MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Meine frage ist, warum wurde Mosquera eigentlich gegen Menz gewechselt?
    Ich persönlich bin der Meinung das Angriff immer noch die beste Verteidigung ist.



    Unterschreib zu 100%, Menz war nicht der Bringer.


    Ja und der Hund, der sollte etwas mehr Training bekommen oder mehr Futter, der Arme musste immer an den Hosen rumschnüffeln. Duisburg ist nun auch ein Verein wo ich zukünftig zweimal überlege hinzufahren. Ich schreibe es noch einmal, eine skandalöse Aktion. Was machen eigentlich die Mitmenschen, die eine Hundeallergie haben? Das nächstemal eine Katze in die Joppe stecken, das bringt Spaß. Wo ist der Hundesmiley?

  • [
    Zitat Andre:
    b]Unsinn! [/b]Ich habe heute wieder (wie schon gegen Ingolstadt) eine klasse Schirileistung gesehen. Ja, der Elfer war kritisch, aber wir hätten uns sicher auch nicht beschwert, denn er war einer der Muß-man-nicht-kann-man-aber-geben-Sorte. Auch ein erfahrener Karl muß sich fragen, ob er da draußen so "ran" muß?! Am Schiri lags nicht, daß wir nur einen Punkt mitnahmen![/quote]


    Sehe ich ähnlich wie Andre. Das war ein "Kann-man-leider-geben"-Elfer. Ähnlich wie unser Elfer gegen Bochum.
    Beide Mannschaften vergaben Hochkaräter, schossen an den Pfosten. Zum Schluss verlieren wir beinahe (wie in Frankfurt...), weil wir unsere Überlegenheit nicht ausnutzen und eben nicht scoren.
    Auch der Abseitspfiff gegen das Tor von Schweine-Jula war ja etwas glücklich, weil eben knapp nicht im Abseits. Die Schwein gehabt, wir Schwein gehabt, insgesamt kann man mit dem Punkt also leben.


    Gegen Aachen gibt's wieder n Dreier. :schal: :schal: :schal:

  • "Kann-man-leider-geben"-Elfer?? wenn man in zukunft bei jedem minimalen körperkontakt (denn mehr war es nicht) im strafraum elfer pfeift....
    mein gott,wir sind hier beim fussball!
    ihr mädchen... :rolleyes: ;)


    Du verwechselst mich mit Herrn Osmers. Ich sage nicht, daß ich den Elfer gepfiffen hätte, man darf sich aber nicht wundern, wenn den jemand gibt, da stehen die Chancen 50:50.

  • Reklame:
  • Ich habe heute vor allem in der 2.HZ etliche Konterchance gesehen, die so dermaßen was von unpräzise ausgespielt wurden (Man kann schon fast sagen: dilettantisch weggeschenkt.) In dieser Phase war die Möglichkeit da, den Duisburgern den Rest zu geben. Dann nahm das Schauspiel leider den bekannten Lauf. Bin auch der Meinung, dass man den Elfer geben kann. Zum Glück haben die Linienrichter am Ende ihr schlechtes Stellungsspiel konsequent durchgezogen. Es gab bestimmt insgesamt 3 oder 4 falsche Abseits-Entscheidungen.

  • Also unterm Strich kann und muss man mit dem Punkt zufrieden sein.


    Über die Schiedsrichterleistung zu diskutieren, ist irgendwie müßig, weil beide Seiten benachteiligt wurden.


    Festzuhalten bleibt, dass unser Offensivspiel nach der Auswechslung von Silvio qualitativ schlechter wurde. kritisieren muss man, dass es der Mannschaft nicht gelungen ist, einen am Boden liegenden Gegner noch in Halbzeit eins eindeutig in die Schranken zu verweisen. Sprich, wir hätten schon in den ersten 45 min die Entscheidung in Form von 1-2 weiteren Toren erzwingen müssen, was durch schlampige Pässe in der Vorwärtsbewegung selbst unterbunden wurde. Simon Terrode kann einem langsam leid tun. Wen er das Ding gemacht hätte, wäre mM nach der Deckel drauf gewesen. Ihn als Allenschuldigen hinzustellen, ist aber falsch.Kopf hoch Simon, das wird schon!!!


    Kevin: Mossi ging raus, weil auch er leicht angeschlagen war. Im TV konnte man sehen, wie er sich mehrfach an den Oberschenkel gefasst hat.

  • Kevin: Mossi ging raus, weil auch er leicht angeschlagen war. Im TV konnte man sehen, wie er sich mehrfach an den Oberschenkel gefasst hat.


    Im TV konnte man aber auch sehen, daß er mit seiner Auswechslung überhaupt nicht einverstanden war. Zumindest hatte ich diesen Eindruck.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Simon T. macht uns den Mosquera? Na dann:
    "kommt Tor, kommen viele"
    auf gehts! Bei Moskito ist der Knoten ja letztendlich auch geplatzt. :thumbup:


    Das hat System :!: Ausgeliehene Spieler dürfen solange keine oder nur wenige Tore schießen, bis sie als Chancentod verschrien sind, sie keiner mehr haben will, und dann letztendlich an unseren Verein gebunden werden. Anschließend wird allet jut.Von langer Hand geplant und gefickt eingeschädelt, würde ick dazu sagen :D

  • Simon T. macht uns den Mosquera? Na dann:
    "kommt Tor, kommen viele"
    auf gehts! Bei Moskito ist der Knoten ja letztendlich auch geplatzt. :thumbup:

    ... aber erst nach 1.5 Jahre, und Simon hat nur diese Saison Zeit :whistling:


    Ein guter isser, aber ob für die 2. Liga ?(



    Sonny, ich glaube er war eher frustriert von die Verletzung. Der hat schon um die Auswechslung signalisiert .

  • Das hat System :!: Ausgeliehene Spieler dürfen solange keine oder nur wenige Tore schießen, bis sie als Chancentod verschrien sind, sie keiner mehr haben will, und dann letztendlich an unseren Verein gebunden werden. Anschließend wird allet jut.Von langer Hand geplant und gefickt eingeschädelt, würde ick dazu sagen :D


    Wir haben eben aus der Personalie Texas gelernt. ;) Auch wenns weh tut. Ich hatte nie Zweifel, daß Moskito richtig gut ist. Und auch bei Simon bin ich guter Dinge ...

  • schlechte Konter -1HZ, schlechte Chancenverw. -2HZ schlechter SCHIRI-90min GUTER- zum Ende (fast) glücklicher PUNKT. Also abhaken und Alemannen besiegen.

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Reklame: