Björn Kopplin


  • Ich sehe da 8 Spiele hintereinander über 90 Minuten. Keine schlechte Möglichkeit sich nachhaltig festzuspielen, oder? ;) Chance leider nicht genutzt.


    Leistung allein zählt (auch) nicht, sonst würde Kohlmann nicht jede Woche auflaufen ;) !

  • Mag sein @Icke, aber Pare ist zur Zeit auch nicht unbedingt besser und Kohle fängt sich nach einem schlechteren Spiel für gewöhnlich meist wieder. Das Bochum Spiel liegt ja auch noch nicht all zu viel Spieltage zurück. Will damit sagen das Björn bestimmt noch die Chance bekommen wird, das wir Ihn wieder mal auf links sehen werden. Diese Variante sollte doch weiter getestet werden, grade auch wegen seinem Zug zum Tor!

  • @Icke, woher stammt denn deine Annahme, dass Kopplin tatsächlich eine Alternative für Marc darstellt? Das du ihn einfach jut findest, zählt hier nicht. Das du es permanent wiederholst, schafft keine belastbaren Fakten.

  • @Icke, woher stammt denn deine Annahme, dass Kopplin tatsächlich eine Alternative für Marc darstellt? Das du ihn einfach jut findest, zählt hier nicht. Das du es permanent wiederholst, schafft keine belastbaren Fakten.


    Ich schaue einfach auf die Leistungen der in die Jahre gekommenen Außenverteidiger bei uns.
    Wobei die linke Seite noch vakanter ist ... als die rechte Seite.
    Bei der Grundschnelligkeit fängt das an ...
    Inzwischen weiß es wohl die ganze 2.BL ... gegen Union musst Du nur schnell über die Flügel kommen ...

  • So ,genau so siehts aus. Die Schnelligkeit der A. V. ist nicht gerade das ,was man sich unter Schnelligkeit vorstellt in der 2 Liga. Von der 1 Liga will ich garnicht reden. In dem Alter wo die beiden A. V. sind, auch nicht mehr an trainierbar.

  • Reklame:
  • Schnelligkeit ist sowieso nur bedingt antrainierbar. Erfahrung aber überhaupt nicht. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aber nur wenn Du als Verein schnelle Spieler hast, kann man in der zweiten und gerade in der ersten Liga was bewegen. Mit eine Alt Herren Truppe kannst Du auf lange Sicht nicht die Klasse halten.U.N. muß handeln .Der Umbruch ist oft ein schwerer Weg, und führt nicht selten in schwere Turbulenzen. Denn wer zu spät kommt dem bestraft das Leben.

  • Björn Kopplin


    Ich habe bis jetzt Marc Pferzel immer einen Schritt vor Björn Kopplin gesehen. Marc erscheint mir meist zuverlässig, abgeklärt und hat auch einen guten Zug nach vorn. Sucht auch mal den Weg zur Grundlinie und ist für mich ein grundsolider Zweitligaspieler. Beim Thema Schnelligkeit haben einige im Kader so ihre Probleme. Björn muß sich schon gewaltig steigern und halt seine Chancen auch konsequent nutzen. ......aber damit haben halt viel Akteure aus der zweiten so ihre Probleme. Ist auch nicht so einfach auf Knopfdruck Topleistung zu bringen.


    Barolf

  • Reklame:
  • Jemanden aufzustellen ist im Fußball immer irgendwo auch subjektiv, wenn zwei im Training nahezu gleich auf sind, das liegt in der Natur der Dinge. Da hat es ein Trainer bei den Skifliegern sicher leichter, denn Weiten sind messbar!

  • Das war heute leider, leider gar nichts. Defensiv absolut unsicher, Stellungsspiel leider kaum vorhanden. Impulse nach vorne gab es keine, und wenn, dann war der Ball leider sehr schnell wieder weg.
    War heute ein absoluter Unruheherd in der eigenen Defensive, so hart muss man es leider sagen.

  • Reklame:
  • Bin da auch bei Guido, das war wirklich wirklich sehr schwach, ausgenommen der Schuss am Ende. Nach vorne wirkte er leider total hilflos und bei Ballverlusten hat er sich nicht mal nach hinten zurückgekämpft. Dazu noch die "Es kommt kein Pfiff"-Blitzgenesung nach drei Rollen über den kalten Rasen, wirklich ein gebrauchter Tag. Der Junge hatte doch rein gar nichts davon, weiter auf dem Feld bleiben zu dürfen.

  • Obwohl Pfertzel zu meinen Lieblingsspieler zählt, habe ich Kopplin heute nicht so schlecht wie meine Vorredner gesehen. Er hat immer wieder den Weg nach vorn gesucht und dabei oft Quiring überlaufen. Es hat nicht alles geklappt, hierbei hat er sich in die Mannschaftsleistung eingereiht. Den Spieler, der erst sein zweites Spiel in der Saison machen darf, würde ich nicht zum Sündenbock machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: