Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Freu mich wie Bolle auf den Saisonaufktakt. So ne Art 1.Advent mit Vorgeschmack uff die Bescherung...!

    Na mit London, naja, statt Blumenbinderwettvewerb in der Falle wäre ne lose nette Bekanntschaft mit London schøn gewesen. Gemeinsam.me Rutschpartie war j eigentlig n gute r Anfang

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Also wenn KiBi das nicht raus kriegt, dann zweifle ich an seiner Unionvita... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie war denn der letzte Flohmarkt auf der GG und vor allem wann war der? (nach "neuzeitlicher Rechnung?)

    Ich kenne noch den alten "Schwarzmarkt" in den 70-gern, hinter der GG, dort konnte man dann in der Halbzeitpause das aktuelle Programmheft aus der prall gefüllten Beuteltasche mit neuen Programmheften für 50 Pf. kaufen, was vorher schon ab 11 Uhr angeblich ausverkauft war und 20 Pf gekostet hatte.......:doofy

    Also, Drecksäcke gab es damals schon, die so ihre Reichsbahnfahrkarten gegenfinanziert hatten.......


    Der Vereinsaufnäher kam 5 M (O-Preis 1,50M), die Kupferanstecknadel bis 10M (auch 1,50M), nachgemachte Wimpel von Bundesligisten für 25M, die Dinger kamen aus dem Ostblock....

    Sogar alte Spielerfotos aus der BRAVO gingen weg, immerhin noch für 2M, z.B Sepp Maier.........es wurde alles gekauft, Hauptsache, es war bunt und roch irgendwie nach Westen:D

  • Reklame:
  • Is mir schon klar, Latte. Erwarb ich doch dort einen gesteppten BeVieh-Aufnäher, um ihn dann angeschmökt auf meinem gestrickten Unionschal zu pappen!

    Ich wollte den ersten/letzten Flohmarkt der "Neuzeit" wissen, den unser Verein ausrichtete und wie er war?

  • Is mir schon klar, Latte. Erwarb ich doch dort einen gesteppten BeVieh-Aufnäher, um ihn dann angeschmökt auf meinem gestrickten Unionschal zu pappen!

    Ich wollte den ersten/letzten Flohmarkt der "Neuzeit" wissen, den unser Verein ausrichtete und wie er war?

    :/......gabs den schon mal.....?

    Das was ich auf "Flohmärkten" suche und kaufe:love:.....wirds aber in der AF nicht geben........8o

  • Is mir schon klar, Latte. Erwarb ich doch dort einen gesteppten BeVieh-Aufnäher, um ihn dann angeschmökt auf meinem gestrickten Unionschal zu pappen!

    Ich wollte den ersten/letzten Flohmarkt der "Neuzeit" wissen, den unser Verein ausrichtete und wie er war?

    :/......gabs den schon mal.....?

    Das was ich auf "Flohmärkten" suche und kaufe:love:.....wirds aber in der AF nicht geben........8o

    Du meinst Antikmarkt, da braucht man Geld. Nee den jibbet in der AF nich 😎

  • Alles sehr korrekt Latte, selbst erlebt und auch gekauft!!!

    Doch dis ist Legende:

    "Also, Drecksäcke gab es damals schon, die so ihre Reichsbahnfahrkarten gegenfinanziert hatten.......


    Ick bin für 11.50 MDN nach Prag gekommen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Man (ich) wollte nach Dresden, löste bis

    Děčín, war sehr viel preiswerter... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Erwarb ich doch dort einen gesteppten BeVieh-Aufnäher, um ihn dann angeschmökt auf meinem gestrickten Unionschal zu pappen!

    Dafür hast du Lusche Geld bezahlt? Die gabs doch überall für umme zu holen........8o

  • Erwarb ich doch dort einen gesteppten BeVieh-Aufnäher, um ihn dann angeschmökt auf meinem gestrickten Unionschal zu pappen!

    Dafür hast du Lusche Geld bezahlt? Die gabs doch überall für umme zu holen........8o

    Latte!!!!

    Moppi ist mehr als ein Jahrzehnt nach uns..., hat alles richtig gemacht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: