Stadionaktien

  • Unsere Aktienaktion ist einfach einmalig und wird ein Erfolg .


    Abgerechnet wird zum Schluß.


    Ich denke bei der bis jetzt verkauften Anzahl sind Sponsoren als Mehrfachkäufer und auch Mitglieder als Mehrfachkäufer noch nicht dabei.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • irgendwie scheint es mit einer zeichnung nicht getan zu sein.vielleicht wende ich mich doch an den wirtschaftsrat mit bitte um einen kredit.
    ich bin mit dem bisherigen ergebnis noch nicht zufrieden und wäre dankbar wenn nach dem fest, noch mal ne zahl der erreichten zahlen veröffentlicht wird.
    damit vielleicht einige wenige mehr sich dahingehend entscheiden, ob sie vielleicht auch noch eine zeichnen.
    ich selbst war eigentlich mit einer symbolischen zufrieden, wenn es aber sein muss, dann mach ich es noch einmal.
    ich will das wir fans mitreden dürfen, auch wenn es mehr kosten wird als ich ausgeben wollte und kann, im moment geht das wohl fast allen hier so, oder täusche ich mich? herzlichst und eisern, der meester :schal:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • irgendwie scheint es mit einer zeichnung nicht getan zu sein.vielleicht wende ich mich doch an den wirtschaftsrat mit bitte um einen kredit.
    ich bin mit dem bisherigen ergebnis noch nicht zufrieden und wäre dankbar wenn nach dem fest, noch mal ne zahl der erreichten zahlen veröffentlicht wird.
    damit vielleicht einige wenige mehr sich dahingehend entscheiden, ob sie vielleicht auch noch eine zeichnen.
    ich selbst war eigentlich mit einer symbolischen zufrieden, wenn es aber sein muss, dann mach ich es noch einmal.
    ich will das wir fans mitreden dürfen, auch wenn es mehr kosten wird als ich ausgeben wollte und kann, im moment geht das wohl fast allen hier so, oder täusche ich mich? herzlichst und eisern, der meester :schal:


    Mehr wie 10 Aktien darf man nicht zeichnen und nach dem Zeitungsbericht letztens von dir wolltest du doch das tun.
    Andora du wirst alt. :opi: :rofl:

  • falls das mit einer nicht genug ist, genau dieser eindruck hat sich mir jetzt vermittelt, nach der veröffentlichung der bisherigen zeichnungen.
    wie wir ahnen wird das aber mit einer nicht getan sein, bei neutausend mitgliedern kann mann eh mal dreitausend rechnen die nicht können.
    deswegen überlege jetzt wat bis zum 31.12 noch machbar ist, solltest du vielleicht och noch tun, oder bist du etwa schon voll mit zeichnungen?

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • @anno


    Ja klar eine. Wieviele Leute kennst du den die mehr als eine gezeichnet haben?


    Ja, kenne ick von 10-1 alles dabei. :D
    Nur die breite Masse hat eben "nur" je 1 gezeichnet... und da bräuchten wa jetzt entweder mehr Mitglieder oder aber mehr Zeit. ;)
    Na mal kieken, eventuell gibt es nochmal nen Schub beim Weihnachtssingen, da sollten uff jeden Fall nochmal Flyer usw. verteilt werden.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Die aktion ist schon jetzt ein erfolg, wenn mans denn positiv sehen will . ich glaube das dann
    zur mitgliederversammlung am 12. januar die sache auch so präsentiert wird. auch wenns vielleicht
    "nur" 5000 käufer werden, ist das doch schon mal eine ordentliche summe. habe aber die hoffnung noch
    nicht verloren, das nochmal einige dazukommen. ich selbst wurde auch noch nicht mitgezählt,
    leistete mir erst zum geburtstag eine. allein die postive werbung in deutschland und sogar international
    ist gut. dazu der mitgliederboom. die 10000 wackelt (der hammer!!!)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • als ich den Brief gelesen habe, war das auch das erste, was mir durch den Kopf ging 8| :S


    was ist nun besser, noch ne Aktie und dafür weniger auswärts fahren......oder keine Aktie mehr und dafür.....die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach 8o


    Fahr doch einfach langsamer auswärts dann sparst Du Benzin und kannst Dir noch ne Aktie leisten!!!


    Aber runter von der linken Spur ;)

  • Reklame:
  • Na der war jut mein oller Seebär :D Wer rast denn grundsätzlich mit nem Affenzahn an uns vorbei?
    :opi:
    Bei fast jeder Auswärtsfahrt? Einer dessen Auto man schon aus 1000 m Entfernung erkennt. Wa, Eddy Schumacher


    :P :D ;)

  • Nico Schäfer ist jetzt auch im Bunde der Aktionäre !


    Mittwoch werde auch ich endlich dazu gehören! :D
    Wer noch nicht hat, ran an den Speck! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Grmpf, ich hatte auf 7.000 gehofft. 5.000 wäre etwas wenig - klar, 2,5 Millionen, aber laut Prospekt hat allein das Going Public € 500.000,00 gekostet. Wenn man dann noch die massive Werbekampagne dazurechnet, bleiben gute 2 Millionen über. Klar, grundsätzlich viel Geld, aber für den Verein...?

  • Ab morgen gibts nochmal nen Schub. Denn dann kann man sich mit sechs Aktien einen Stehplatz für 25 Jahre im künftigen Union-Friedwald am Hang unserer einzigen Kurve im Stadion sichern, so mit Bratwurst- und Purzelchen-Gerüchen von unterhalb, der Gulasch-Kanone über einem und der Geräuschkulisse vom heiligen Rasen. :daumen: Dann warten wir mal auf das offizielle Statement, und ordnen schon mal die Konten.

  • Reklame:
  • Ab morgen gibts nochmal nen Schub. Denn dann kann man sich mit sechs Aktien einen Stehplatz für 25 Jahre im künftigen Union-Friedwald am Hang unserer einzigen Kurve im Stadion sichern, so mit Bratwurst- und Purzelchen-Gerüchen von unterhalb, der Gulasch-Kanone über einem und der Geräuschkulisse vom heiligen Rasen. :daumen: Dann warten wir mal auf das offizielle Statement, und ordnen schon mal die Konten.


    Äh. Oh. Achso.


    Na, dann werd ich morgen wohl nachordern (nachzeichnen klingt zu sehr nach abmalen) wie irre. Das mit der Gulaschkanone über einem ist aber sicher?

  • Warten wir mal auf das Angebot ... ist doch auch schön, wenn man den ganzen Quatsch schon vorab bezahlt hat ... und das bei seiner längsten Liebe(sbeziehung).


    Na, ehrlich gesagt, die längste ist es bei mir noch nicht 8) . Und meine Frau und so, Du weißt schon :rolleyes:

  • Reklame: