Christopher Quiring

  • bunki: Uwe hat in der Presse gesagt, dass er davon nichts weiss und dass ihn diese konstruierten, von der Presse geschnitzten Stories nerven, war deutlich herauszuhören. "Fragen Sie ihre Kollegen, die das geschrieben haben! Ich weiss davon nichts!"

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Die haben sicher auch Sinn für Leidenschaft ...


    Obwohl der Chr. Menz nicht unumstritten ist, aber nicht wegen seiner WS Verbundenheit... ;)


    Auch der Dennis Eilhoff war eng mit den Bielefeld Ultras verbunden, hat in Dresden keinen wirklich interessiert.
    Wer seine Leistung bringt und sich reinhängt ist immer willkommen. Die Liste ehemaliger Unioner bei Dresden ist ja eh richtig lang.
    Bekommt einer alle auf Anhieb zusammen? :D

  • Reklame:
  • Frage Herr Bunkus: "Das heisst, wenn eine Anfrage kommen sollte von Christopher Quiring, oder für Christopher Quiring in der Winterpause, dann würden Sie ihr Veto einlegen?"
    Antwort Neuhaus: "Nein, das ist jetzt alles spekulativ. Da werde ich mich jetzt auch gar nicht dazu äußern. Was wäre wenn... Dann soll einer fragen, dann muss der Chrissie auch noch ja sagen, das habe ich auch gelesen. Ich habe aber auch gelesen, dass der Chrissie sich gar nicht geäußert hat. Das sind so viele Dinge, die gar nicht zusammenpassen, die auch wirklich an den Haaren herbeigezogen waren. Also da kümmere ich mich also gar nicht drum."

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wir vermissen Menz, Fiel, Gebbi, den Langen und den Menzer sehr ...


    Wer ist den wir, also ich vermisse die Genannten nicht und mir fällt auch keine Position ein wo sie uns sportlich weiterhelfen könnten. :)
    Wobei, wenn ich richtig überlege, willst du bestimmt einen ganz bestimmten für die Relegation als Elfmeterschützen einwechseln lassen, von deinem Kumpel Uwe.

  • Wer ist den wir, also ich vermisse die Genannten nicht und mir fällt auch keine Position ein wo sie uns sportlich weiterhelfen könnten. :)


    Ich vergaß ... vermisse sie als Typen, als selbstbewußte Spieler, keine "Lahm-Verschnitte", als Unioner, wie oben gesagt anständige Typen. Daß sie derzeit weder sportlich noch menschlich hierher passen .... da geb ich Dir Recht. ;)

  • Bei allem Respekt: Menz ein Typ? Ein selbstbewusster Spieler?


    Ich mochte ihn als Spieler, aber den Status eines Quiring oder Jopek wird er nicht erreichen.


    Schönheim, Pfertzel, Brandy und Köhler sehe ich schon als Typen an, zwar nicht auf dem Level von Tusche, aber doch .....


    Will damit sagen, wir haben einige Spieler die das Zeug zum Führungsspieler haben!


    @Andre: Wieso immer dieses früher war alles besser geheule?

  • Reklame:
  • heute in der bild (Regionalausgabe-Chemnitz):


    ....Kommen auch neue Spieler?


    Götz: „Wir sind am Arbeiten.“


    Die Personalie Christopher Quiring (Union Berlin) ist kein Thema. Götz: „Das ist ein Holzweg.“


    Quelle:

  • Reklame:
  • bunki: Uwe hat in der Presse gesagt, dass er davon nichts weiss und dass ihn diese konstruierten, von der Presse geschnitzten Stories nerven, war deutlich herauszuhören. "Fragen Sie ihre Kollegen, die das geschrieben haben! Ich weiss davon nichts!"


    Eben ER weiß davon nichts. Warum, habe ich dir oben schon beschrieben. Das heißt nicht, dass es nicht doch stattfindet. Auch Uwe kann nicht alles wissen. Und da war nichts inszeniert oder konstruiert. Er wollte bloß zu dem Zeitpunkt nix davon hören, weil diese Nebengeräusche die Vorbereitung auf Bielefeld gestört hätten/haben. Also mjachte er wieder mal andere runter, um davon abzulenken.


  • Eben ER weiß davon nichts. Warum, habe ich dir oben schon beschrieben. Das heißt nicht, dass es nicht doch stattfindet. Auch Uwe kann nicht alles wissen. Und da war nichts inszeniert oder konstruiert. Er wollte bloß zu dem Zeitpunkt nix davon hören, weil diese Nebengeräusche die Vorbereitung auf Bielefeld gestört hätten/haben. Also mjachte er wieder mal andere runter, um davon abzulenken.

    Und das ist auch gut so. Man sollte erst was vermelden wenn alles in trockenen Tüchern ist. Was wäre gewesen, wenn er gesagt hätte das Chrissy wechseln wird und dann klappts doch nicht? Oder das er bleibt und dann geht er doch? Wäre ziemlich doof gewesen.

  • Und das ist auch gut so. Man sollte erst was vermelden wenn alles in trockenen Tüchern ist. Was wäre gewesen, wenn er gesagt hätte das Chrissy wechseln wird und dann klappts doch nicht? Oder das er bleibt und dann geht er doch? Wäre ziemlich doof gewesen.

    Darum ging es aber nicht. Sondern darum, dass angeblch bei Chrissie keine Wechselgeschichten im Raum stehen. Und um seinen despektierlichen Umgang mit dem Thema, getreu dem Motto "das nicht sein kann, was nicht sein darf".


    Etwas weniger Offensive in diesem Falle hätte imho UN gut zu Gesicht gestanden.

  • Darum ging es aber nicht. Sondern darum, dass angeblch bei Chrissie keine Wechselgeschichten im Raum stehen. Und um seinen despektierlichen Umgang mit dem Thema, getreu dem Motto "das nicht sein kann, was nicht sein darf".


    Etwas weniger Offensive in diesem Falle hätte imho UN gut zu Gesicht gestanden.

    Ja, aber dann darf es ja auch bei einer PK nicht solche Fragen geben. Allerdings hätte er ja auch sagen können "Ick sag dazu nix", aber darauf wiederum hätte man ja auch wiederum falsch verstehen können. Also lieber offensiv antworten als passiv blöd dastehen.

  • Wenn die Barca-Bosse uns am Abend des 11.1.14, am Rande des Galadinners und der Players Party, kein fettes Angebot machen, dann bleibt er in Köpenick! :daumen: Stand jetzt! :crazy

  • Reklame: