B Jugend 2012/2013

  • Nur solange Hertha2 da steht , da Hertha1 und Hertha2 nicht zusammen in der Buli spielen dürfen


    Eines Tages wird das abgeschafft, denn eigentlich stellt ja diese Regelung eine Diskriminierung der zweiten, der dritten, ... der xten Mannschaften dar. Ich wundere mich, warum noch keiner vor das Bundesverfassungsgericht oder den europäischen Menschengerichtshof gezogen ist ? ;) Im Ernst: Eine Klage hätte wohl gute Erfolgsaussichten, denn z.B. in der Berliner Bezirksliga spielen TSV Lichtenberg I und II, ebenso Helgoland 97 I und II (wenn auch in verschiedenen Staffeln). Es wäre so eine Art Bosman ver 2.0-Urteil.


    In der Bundesliga hätten wir dann: FC Bayern München I, FC Bayern München II, FC Bayern München III, FC Bayern München IV, VfL Wolfsburg I, VfL Wolfsburg II, Borussia Dortmund I, Borussia Dortmund II, VfB Stuttgart I, VfB Stuttgart II, RB Leipzig I bis V, Bayer Leverkusen I und II, Hertha BSC (I) :D


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • freu mich schon auf die spannungsgeladene Partie RB Leipzig III gegen RB Leipzig V...


    Stadtderby ! In welchem der fünf Zentralstadien spielen sie denn ? Zentralstadion Leipzig Ost, West, Nord, Süd oder Mitte ... ?(


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • fein fein. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der aktuell dritte platz ein (der?) reliplatz. was wäre der zweite platz? direkter aufstieg?
    und wenn es der dritte platz, also reli, wird, gegen wen würde es dann gehen? fragen über fragen......

    Nach jetzigem Stand der Dinge wäre das wohl der FC Oberneuland aus Bremen. Die könnten aber noch von Concordia Hamburg abgefangen werden.

  • Reklame:
  • Unions B-Jugend besiegt am letzten Spieltag Hertha 03 mit 6:0! parallel gewann der FC CZ Jena gegen Cottbus II und somit hat Union den Relegationsplatz erreicht. Nun warten wir auf den Gegner (Anstoss in der RL Nord war erst um 13 Uhr)...

  • Klasse Spiel der B-Jugend,von Anfang an sehr druckvoll und aggressiv geführt.Jeder spürte sofort (außer Kibi :D ),sie wollen heute das Spiel gewinnen.Auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg.Die Anlage im FEZ gefällt mir sehr gut,perfekt geeignet für unsere Jugend. :daumen:

  • Reklame:
  • Der VfB Lübeck springt am letzten Spieltag der Regionalliga Nord von Platz 6 auf Platz 4 und wird demnach in der Relegation auf den 1. FC Union treffen. Ein bißchen unter Vorbehalt, da der VfB sich im laufenden Insolvenzverfahren befindet. Mit ihrer U19 möchten sie allerdings an der Bundesliga teilnehmen, entsprechend erwarte ich dasselbe für die U17.

  • sorry falsch ich irgendwie blind bin, aber wo genau kannst du auf der verlinkten seite irgendwas von union lesen?


    Von Union steht da nichts direkt. Aber wenn man weiß, daß bei der B-Jugend Union der NOFV-Vertreter ist, läßt sich das daraus:


    schon entnehmen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • wie stehts denn zur halbzeit?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: