VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Schönes Testspiel da in Aalen - Gott sei Dank haben wir in der letzten Woche mit der dürftigen Leistung gegen die Ahnungslosen die Saison beendet!


    Aber warum zeigt mein Fernseher dieses Spiel live????


    Leider haben die Limos unser Team vorzeitig in die Sommerferien geredet!

  • Reklame:
  • ein schreckliches, charakterloses und beschämendes gestümper auf maximal 4.liganiveau. die spieler heute haben kaum noch verdient, unser trikot zu tragen. einfach nicht mehr zu akzeptieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schade, da kündigt Uwe mal einen Taktikwechsel an und es sieht doch aus wie immer :/ Abwehr schiebt sich den Ball zu und nach vorne fehlt dann ne gute Idee. Und nachm Ballverlust gehts dann ganz schnell in die Gegenrichtung.
    Ich frag mich, wieso unsere Offensivabteilung so weit nach vorne rückt, obwohl wir wissen, dass der Gegner tief stehen möchte. Wieso nicht etwas zurückkommen, die Kollegen im Spielaufbau unterstützen, Möglichkeiten anbieten und den Gegner damit rausziehen? :nixweiss:


    Aber auch wenns furchtbar aussieht, könnten die Mannen im Forum sich hier etwas zurückhalten. Man kann auch MIT seinem Verein leiden, nicht immer gegen ihn. Sofort geht dieses unerträgliche Geblubber hier wieder los.. gehts nicht auch sachlich?

  • Wir spielen wie ein Absteiger.

    Das waren auch schon meine Gedanken und dabei kam mir in den Sinn, dass nächste Saison der KSC wohl wieder bei uns zu Besuch sein wird.
    Ob sie wieder die Tapete von 2003 dabei haben werden? :whistling:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Erstaunlich, dass uns in jedem Spiel 5 min vor der HAlbzeit einfällt, dass das Spiel aj schon läuft.
    Teilweise spielen die, als hätten sie mit den 40 Punkten 'n Rentenantrag ausgefüllt.
    Göhlert tut man mit der Sechserposition auch keinen Gefallen.. naja ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • wenn unserer trainer nach leitung aufstellt dann möcht ick nich wissen wie der rest spielt- :nixweiss:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Trainingsweltmeister ist das eine ,Punktspiel das andere,hier spielen wohl nur die Trainigsweltmeister ,Ob U.N. da das richtige Händchen immer hat??

  • Arbeitsverweigerung wird so etwas genannt.


    Deswegen sage ich ja, bezahlen nach Leistung.


    Alle Spieler ein Grundgehalt (können ja nicht alle auf einmal Spielen, ist ja klar.


    Die Spielen und das sehr gut, bekommen dann mehr. Die schlecht spielen, Abzug vom Grundgehalt.


    Die würden bis zum letzten Spieltag richtig Fußball spielen.


    Wetten?


    Aber so wird das nischt.


    Sky blendete die Fehlpassquote ein. 9% Union und Aalen 20%, die müssen sich verzählt haben.


    Bei uns Passt ja mal wieder gar nichts.


    Wie war das Saisonziel? War da nicht was wegen den TV-Geldern? Dieses Geld sollten sich die Oberen dann von den Spielern holen, was wegen solcher


    Arbeitsverweigerung flöten geht.

  • Reklame: