• hat uns verlassen... wenn sowas einen jungen menschen trifft ist es immer besonders tragisch. mein beileid den angehörigen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mach's gut.


    EISERN!!!


    Conny und Ajax

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»

  • ein leises und trauriges: eisern. ;(
    ruhe in unionischem frieden, yeti.


    mein herzliches mitleid all seinen kumpels und angehörigen.

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Viel Kraft und Hoffnung für alle die ihm positiv nahestanden und- stehen.


    Kannte ihn selber nur etwas vom 'sehen'. Es geht immer wieder nahe, wenn so etwas oder ähnliches, passiert...


    Und macht uns doch deutlich, dass dieses Leben begrenzt ist - auch, wenn es danach auch irgendwie weiter geht (und es im 'Jenseits' sehr schön und gut ist).


    Und holt dann damit ab und zu wieder auf den 'Teppich' zurück und zeigt was wichtig ist .


    R.I.P.

  • Mach es gut. Wir haben in der letzten Zeit kaum miteinander kommuniziert. Erst vor paar Tagen dachte ich dran dich mal wieder per ICQ anzuschreiben ;(


    Mach es gut wo auch immer

  • ...und ich dachte bis eben, es liegt an den Temperaturen.
    Jetzt weiß ich, die waren nicht der Grund...
    Meine Güte, wen müssen wir noch alles ziehen lassen! Bleib uns nah!
    Am Samstag wird das "Eisern Union" nur Dir gelten!


    Mach's gut, Yeti!

  • Jan, machs gut und ruhe in Frieden, den Du hoffentlich jetzt hast.
    Du hast es als bisher einziger geschafft auf Ansage ein lebendiges Schwein ins Stadion zu schmuggeln. Damals in Babelsberg. Und als genau so lebensfroh behalte ich Dich in Erinnerung.
    Du gehst nun wirklich viel zu jung!!!


    Jetzt, lieber Fußballgott, soll es aber bitte auch eine längere Zeit genug sein, Du hast in den letzten Monaten zu viele aus unseren Reihen gerissen.


    Ein todtrauriges Eisern.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Ich kann es nicht glauben. Einer der präsentesten Unioner bei Auswärtsspielen und immer ein nettes Wort.
    Alles Gute im Unionerhimmel und mein Beileid den Angehörigen.

  • Reklame:
  • wie schrecklich ! wie traurig ! ;(


    Hab ihm schon lange nicht mehr auffe Ränge gesehen, wollte immer wieder fragen wo er bleibt.... und nun das...


    einfach entsetzlich, einfach fassungslos .


    R.I.P. Vogelnest

  • Bitte was? Ick fass es nicht, bitte nicht. Yeti alter...


    Machs gut ;( Dit Oberliga Shirt watte mir seinerzeit inne Hand jedrückt hast, werd ick die Woche mit viel Stolz tragen. Ein Platz im Boot der nie wieder besetzt werden kann. Yeti alter, grüß mir die Crowd da oben. Ick fass es einfach nicht. Und sag Mal den Fußballgott daoben, das die Tribüne jetzt voll genug ist.


    Und niemals vergessen Eisern Union.

  • Is dit wahr? Kann es nicht fassen... Mein Beileid an seine Familie und seine Lieben.


    Ick hoffe Du kannst da, wo de jetzt bist genauso feiern wie Du es hier auch immer gemacht hast.


    Machs jut, Du großer lieber Kerl. ;(

  • Reklame: