sv sandhausen - union berlin - nach dem spiel

  • Wenn dann immer wieder der Käpt`n gefragt werden DARF und man um seine sprachlichen Mittel weiß, dann drängt sich der Verdacht auf, daß da jemand mit Vorsatz demontiert werden soll. In aller Öffentlichkeit. Und das ist die eigentliche Schweinerei.


    Findest Du diese These nicht ein bißchen gewagt? Wie kommst Du da drauf? ?(

  • das terodde tore schießen kann hat er in der rückrunde gezeigt,
    er hat im moment eben sch...e am fuß.
    der brauch ein oder zwei erfolge für den kopf.


    EISERN!!!


    er hat aber auch in aller regelmässigkeit 1000 prozenter versemmelt....letzte saison und jetzt schon wieder....
    zeit und chancen, durch treffer den kopp frei zu bekommen hatte er nun wirklich genug. das hat nichts mit " im moment" zu tun...dit is ein dauerzustand
    bei ihm....
    und seine stürmerkollegen machen ihm dit och noch nach....


    wir können natürlich parallelen zum letzten saisonstart ziehen, aber für mich ist die jetzige situation nicht die gleiche, weil sich unser abwärtstrend schon im letzten drittel der rückrunde 10/11 abgezeichnet hat. zum glück waren wir da schon auf der klassenerhaltsspur oder doch zu unserem pech, weil wir dadurch nicht wahrnehmen wollten/konnten, das wir massive probleme haben werden....11/12...wenn man sich spielerisch nicht verbessert.
    was nützt uns ein übergewicht an ballkontakten, wenn am ende nix bei rauskommt. dieses hin und her,quer und zurück kann der fc bayern spielen ;) , aber nicht wir, weil uns die spieler fehlen, die mal den tödlichen pass in den eingeschläferten gegner spielen können.

  • Bei UNION funktioniert das doch aber anders: da muss die Presse erst fragen, ob und wen sie fragen darf. Das wurde zum Schutze des Vereins eingeführt, so nämlich.
    Wenn dann immer wieder der Käpt`n gefragt werden DARF und man um seine sprachlichen Mittel weiß, dann drängt sich der Verdacht auf, daß da jemand mit Vorsatz demontiert werden soll. In aller Öffentlichkeit. Und das ist die eigentliche Schweinerei.


    Da bin ich anderer Meinung,
    Tusche is alt (erfahren) genug und weiß um den Umgang mit der Presse. Ich finde Deine Gedanke unbegründet.


    Eisern

  • Aber aktzeptieren, dass es nach sieben Jahren nur steil bergauf auch mal ein Rückschlagsjahr geben könnte.

    :daumen:
    bei uns ist so ein start doch normal. man kann eigentlich nicht von einem fehlstart sprechen. denn, wenn etwas normal ist.. ;) jedenfalls wenn man unsere eigene historie als maßstab nimmt.
    über's sandhausen-spiel kann man auch eigentlich nur sagen: good old union is back :P war doch eigentlich auch mal wieder schön :rolleyes: solche spiele haben wir früher jahre lang gesehen.
    na ja, aber jetzt mal butter bei die fische: menz und stuff haben sich wirklich nicht für weitere aufgaben empfehlen können. sehr schade, aber der stellungsfehler und stuffs verstolpereien werden sogar von einem biederen SVS bestraft.
    so, jetzt kann's im nächsten spiel wieder aufwärts gehn. egal wer kommt, hab den spielplan gerade nicht zur hand :D

  • Reklame:
  • Bei UNION funktioniert das doch aber anders: da muss die Presse erst fragen, ob und wen sie fragen darf. Das wurde zum Schutze des Vereins eingeführt, so nämlich.
    Wenn dann immer wieder der Käpt`n gefragt werden DARF und man um seine sprachlichen Mittel weiß, dann drängt sich der Verdacht auf, daß da jemand mit Vorsatz demontiert werden soll. In aller Öffentlichkeit. Und das ist die eigentliche Schweinerei.

    Das erscheint mir aber doch etwas konstruiert. :huh: Uwe Neuhaus mußte Tusche nicht zum Kapitän machen. Er hätte ihn einfach ins zweite Glied schieben können, und er hätte es getan wenn er Tusche keine mehr Führungsrolle zugetraut hätte! Ich weiß echt nicht was dich dazu bewegt Uwe Neuhaus eine solche Hinterfotzigkeit zu unterstellen. Das ist ein starkes Stück.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaube nicht das U N etwas zum Nachteil des Vereins tun würde,trotzdem wäre ein richtiger Stürmer schon eine echte Hilfe und einige Tore würde hier in die Diskussion schnell wieder Ruhe reinbringen. :thumbup: