• O_O


    Oh mein Gott... ich kannte Yeti eigentlich nur weil er damals mit ner Freundin von mir (Colle, falls se wer kennt) zusammen war.... ich weiss aber, dass er immer cool drauf war, wenn man sich am Stadion getroffen hat und dann desöfteren schon ne Stunde vor Anpfiff im Block zusammenstand.


    Mein Beileid all seinen Angehörigen, Freunden und denen die ihn mochten.

    AUS AUGEN WIE DEN DEINEN SPRINGT MIR GLATT DAS MEER ENTGEGEN
    ALSO AB DIE POST, AM END' GIBT'S KOSMEN ZU BEWEGEN
    (Weena Morloch - WerWieWas)


    U.N.V.E.U

  • Wenn wir Dich heute da nach ganz oben entsenden, behalte stets ein Auge auf uns hier und mach(t) da oben mit den anderen Unionern schön Rabatz.


    Gute Reise. Wir werden auch Dich nie vergessen!


    R.I.P. yeti

  • Yeti, auch ich werde heute an Dich denken. Deine Fahrrad "HOOLS uf Achse" Touren werde ich nicht vergessen. Machs gut.


    Warum ist er denn sooo früh gegangen???


    Ein trauriges Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Du wolltest es nicht, aber viele...sehr,sehr viele haben Dich trotzdem begleitet. Du wirst Dich darüber bestimmt da oben beschweren....aber eines Tages werden wir es ausdiskutieren - open end versteht sich ;)
    Du warst nicht umsonst als "verrückter" Typ bekannt....hast selbst Heute es geschafft einen Hundehaufen neben mein Auto zu platzieren...DANKE.. :D


    machs jut Yeti...gruss an all die anderen da oben :schal:

  • sie waren (fast) alle da, die in den kurzen Hosen so wie man Dich eigentlich auch immer mit kurzen Hosen in Erinnerung hat, die mit den langen Haaren, die jedoch nie an ein Vogelnest-Kopfschmuck herankommen werden, die, die über die Geschichte mit dem Schwein sogar während einer Trauerrede nahezu herzhaft lachen konnten, der, der heftig schluchzen musste, als über die Sizilienreise gesprochen wurde. Deine Fanforums-Leute, welche aus der Jungschen-Szene, welche von den Oldtras - sie alle waren neben Deinen Familienangehörigen da, um Dich auf Deinem letzten Weg zu begleiten. Deine Hools-uf-Achse-Fahne nimmste nun mit und wirst hoffentlich damit nur heftig wedeln, wenn wir hier unten mal bissel Wind unterm Hintern brauchen.


    Es war eigenartig, so viele junge Leute auf einer Beerdigung zu sehen, die ganz in Union-Manier dann eben stehen blieben, weil die Stühle eh nicht gereicht hätten und der Raum knüppeldicke voll wurde. Es waren Deine Wegbegleiter und solche, die Du auf ihren Wegen begleitet hast. Jeder hatte seine eigenen Erinnerungen, die teilweise aufgefrischt wurden, teilweise jedoch schon längst im Gedächtnis fest verankert sind.


    Und das mit dem Vogelnest dort oben auf dem Baum ... tja es hätte auch ein Plan von Dir sein können. :D


    Machs jut Großer und schließ dort oben mal die Pforte für ne Weile zu, versteck den Schlüssel, damit keiner mehr rein kann - ne Idee dazu wird Dir schon einfallen ...

  • Reklame:
  • Von meinem Kumpel handgezählte 128 Trauergäste waren bei der Urnenbeisetzung am 28.02.2012 dabei. Die "olle Oma" schätzte (glaubhafte!) 50 Unioner! Danke an alle alle Trauerbekundungen von den Fans des 1. FCU. Extra Dank, weil so nicht unbedingt erwartet, an den Kranz vom WS.


    Silke und Frank