Tipp 1.FC Union vs. Wismut

  • unsere truppe hat einfach keinen bumms mehr und ich glaube auch nicht daran, das sich daran bis saisonendegroßartig was ändret. dagegen werden wohl auch des trainers drohparolen nicht mehr besonders wirksam sein.
    aue aber brennt wieder, seine spieler sind hungrig u wollen sich offensichtlich dem neuen trainer aufdrängen für 12/13 und außerdem sind für die schachtjoren spiele gegen union immer noch was besondres.


    verdientes 1:3 und auch die zuschauerzahl wird diesmal deutlich machen das ununionische auftritte wie zuletzt nicht hingenommen werden: 13.700!

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Es Kann nur ein SIEG für uns geben :thumbup: und nicht anders! Mein Tipp ist 4:1 und Niemals Vergessen EISERN UNION :schal:. Die Punkte bleiben in der Alten Försterei.

    ...Andere Vereine haben Fans - wir Fans haben einen Verein...1. FC Union Berlin

  • unsere truppe hat einfach keinen bumms mehr und ich glaube auch nicht daran, das sich daran bis saisonendegroßartig was ändret. dagegen werden wohl auch des trainers drohparolen nicht mehr besonders wirksam sein.
    aue aber brennt wieder, seine spieler sind hungrig u wollen sich offensichtlich dem neuen trainer aufdrängen für 12/13 und außerdem sind für die schachtjoren spiele gegen union immer noch was besondres.


    verdientes 1:3 und auch die zuschauerzahl wird diesmal deutlich machen das ununionische auftritte wie zuletzt nicht hingenommen werden: 13.700!



    apropos HUNGRIG: dann soll er doch bitte die jungs in die partie werfen, DIE hungrig sind.
    einige scheinen mir da ja eher auselaugt zu sein...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Wenn ich in der "Zeitung" ( B.Z.) lese, dass Tusche aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Training kommt, wohl aber in der Startelf stehen wird, wird mir mulmig. Pro Belaid !



    Tipp, bzw. Befürchtung : 1:2 für Aue. :S

  • bei uns gehts um nix mehr, also können die jungs befreit aufspielen und gewinnen gg verkrampfte lila-kumples mit 2 - 0


    :rolleyes: ..bei uns jehts schon lange um nix mehr...
    befreit aufspielen sieht anders aus...


    0:2.....und diesmal bleibts wohl nich ruhig uff den rängen...

  • Es wird nich schön, aber n hart erarbeitetes 2:1 nach frühem 0:1 Rückstand gegen aufopferungsvoll kämpfende Veilchen..
    Das ganze vor einer aufgeheizten Kulisse, die zum Wohle der Stimmung bei (hoffentlich) nur knapp 14000 bewegt..

  • Reklame:
  • Gleich von vornherein das Spiel als verloren ansehen, finde ich Scheiße. Nach den letzten Niederlagen erwarte ich einfach mal, daß sie alles geben werden, um einen Sieg einzufahren. Ok, Wismut steht mit dem Arsch an der Wand und muß punkten, um den Klassenerhalt zu schaffen. Union ist aber auch noch nicht durch! Wir brauchen auch noch ein, zwei Punkte, um die Klasse sicher zu halten.
    Dieser Ostklassiker wird die Massen ziehen und aus dem Schacht kommt doch bestimmt ein Mob von über 1000 Auefans.


    Mein Tipp: Union holt den Dreier
    1:0 vor 15234 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: