FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • scheiss ergebnis. da kann mich auch das späte und sicherlich mehr als verdiente ausgleichstor nicht wirklich beruhigen. wann, wenn nicht ein solches spiel will man auswärts gewinnen?!?!?! audistadt hatte das gemacht, was man machen muss, wenn man hinten steht. mit einfachen mitteln, aber mit viel kampfgeist um die punkte kämpfen. wir jedoch dachten, mit ein bisschen netten passspiel das ding locker nach hause zu schauckeln. da gilt es anzusetzen. denn mit einer solchen einstellung werden auswärtserfolge sehr schwierig.
    aber der wille war zum glück noch da und karl ist natürlich sein tor zu gönnen.
    aber enttäuscht bin ich trotzdem.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gibt es bei den ingolstädtern eigentlich so etwas wie einen "eigenen" block oder ne kurve/...? ich will sowas natürlich nicht auf grundlage einer sky übertragung beurteilen, aber mich wurmt diese frage seit spielbeginn. höhepunkt: 6000 zuschauer, da sagt der kommentator sogar "doch noch etwas mehr als erwartet".

  • Reklame:
  • Note 1 für unsere Fans vor Ort!!! :thumbup: Die Leistung der Mannschaft :thumbdown: Einfach unglaublich, wie man ein Spiel so abgeben kann. :dash

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Ick freu mich, aufgrund der fast sicher geglaubten Niederlage am Ende ein gewonnener Punkt! Auch wenn man natürlich die Abwehr wirklich in Frage stellen muss... Warum wollen wir uns immer selbst um den vedienten Lohn bringen? Aber sehr cool, dassausgerechnet Karl das Ding gemacht hat:) EISERN :schal:

  • Reklame:
  • Trotzdem kommt nicht so wirklich Freude auf. Entschuldigung.


    scheiss ergebnis. da kann mich auch das späte und sicherlich mehr als verdiente ausgleichstor nicht wirklich beruhigen. wann, wenn nicht ein solches spiel will man auswärts gewinnen?!?!?! audistadt hatte das gemacht, was man machen muss, wenn man hinten steht. mit einfachen mitteln, aber mit viel kampfgeist um die punkte kämpfen. wir jedoch dachten, mit ein bisschen netten passspiel das ding locker nach hause zu schauckeln. da gilt es anzusetzen. denn mit einer solchen einstellung werden auswärtserfolge sehr schwierig.
    aber der wille war zum glück noch da und karl ist natürlich sein tor zu gönnen.
    aber enttäuscht bin ich trotzdem.


    Mir geht's genauso wie dir!
    Ich kann mich heute zwar ein bisschen über's Tor freuen, aber dieser Auftritt macht gerade deswegen sehr unruhig, weil die Mannschaft zwar spielerisch mithalten kann (wie in fast allen anderen Spielen in der Rückrunde auch), aber die Spiele fast lässig abschenkt. Heute genauso! Mir ist nicht wohl, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe. Wir müssen auch die alten Union-Tugenden aquirieren! Ingolstadt war heute nicht nur schlagbar; sorry, heute hätte man das Teil gewinnen müssen! Schaut man sich die Chancen an, ist dieses Ergebnis mehr als enttäuschend, alleine das zustande kommen macht es etwas erträglicher.

  • Klasse Spiel. Dann der Witterung Tribut gezollt und hinten einfach gepennt. Aber geil ins Ziel gebracht und nen Punkt geholt. Da wir relativ befreit spielen können, macht es Spaß solche Spiele zu sehen, auch wenn man das Ding mit 3 Punkten beeden muss.

  • Reklame:
  • Klasse Spiel. Dann der Witterung Tribut gezollt und hinten einfach gepennt. Aber geil ins Ziel gebracht und nen Punkt geholt. Da wir relativ befreit spielen können, macht es Spaß solche Spiele zu sehen, auch wenn man das Ding mit 3 Punkten beeden muss.


    Spaß wenn man drei Dinger kassiert? Also ick hab an sowat keenen Spaß.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: