DFB-Pokal 2012/13

  • Kaufen um sich zu stärken ist das eine, aber kaufen, um andere zu schwächen ist die neue Dimension. Das ist nun wirklich kein Sport mehr.


    Das war damals bei Bremen so und heute ist es eben der BVB. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Selbst wenn du die Besten der Besten in der Mannschaft hast,
    mußt du erstmal Autorität, Respekt und Mut haben, alle so bei Laune zu halten das der Erfolg eintritt!
    Vorallem wenn die Mannschaft weiß, du bist am Ende der Saison eh weg.
    Guckt euch Real Madrid an, die haben es ganz anders gemacht :D


    Ich bin mit Sicherheit kein Bayernfan, aber diese Saison nötigt mir größten Respekt ab
    und dem Heynckes gönne ich diesen Erfolg sehr!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Das war damals bei Bremen so und heute ist es eben der BVB. :D


    Davor bei Leverkusen (Ballack, Ze Roberto, Lucio) und davor bei Gladbach (Heinkes, Matthäus, Del`Haye). Die Mitkonkurrenten in Deutschland wurden schon immer geschwächt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass sich Hoeneß 2 Tage vor Bekanntwerden des Götzetransfers mit Watzke treffen wollte, um zu besprechen, was sie gemeinsam unternehmen könnten, damit die Liga nicht von 2 Klubs dominiert wird. Scherzkeks. Er setzte alles daran, dass die Liga nur von einem Klub dominiert wird. Das ist zwar im Profifußball vermutlich normal. Aber er muß dann nicht so scheinheilig sein. :rot:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich weiß ja nich, aber ich habe das spiel im FreeTV verfolgt, und 5 Minuten vor ende wurde eine Laufschrift eingeblendet für die Themen der folgenden Sendung. Dort stand doch wort wörtlich, Zitat: "Autokorso der Bayern Fans" als angekündigtes Thema in der Sendung....schon komisch :) :wurst:

  • Von dem sportlichen Teil (der natürlich nicht minder wichtig ist) mal abgesehen, hab ich heute die Stuttgarter am Breitscheidplatz und die Bayern am Alex beobachten können. Beide Fanszenen legten gute Auftritte hin und der leichte Geruch von Pyrotechnik in der Nase entschädigte für die ''fußballfreie'' Zeit. Vor allem die erfolgsverwöhnten und doch eher als kommerzialisiert angesehnen Bazis wussten fantechnisch zu gefallen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Stuttgart hat einen tollen Fight geliefert und damit hätte nach dem 3:0 doch niemand gerechnet. Die Bayern hatten in beiden Finalspielen mehr zu tun als die meisten vorher gedacht hätten. Und wenn man die Gesichter draußen gesehen hat ging den zwischenzeitlich richtig der Stift, das man so eine Mannschaft da hinbringen kann an einen guten Tag ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen. So komplett unschlagbar sind die Bayern auf jeden Fall schon mal nicht. :) Trotzdem werden sie in den nächsten Jahren wohl den Titel in Serie gewinnen, denke mindestens zwei weitere Meisterschaften werden da im Normalfall folgen. Die Klasse der ersten 11 und vor allem die breite des Kaders ist mehr als nur beeindruckend. Zudem kann Bayern die besten Spieler langfristig am Verein binden, das kann in Deutschland kein anderer Verein.

  • Unterhaltsames Finale. Wäre wirklich ein Traum, wenn wir mal wieder die erste Runde überstehen würden!
    Wer in den kommenden Jahren auf den Niedergang der Bayern hofft, dem empfehle ich die Teilnahme an unserer Faninitiative AUFSTIEG JETZT - das ist realistischer! Wir werden den Bayern nicht mehr das HIXX :dead PLasteElasteSchkopauPullenSaufen angewöhnen und die Bazi-Mannschaft hat in diesem Jahr viele Menschen begeistert und weltweit für den deutschen Fussball geworben. Der Empfang in München wird überschaubar - die Welt säuft ab'! Rette sich auf die Arche - wer kann!

  • Schon geil, wie die ganzen Neider sich hier in den Allerwertesten beißen. :rofl:


    Einfach eine super Truppe, die die Bayern, da dieses Jahr auf die Beine gestellt haben.


    Glückwunsch zum Triple! :daumen:


    Das steht nun für immer in den Annalen. Ganz große Leistung vom FC Bayern! :schal: Ob das jemals eine andere deutsche Mannschaft schafft, bleibt abzuwarten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Glückwunsch zum Triple! :daumen:


    Das steht nun für immer in den Annalen. Ganz große Leistung vom FC Bayern! :schal: Ob das jemals eine andere deutsche Mannschaft schafft, bleibt abzuwarten.


    Ist doch eh alles für´n Arsch :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Davor bei Leverkusen (Ballack, Ze Roberto, Lucio) und davor bei Gladbach (Heinkes, Matthäus, Del`Haye). Die Mitkonkurrenten in Deutschland wurden schon immer geschwächt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass sich Hoeneß 2 Tage vor Bekanntwerden des Götzetransfers mit Watzke treffen wollte, um zu besprechen, was sie gemeinsam unternehmen könnten, damit die Liga nicht von 2 Klubs dominiert wird. Scherzkeks. Er setzte alles daran, dass die Liga nur von einem Klub dominiert wird. Das ist zwar im Profifußball vermutlich normal. Aber er muß dann nicht so scheinheilig sein. :rot:


    :daumen:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!