Dauerkarte Union Zwee 2012/13

  • Hermann ein freier oder ermässigter bzw symbolischer Eintritt (z.B. 2Euro) für die Zweite mit der DK würde sehr wahrscheinlich die Zuschauerzahlen für die Zweite steigern. Zumindest testweise für die erste Saisonhälfte sollte der Verein diese Variante prüfen - wenn z.B. wirtschaftliche Gründe (sehr hohe Mehrkosten) zeigen, dass die Nachteile überwiegen kann man es immer noch sein lassen.


    Bei entsprechender Ausgestaltung kann man bei sehr attraktiven Gegner für die Zweite den normalen oder nur einen gering ermässigten Eintrittspreis für die Zweite nehmen


    Für Mitglieder und Dauerkarteninhaber war der Eintritt auch in der abgelaufenen Saison schon ermäßigt! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in der kommenden anders sein wird. 2 € sind aber wahrscheinlich etwas niedrig angesetzt!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Tja, wenn man fünf Plätze im Gelände allein für eine einzige Mannschaft zT "umwidmet" ... 8) Stadion, Tanker, Trakt, Nachwuchs, Nachwuchs ...



    Auf dem einen Platz steht dann die neue Tribüne,auf dem anderen das VIP-Zelt (danach dann Parkplatz).
    Die Rasenplätze werden gerade für unsere Profis brauchbar hergerichtet.
    Nenn doch einfach Alternativen. 8)


    EU

  • Der Tanker hätte auch als Trainingsplatz für die erste Mannschaft gereicht. Man hätte ein Jahr überbrückt, dann - wie jetzt auf den NW-Plätzen - die Rasenheizung und den Platz hergerichtet. Man entschied sich für einen Parkplatz, und gegen zwei Rasenplätze des Nachwuchses.

  • Reklame:
  • ;) Dann eben nochmal:


    Der Tanker hätte auch als Trainingsplatz für die erste Mannschaft gereicht. Man hätte ein Jahr überbrückt, dann - wie jetzt auf den NW-Plätzen - die Rasenheizung und den Platz hergerichtet. Man entschied sich für einen Parkplatz, und gegen zwei Rasenplätze des Nachwuchses.

  • Und selbst wenn Andre. Auf welchem Platz meinste hätte die Zweete spielen können. Ist doch egal was nun "platt" gemacht wird oder nicht. Glaubste Union Zwee - LOK findet auf nem Nebenplatz statt? Und ich kann mir schwerlich vorstellen das bei laufendem Baubetrieb jede Woche nen Spiel im Stadion stattfindet


    Und an alle anderen. Ihr werdet ihn eh nicht überzeugen. Ich kann mich noch dran erinnern wer bei keinem (Heim)spiel war als das ganze Stadion umgebaut wurde und nicht nur die Haupttribüne.

  • Es geht hier um das Gejammer, AdAF war/wäre kein Platz. Es waren fünf Rasen- und zwei Kunstrasenplätze vorhanden, vier davon im NWLZ. Diese hätten mEn von den Profis unberührt bleiben müssen, um den Jungs und Mädels das Gefühl zu geben, sie gehören auch zu Union. Das ist künftig schwer zu vermitteln mit den Kunstrasen-"Resten". Wer sich den Luxus leistet, fünf Rasenplätze für ein Team zu beanspruchen .... sollte dann nicht jammern, es wäre kein Platz.

  • Reklame:
  • Der Tanker hätte auch als Trainingsplatz für die erste Mannschaft gereicht. Man hätte ein Jahr überbrückt, dann - wie jetzt auf den NW-Plätzen - die Rasenheizung und den Platz hergerichtet. Man entschied sich für einen Parkplatz, und gegen zwei Rasenplätze des Nachwuchses.


    Als Nichtbesucher der Spiele von Union2 und nur interessierter Mitleser frage ich Dich, was hat deine Argumentation mit dem Spielort der 2.Mannschaft zu tun?
    Es gibt in Berlin meines Wissens im Ostteil 3 Regiotaugliche Stadien:
    - AF
    - FLJ-Stadion
    - Sportforum
    und im Westteil 4 Regiotaugliche Stadien:
    - Oly
    - Amateurstadion am Oly
    - Poststadion
    - Momsenstadion


    Da unser Stadion die dauerhafte Doppelbespielung nicht aushält, jetzt bitte dein Vorschlag für den Spielort der 2.Mannschaft.

  • Es geht hier um das Gejammer, AdAF war/wäre kein Platz. Es waren fünf Rasen- und zwei Kunstrasenplätze vorhanden, vier davon im NWLZ. Diese hätten mEn von den Profis unberührt bleiben müssen, um den Jungs und Mädels das Gefühl zu geben, sie gehören auch zu Union. Das ist künftig schwer zu vermitteln mit den Kunstrasen-"Resten". Wer sich den Luxus leistet, fünf Rasenplätze für ein Team zu beanspruchen .... sollte dann nicht jammern, es wäre kein Platz.


    Platz wofür denn? Keiner dieser Nebenplätze ist für die Regionalliga tauglich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Als unsere Frauen


    Frauen spielen auch Fußball ;)


    aber Spaß beseite, diese Aussage ist von den Vereinsverantwortlichen gefallen und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln und ich behaupte das bei dem körperlosen Spiel der Frauen der Rasen nicht in ähnlicher Art und Weise "Schaden" nimmt wie bei einer Regiomannschaft der Männer und jetzt nochmal, dein Vorschlag für die Spielort...

  • Zudem wurde da auch nicht die Haupttribüne gebaut ;) Wenn das alles fertig ist würde ich mich aber auch fragen warum das nicht gehen sollte. Gibt ja auch andere Stadien die jede Woche bespielt werden.

  • Reklame:
  • Der Tanker hätte auch als Trainingsplatz für die erste Mannschaft gereicht. Man hätte ein Jahr überbrückt, dann - wie jetzt auf den NW-Plätzen - die Rasenheizung und den Platz hergerichtet. Man entschied sich für einen Parkplatz, und gegen zwei Rasenplätze des Nachwuchses.


    Ja ja Andre wir wissen ja das Du Uwe Neuhaus nicht leiden kannst.
    Ich schätze mal VIP Zelt ist auch nicht Union und daher völlig überflüssig.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • In einem Jahr - so Eldi darf-will-kann - ist das VIP-Gelände da drüben wieder weg, in der Tribüne integriert. Und dann wird es Parkplatz, und nicht Trainingsplatz!


    ...und da wir ein Überangebot an Parkplätzen haben, ist das gaaanz schlimm!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: