Dresden - Union


  • Du Arsch ( sagt meine Frau ) ich steh dazu . UN verjagt alle Leute und nimmt keine Kritik an . Der muss weg oder wir spielen wieder gegen Moddor . Und alle die es nicht begreifen können mitgehen . NEUHAUS RAUS :rot: :rot: :rot:



    Lass einfach mal die Finger von der Tastatur.Heute Abend kommt von Dir leider nur noch Müll.
    Die Leistung der Mannschaft war dünne,man kann es aber auch mit Fassung tragen.Auch wenns manchmal schwer fällt.


    EU

  • Wann begreifen es endlich alle hier . Der Schaumschläger UN hat ausgediehnt. Null Taktik und keine Emotionen. Wenn Union gewinnt waren alle gut und wenn wir verlieren war nur die Manschaft schlecht. Schmeisst die Flachzange raus und holt nen Schleifer oder lasst Theo ran. Um Kosten zu sparen kann Neuhaus noch 1 Jahr die Klo`s putzen.


    Sorry mejn deutsch! Schade Union heut verloren. Hab tippt 2:1 für Union.


    Was ist "flachzange" und "schaumschläger"? Kenn worter in sweden nicht. Kann einer erklären? Dank.

  • Leute, bei aller Enttäuschung und Wut, bitte bemüht euch doch um etwas Sachlichkeit.
    Immer dran denken: Wir sind alle Unioner, wir halten das aus. :schal:


  • dann steht Dir wenigstens ein Glückwunsch zu ! Nicht zu diesem Spiel, nein, aber, dass Du Unioner bist, und dass Du weiter EISERN zu uns hältst. Alles Gute und viel Glück.


    Danke. ich hoffe die Mannschaft gibt einem auch bald mal wieder einen Grund zum Stolz auf die diese zu sein. Denn momentan tut es einfach nur weh... :(

  • Leider sind meine Befürchtungen das PB nur ein strohfeuer war, wahr geworden. Nun gut ich hoffe wirklich ganz ehrlich das ich gegen Bochum UN nicht mehr auf der Bank sehen muss. Nun haben uns mit Fürth und DD zwei Mannschaften gezeigt wie es dieses Jahr in Liga 2 zugehen wird und mit UN gehen wir sang- und klanglos unter. Der muss weg der Mann!!!


    Und ich finds ja lustig das hier IMMERNOCH Leute mit dem Argument um die Ecke kommen, von wegen, UN hat doch in den letzten Jahren so viel erreicht man kann ihn doch nicht einfach entlassen. Herrlich!!!!!!!!!!! :S

  • Reklame:
  • Zunächsteinmal wird es sicherlich eine Krisensitzung geben und beraten werden, wie weiter verfahren wird. Das sollten wir erstmal abwarten. 2 Spiele schonfrist oder ähnliches wäre denkbar. So oder so kocht Neuhaus richtig das Wasser am Hintern... :wurst:


    Mittlerweile hat wohl nichmalmehr die freiwillige Feuerwehr Junkersdorf vor uns Angst... :S


    Egal welche Liga. Unioner für Immer. :schal: :schal: :schal:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Ne die Feier war leider schon (In den Purzeltag reingefeiert). Ansonsten hätte ich noch ordentlich Frustsaufen machen können :D


    Aber wozu gibt es denn Sarkasmus und Galgenhumor.

  • Scheiß Spiel und ne bittere Niederlage! Trotzdem oder gerade deswegen ist heute ein guter Tag für den Schritt, den ich solange vor mir hergeschoben habe. Mein Mitgliedsantrag ist in der Post!
    Eisern Union
    :schal:

  • Reklame:
  • eher Trainingslager bei Achim Sigusch.Sah bei ihm bloß eleganter aus und brachte meist was.
    Bei Tusche ist es eher eine Achim Sigusch Gedächtnisdrehung ohne Ziel.Was meine These vom Fußball von vorgestern bestärkt und auch die ,das uns der lange Vertrag nochmal auf die Füße fallen wird.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Alle haben gesehen, dass in der Mannschaft kein Feuer brennt. Dagegen Angsthasenfußball, hinten (querschieben), vorne (noch einen Pass oder lieber noch zurück?) Und Mißverständnisse ... und schließlich dann kapitale Fehler, so dass man hinten liegt.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Parensen letzte Woche die Initiative ergriff, um einen Kreis zu bilden. Denn: Es fehlt offenbar an einem Gemeinschaftssinn und einem gemeinschaftlichen Verständnis was man im Team zu tun hat. Auf Niederlagen dann mit Straftraining zu antworten ist zu schwach! Das ist keine Motivation, sondern Strafe, letztlich ohne Sinn und Verstand.
    Aber offenbar fällt UN nichts ein, wie er seine Mannschaft motivieren kann, ihnen ein Gefühl geben kann, dass das was sie tun, in ein passendes System passt. Es macht mich schon sehr nachdenklich, zu sehen, dass von der "individuellen Qualität" her verheißungsvolle Neuzugänge sich der schwächeren Gesamtqualität anpassen. Das hat meines Erachtens was mit einer fehlenden Botschaft / Orientierung vom Trainer zu tun.
    Bei aller Sympathie für UN - so kann es nicht weitergehen. Er hat es nicht vermocht, der Mannschaft ein Profil zu geben.

  • Eigentlich ist es ja wie immer: Wieder mal ein scheiß Spiel, alle meckern (auch ich und zwar richtig), aber dennoch sind wir alle wieder nächstes Wochenende da!
    Ick wünsch mir mal wieder ne Zeit wo die grauen Haare nicht so dolle sprießen! Einfach mal nen paar Saisons wo es läuft, ach wär dat schön


    :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer

  • Reklame:
  • Aber doch nicht bei Union.Du Träumerle.
    Mir ist nicht klar wo diese Passivität/Angst herkommt.Oder ist es doch schlimmer und das Team will nicht mehr (mit UN)?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Scheiß Spiel und ne bittere Niederlage! Trotzdem oder gerade deswegen ist heute ein guter Tag für den Schritt, den ich solange vor mir hergeschoben habe. Mein Mitgliedsantrag ist in der Post!
    Eisern Union
    :schal:


    so solls sein,ist ja union berlin!

  • Wir sind noch hier in Dresden bei Freunden. Nach dem blamablen 0:4 blieben einige Unioner noch eine halbe Stunde im Block stehen. Stuffi war die ganze Zeit dort unten und stand Rede und Antwort. Dafür meinen Respekt. Es gab Neuhaus-Raus-Rufe und einen Böller aus unserem Block, jedoch alles erst eine Viertelstunde nach Schlußpfiff. Und als Stuffi dann zum Interview rüber ging, gab es sogar von den noch verbliebenen Dresdner Beifall für seine Courage sich den Fans so lange Zeit zu stellen.

  • Reklame: