DFB-Pokal 2012/13

  • So, die erste Runde im diesjährigen Pokalwettbewerb steht an. Überraschungen sind wohl erst ab morgen zu erwarten:


    heute:
    SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt
    VfB Lübeck - Eintr. Braunschweig
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg


    Sonnabend:
    Hallescher FC - MSV Duisburg
    FC Oberneuland - Borussia Dortmund
    Victoria Hamburg - SC Freiburg
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
    Offenburger FV - FC St. Pauli
    FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen
    Berlin AK 07 - 1899 Hoffenheim
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach
    1. FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum
    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth


    Sonntag:
    FC Nöttingen - Hannover 96
    Wormatia Worms - Hertha BSC
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
    FC Hennef 05 - TSV 1860 München
    VfR Aalen - FC Ingolstadt
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07
    Preußen Münster - Werder Bremen
    Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04
    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    SV Roßbach/Verscheid - FSV Mainz 05


    Montag:
    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    SV Sandhausen - Energie Cottbus
    Jahn Regensburg - FC Bayern München

  • Reklame:
  • Da ich mich von den 3 Montagsspielen für Essen entschieden habe, der Urlaub genehmigt ist und die Fahrgelegenheit auch geklärt ist, erwarte ich natürlich auch einen Sieg. Letztes Jahr war ich leider nicht in Essen, aber ein Jahr davor bei meinem Heimspiel in Halle. Ich hoffe, das bleibt uns und mir in diesem Jahr erspart. Der Fluch muss doch mal gebrochen werden. Also, an alle die fahren:


    Bis Montag!



    Miami


    U.N.V.E.U


  • Also wenn Du bei einem Spiel in Halle warst, haste das Pokalmatch gegen den HFC nicht gesehen! :whistling:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Seit es das viele Fernsehgeld gibt, nehmen doch alle Bundesligamannschaften den Pokal sehr ernst und laufen mit der ersten Elf auf. Wenn überhaupt erwischt es ein paar Zweitligisten - aber dieses Jahr nicht Union! :pump

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • heidenheim schmeisst bochum raus. und für köln wirds in haching eng.






















    ach ja - und am montag gibts da ja auch noch was... :oops

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Überraschungen gibt es in jedem Jahr zum Pokalauftakt. Es wird auch dieses mal wieder 1-3 Erstligisten erwischen und mind. 5 Zweitligateams. Hoffentlich sind wird diesmal nicht dabei.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: