Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • So fahre ja am Sonntag nach Zwickau. Wollte mal bei denen vorher im Forum lesen. Aber selbst da geht es nicht mehr ohne anmelden. :rolleyes:
    :dash


    ist ja auch ein hochsicherheitsspiel. da geht es nicht mal einfach so, fremde foren zu lesen...... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Zweete beim FSV heute mit folgender Aufstellung:


    ----------------Pruschke------------------
    ---Demirkol----Gill----Hoth----Trapp---
    ----------------Hollwitz-------------------
    --Fritsche-----------------Simonovic----
    ---------------Hofmann-------------------
    ---------Ujazdowski----Skribsky---------


    Kann losgehen. Wer Bock auf live-Fussball hat, kann sich ab 14 Uhr das Leipziger Derby zwischen Lok und den Brausepauls im mdr-live-stream ansehen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Für die ganz mutigen hier noch der link zum Zwickauer Fanradio. Vorsicht sächsische Mundart!



    Das Haldenecho meldet sich übrigens nicht durchgängig sondern immer wieder mit kurzen Einblendungen!
    So eben wurden 120-130 Unioner vor Ort vermeldet. (Ich glaube zumindest, das sollte es heißen!)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • viel ist über dieses spiel nicht zu sagen. ohne kampf kein gutes ergebnis. da war uns zwigge deutlich überlegen.
    naja, solche niederlagen wird es wohl noch einige geben (können). mund abputzen und weiter gehts. da ist nach dem heutigen spiel ne menge lernpotential vorhanden. stimmung der jungs war am beginn der halbzeiten vorhanden, sonst dem spiel angemessen. der trommler hatte wohl irgendwie auch keinen bock und liess die trommel das ganze spiel über ungenutzt stehen.
    ich fand die ca. 150 unioner inklusive dem ultrablock schon recht beachtlich. regionalliga ist eben keine oberliga mehr und entsprechend attraktiver.
    schrauben auf dem stahlrohrgestell wurden von uns überprüft, sie waren festgezogen. grund, um die tribüne wackeln zu lassen, gab es ja keine. daher muß der härtetest durch andere erfolgen.
    bullerei zwar zahlreich vor ort, aber doch recht entspannt. und sogar das bier, trotz angekündigten sicherheitsspiel, war nicht alkfrei :beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich beobachte unsere zweite und auch die Jugend nun schon eine ganze Weile. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist folgendes. Sichtlich ist Steven ein talentierter Spieler, aber hat er unsere zweite bis jetzt weiter geholfen? Nein, hat er nicht, dennoch spielt er durchgehend bei unserer zweiten und wird auch nicht ausgewechselt. Ich kann mich erinnern, dass wir in unseren Reihen einen talentierten Stürmer haben, der, obwohl unsere A Jugend abgestiegenist, immerhin Torschützenkönig wurde. Ich meine Kai Druschky. Soweit ich weiß, ist er jedes Mal mitgefahren, kam aber bisher nicht zum Einsatz. Vielleicht wäre das mal ein Thema hier.

  • Reklame:
  • Ja, was ich gesehen habe von ihm bei den Junioren, da sollte man ihn ruhig auch mal in der Zweeten einsetzen, damit er zeigen kann, was er als Mittelstürmer jetzt bei den "Männern" drauf hat.

  • Ja, mein Reden, ich halte ihn auch für sehr talentiert, er muss nur halt seine Chancen erhalten. Wieso das bis jetzt nicht erfolgt ist, kann ich nicht verstehen. Wenn der Trainer und der Verein ihm Vertrauen schenken würden, sie würden bestimmt nicht enttäuscht werden. 16tore in der A-Jugend-Bundesliga ist schon mal eine deutliche Hausnummer. Daumen hoch für ihn.

  • die kritik an steven kann ich gut nachvollziehen. ich sehe da, was die spiele in der zweeten (nicht irgendwelche testspiele mit der ersten) angeht, auch keine wirkliche entwicklung. es gibt sicher auch spiele, wo er überzeugend spielen kann und wo ich denke, ja, er wird uns auch mal in der ersten (dauerhaft) helfen. aber die konstanz in seinen leistungen geht ihn zum teil ab. und die torgefährlichkeit (heute wirklich pech bei lattentreffer) ist in den pflichtspielen auch nicht seine stärke. technisch ohne frage ein guter mann. die frage ist auch, ob ihn spielpraxis in der ersten mannschaft vielleicht weiterbringen kann.
    ich schreibe es ungerne, aber ich sehe steven irgendwie auch den weg von vielen vielversprechenden jungen (stürmer)talenten in unseren verein gehen. und zwar irgendwann weg von union, da die leistung nicht ausreichen wird. ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das eigentlich schlechte an dem Ganzen besteht halt eben nur für die "Nachrücker". Da es für Spieler wie Steven offensichtlich von "oben" die Direktive gibt, dass er durchspielen muss,um Spielpraxis zu erhalten, haben talentierte Spieler wie Kai Druschky, kaum eine Chance zum Einsatz zu kommen . Hoffentlich rächt sich das nicht, indem sie von anderen Vereinen abgeworben werden und dann später dort so richtig einschlagen.

  • Bin immer noch bedient - die Abwehr lud den Gegner mit kapitalen Schnitzern zum 1:0 und 2:0 ein, Gill und Hoth (ausgewechselt zur Halbzeit) ein Totalausfall heute. Die Zwickauer hatten gefühlt immer einen Mann freistehen, waren spielerisch überlegen - und da, wo es fehlte, kämpften die halt! Anfang der zweiten Hälfte ein wenig mehr Biss, aber nach dem 3:0 wurde aufgegeben. Ein Heber auf die Latte, ein völlig versemmeltes Ding im Strafraum aus 5 Metern, ein guter Konter und einmal Abseits - viel mehr ist mir von unseren Angriffsbemühungen nicht hängen geblieben. Was Herr Ujazdowski da heute bot, war eine Frechheit! Den Zweikämpfen ausweichen, dem Ball nicht hinterhergehen - beschämend!
    Eine geile Truppe auf der Tribüne (und dahinter ;) ), die ihren Energie leider nicht einig in Support umsetzen konnte oder wollte. :huh:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: