Union-Kurve bei Marathonis?!

  • Hat heute super Spass gemacht. Schönes Wetter guter Stehplatz und nette Leute um sich rum.
    Respekt allen Läufern die sich so etwas antun.
    Hätte mit ein paar mehr Unioner gerechnet weil Cristian es ja gestern noch ansagte.
    Aber wie Andre schon schrieb , da ist noch Luft nach oben.


    ps. Der "kleine" kam bei 3:24:25 ins Ziel und die Zeit vom " grossen " steht leider noch aus.
    Glückwunsch Dennis für den erfolgreichen ersten" Ganzen" und die Superzeit.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • :hail :hail :hail Ingo du Ober-Wahnsinniger :hail :hail :hail



    Aber ebenso viel Respekt allen anderen Unionern, die sich das antun :daumen:
    Und wieder nen Unioner kennengelernt, mit dem ich mich hier schon in der Wolle hatte, pinsniper :thumbup:


    Klasse fand ich den Cottbusser im Energietrikot, wie er an uns vorbei lief mit den Worten "oooh, Unioner" :rofl:
    So, erstmal Mittagsschläfchen machen, ich bin fix und fertig :rofl: :dream:

  • So der " grosse" ist auch durch. Hatte etwas Probleme.
    Aber was ein Unioner ist der beisst sich durch.
    Eine Stunde mehr wie letztes Jahr,aber das ohne viel Training.


    Glückwunsch allen die durchkommen ( auch wenn sie nicht Unioner sind ).



    Nächstes Jahr Pro Fankurve in der Hasenheide. :schal:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Vielen Dank für den tollen frühen Support von Euch. War sicher nicht einfach nach den 3 Punkten von gestern so zeitig aus den Federn zu kommen.


    Mit Eurer Unterstützung überraschend eine neue PB von 03:17h gelaufen.


    Besten Dank nochmal. :schal:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • WAHNSINN, und ich hab Ingos Mütze :thumbup: :schal:


    Es wird jetzt gewaschen und als Souvenir inne Botschaft landen :P :D



    War echt GENIAL mit euch am Rande UND NATÜRLICH auffe strecke, und es waren SEHR viele !!! 8| :hail :hail :hail


    GERNE wieder nächstes Jahr, wenn es kein Union Spiel parallel gibt 8)



    Und vielleicht lieber näher an der Südstern ?( Da gibt HAMMER gute Mucke :hail :thumbup:





    Danach haben wir noch gemütlich die Massen aufm Rad verfolgt, a bissel Mucke genossen bis der Schluß kam, um dann weiter zu radeln und bei ca. Km 22.5 rechts abzubiegen, und plötzlich waren die MASSEN wieder da 8|


    Beim LECKERE Pide am Rande haben wir die weiter BEWUNDERT, um dann, neben die ENDLOSE Dänen 8| 8| 8| , bis zum Potsdamer Platz den Strom zu begleiten.


    Ein netter Abschluss in Nikolaiviertel bei Zille, hat dieser bemerkenswerte Tag abgerundet :thumbup: :schal:

  • Kibi, schönes Foto von der Fankurve aber alle sind nicht drauf , siehe hinter der Laterne.
    Und von der Rixfass -Bar gibt es kein Foto ? Da wird Andre aber traurig sein. :wacko:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Das war echt Gänsehaut. Ich hatte Riesenprobleme(malwieder :-((() heute und war drauf und dran abzubrechen. Der eiserne support hat mir da echt geholfen. Wahnsinn!!! Meine Zeit ist ne Katastrophe. Bin aber trotzdem stolz und froh dass ich durchgekommen bin. :schal:


    E I S E R N

  • Reklame:
  • Habe heute Hase gespielt, deshalb war ich auch ca. 10 Minuten früher da. Wollte eigentlich noch ein Unionlied mit der Fankurve singen, doch die Pflichten als Hase... ;(
    ...trotzdem schön abgeklatscht. Die Sonne war vielleicht nicht ganz ideal für die Fankurve, doch für uns Läufer wart Ihr gut sichtbar. :schal:
    Den Cottbuser habe kurz danach auch getroffen. Ich konnte mir die Frage nach deren Spiel vom Wochenende nicht verkneifen, er nahm es aber sportlich.
    Ansonsten viele Eiserne Zurufe an der Strecke eingeheimst, selbst im tiefsten Herthaland. Einen Läufer von denen habe ich wirklich nicht gesehen. :D
    Also großen Dank an unseren Organisator von den Kubikelfen, nicht dass jetzt eine Gegenleistung erwartet wird, wie immer die aussieht?

  • Wenn das, was wir da heute für 2013 so an optischer Gestaltung an dieser Stelle vorhaben, klappt, dann werdet Ihr nächstes Jahr, wenn Ihr vom Hermannplatz in die Hasenheide einbiegt zwei, drei Sekunden bei uns so :hail verweilen. Versprochen. :opi:


  • Unioner mit Fahne Standen doch aber Links :nixweiss: ,konnte dich mit dem Dopingmittel leider nicht entdecken :( . Ich lauf da eh nur zum Spass mit,das Trikot meines Vereins durch die Stadt zutragen.mich unterwegs zu Unterhalten, Leute kennen zulernen, auch mal stehen zu bleiben um mit Freiwilligen an den Verpfegungsständen zu labern und um keine :opi: Kubikelve :essen: zu sein. Meine Zeit weiss ich bis Jetzt noch nicht, ist auch nebensächlich. 2013 ein Verpflegungspunkt den Unioner :schal: organisieren wäre Hammer,von mir auch aus mit Herthis zusammen.

  • Armin, das hier ....


    Ich Komme in unseren Aktuellen Trikot als vermutlich Letzter und Dickster :essen: da vorbei gekrochen.



    .... ließ uns Dich erst später erwarten. Aber gesehen haben wir Dich auch von der anderen Straßenseite. Zu spät. Zu laut, Du hörtest uns nicht. Hatten ja links und rechts Unioner zu unsern Fahnen ges(t)ellt. Aber die RixFaßBar war rechts geöffnet, und alles wurde restlos genüßlich geschlundet. Auch das kriegen wir 2013 besser hin. Bin ich schon heiß ... am Planen. :gamer

  • Reklame:
  • Hallo, ich dann auch hier mal kurz, :schal: !
    Ihr seid verrückt, ihr seid bescheuert !
    Nun haben wir es geschafft, wir haben endlich einen Heimmarathon !
    Tausend Dank an Cheforganisator André, :hail !
    Hab schon irgendwo geschrieben, war nicht so mein Tag heute,
    aber das Wissen, dass ihr Bekloppten an der Strecke rumturnt,
    hat alle doofen Gedanken auszusteigen im Keim erstickt, ihr
    seid Schuld !!! Danke euch, habt Anteil, oder sagt man Aktie, an der am
    Ende noch sub 2:46 h Zeit !
    Kibi, Mütze kannst behalten, Wasch sie und dann mach was du willst damit,
    hab 20 davon, :D !
    Wenn ihr Bock habt, sehen wir uns läuferisch gesehen bei der Marathonstaffel wieder,
    dort lässt sich auch gut randalieren, :thumbup: , und feiern !!!
    Bis denne, und nochmal danke für diesen Kick, ja, ihr seid anders, :schal: :beer !!!!

  • ...
    aber das Wissen, dass ihr Bekloppten an der Strecke rumturnt,
    hat alle doofen Gedanken auszusteigen im Keim erstickt, ihr
    seid Schuld !!! Danke euch, habt Anteil, oder sagt man Aktie, an der am
    Ende noch sub 2:46 h Zeit !

    bist schon der zweite der es sagt, und es sah öfter als ob, wo unser "Eisern Union" entgegend donnerte, der oder die Läufer wie aufgetankt vor kamen. GERN GESCHEHEN :thumbup: :schal:


    Dachte schon, dass du die Mütze nicht brauchst, es lagen viele Aufwärmteile am Rand der Strecke :D Danke. 8)



    Ich lauf da eh nur zum Spass mit...

    na ja, danach sah es nicht aus... :P :rofl:


    Aber wir fühlten uns belogen und betrogen :rofl: :P :rofl: Kein Rixpause, viel zu früh vor Ort und ganz ernst bei der Sache... :P ;)

  • Reklame: