem Ausflug nicht sagen. Was bin ich froh, daß ich morgen früh arbeiten gehen darf. Danke Schichteinteiler!

  • Sooo. Vor 10 min rein. Molle aufgemacht und nu Tipp ik mal war hier rein.
    Spiel
    Also ik bin völlig fassungslos und entsetzt. Was da heut auf dem Rasen abgeliefert wurde war lächerlich, gar peinlich. Wie kann man so einen Mist verzapfen. Einfach unglaublich.
    Fans.
    Stimmung war anfangs einfach geil. Auch nach den beiden Gegentoren. Inoch gut. Nach dem 3:0 mmn der knacks. Verständlich. Ich war auch baff. Und nach 4:0 war dann von den Unionen nix mer zu hören. Stiller Protest ?! Ich fands zT richtig.
    Nach dem Spiel. Ouh. Pfiffe. Dachte was geht denn jz ab. Habe nicht mitgepfiffen. Aber Applaus Gabs auch nicht.
    Top das wenigstens quiring u Parensen sich stellen. Der Rest verpisst sich lieber.
    Was allerdings die "Arbeit raus" Rufe sollten versteh i nicht. Oder nur falsch verstanden.


    Naja u die Organisation der Polizei war auch Grenzwertig. da stehen wir gefühlt 30min in dem 50grad heißen Bus u warten. Man. Kann nicht sein. Dann geht's weiter am Hbf wieder 30min rumstehen für alle Autofahrer. Die Polizei geleitet uns zu den pkws. Schwachsinn. In die Dynamos gegenüber der Straße provozieren zu lassen. Fein. Ganz schlau. wenn da welche ausgetickt wären, wär bürgrkrieg in Dresden.


    Aso. NEUHAUS RAUS


    eisern bleiben

  • Reklame: