Die Freundschafts-/Testspiele

  • Mal O.T.

    Nach Union kann man im Free-TV noch BVB vs. Bochum (2.HZ) auf Sky Sport News oder auch, für die Masochisten unter Euch, Pauli vs. Charlottenburg auf Sport 1 ab 16 Uhr sehen.

    WWEL

    Danke Xanten, dann kann die Frau weiter jäten und ich Fußball schauen, wie nach der Vertreibung aus Eden !

    Sollte Dir Deine Frau nen Apfel nach ihrer Gartenarbeit anbieten, sei vorsichtig!:opi:

    Wohin das führte, weiss Du ja.8|

    WWEL

  • Reklame:
  • Grad wieder rein, ohne alles hier zu lesen. Schön einfach mal wieder im Block zu stehen, nach fast einem Jahr. Tränen in den Augen schon beim einlaufen der Torhüter mit entsprechender Reaktion von den Rängen. Schönes Vorbereitungsspiel Ingvartvartsen stark, drei schöne Tore. Ab morgen Urlaub ...

    Eisern in die Runde!

  • Grad wieder rein, ohne alles hier zu lesen. Schön einfach mal wieder im Block zu stehen, nach fast einem Jahr. Tränen in den Augen schon beim einlaufen der Torhüter mit entsprechender Reaktion von den Rängen. Schönes Vorbereitungsspiel Ingvartvartsen stark, drei schöne Tore. Ab morgen Urlaub ...

    Eisern in die Runde!

    Ging mir/uns auch so.:daumen:

  • Reklame:
  • Über ein 5 oder 6:0 hätten sie sich nicht beschweren können !


    Bester Mann inne 1. HZ Ingvartsen !


    Überhaupt war ich beeindruckt wie eine Mannschaft mit 7 ! neue so gut mit einander spielt.


    Behrens bemüht aber eher auf Griesbeck Niveau .


    2. HZ fande ich Andrich bärenstark ! Aber Luthe mit seine DosenLetzteminuteGedächtnisRettung MAnn der 2. HZ.


    Endo eher mit Tiefen als Höhen und Dehl völlig überfordert.


    Sanogo einfach noch zu jung und unerfahren.


    So gut ich mein neuer Lieblingsspieler Puchacz fand, fand ich sein Landmann Wszolek schwach !


    Voglsammer kann anscheint eher mit dem Kopf als mit dem Fuß 8| :D


    Insgesamt für diesen Test jetzt gegen ein passender Gegner mit diese Kulisse und Wetter hat es mir gut gefallen und lässt positiv und gespannt inne Zukunft blicken 8)

  • Waldmeister, Waldmeister....Deutschlands Nummer eins...... :P.

    :|:/:S

    @Weissensee, nimm es sportlich, wie die Meenzer, die das mit dem Schmähgesang "Ihr seit nur ein Karnevalsverein" in "Wir sind nur ein Karnevalsverein" ins Gegenteil ummünzten.:daumen:

    Lass uns die Charlottenburger Anmache konterkarieren, indem wir das zu unserem Spottgesang machen, dann habe die davon auch ihre Schnauzen voll und müssen sich was neues suchen.

    WWEL

  • Reklame:
  • Nur 3500 Karten verkauft. Sagt eigentlich alles

    Was sagt es denn? Wie viele Waren denn früher bei Testkicks in den Sommerferien?

    2021 ist aber schon etwas anders! ;) Die 5000 deutlich zu verfehlen, ist schon ein Dämpfer für den Verein. Die Gründe sind sicher vielfältig (TV-Livespiel, Maskengängelei, Tickets nur online, gabs eine Tageskasse?) ..... aber für Heißhunger in der 37000-Mitgliederschar spricht das eben nicht.


    Von Appetit will ich in Anbetracht der Rahmenbedingungen gar nicht reden. Ich freu mich darauf, wenn (im Herbst?) Union wieder Union sein darf!

  • Nur 3500 Karten verkauft. Sagt eigentlich alles

    Was sagt es denn? Wie viele Waren denn früher bei Testkicks in den Sommerferien?

    Ich muss sagen, dass auch ich eher negativ überrascht über die Zuschauerzahl war. Sommerferien, Coronabedingungen und einfaches Testspiel hin oder her....aber ich dachte schon, dass das Interesse nach quasi ewig langer Zeit mit Abstinenz im eigenen Stadion höher wäre.

    Selbst wenn sehr viele nicht wollten oder konnten, sollte doch die Anzahl Interessierter noch groß genug für 5000 Plätze sein.

    Aber es wird wohl Gründe haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: