Profi-Kader 13/14


  • Helf mir mal auf die Sprünge! Was genau ist denn mit der "Essen-Fraktion" schief gegangen?


    nur ein Beispiel:




    UNVEU

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Bei RWE ist doch so viel schief gegangen, sportlich und kaufmännisch, was ich mir für uns nicht wünsche. Das alles zu erörtern wäre einfach zu viel!
    Das kannste dir aus dem Internet ziehen.
    Jetzt schon wieder über einen ehemaligen Spieler von RWE zu spekulieren ob er zu uns passt, ist relativ.
    Ein neues "Fahrstuhlteam" zuschaffen, ist bestimmt nicht in unserem Sinne. "Wehret den Anfängen". :opi:


    So nun kannste weiter nachdenken und dir eine Meinung bilden.




    UNVEU seit 1976

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Benjamin Köhler nach einer Saison (2003/04) als ehemaligen RWE-Spieler zu bezeichnen, nachdem er daraufhin neun Jahre bei Eintracht Frankfurt zubrachte, ist zwar nicht ganz falsch, aber eher albern. Er hatte den Verein aber bereits im Sommer 2004 eben Richtung Frankfurt verlassen, als UN im April 2005 Jürgen Gelsdorf als Trainer bei RWE ablöste. Da einen Querverweis zu finden a la "nicht noch einen ehemaligen UN-Spieler, das ging ja schon mal schief" (selbst das stimmt ja eher nicht) ist schon was für Verschwörungstheoretiker. Dass UN den einen oder anderen Spieler verpflichten liess, mit dem er schon zusammengearbeitet hat (Younga, Bemben, Parensen, Kohlmann, Özbek) ist nun auch alles andere als ungewöhnlich. Union ist jedenfalls keine RWE-Zentrale geworden und wirds wohl auch nicht mehr. Terodde hat mal in Duisburg gespielt und die kriegen womöglich keine Lizenz - na, klingeln da nicht die Alarmglocken??


    Davon abgesehen: Benjamin Köhler? Warum nicht? Kann auf jeden Fall Fussball spielen...

  • Hallo Unionfux,
    habe BK niemals als "Ehemaligen" von UN geoutet.
    "Verschwörungstheoretiker" ist ja lachhaft.
    RWE-Zentrale nicht, aber 3 sind es. Vielleicht auch 4, wenn`s klappt.
    Und was hat dit alles mit Terodde u. Duisburg zu tun :dash




    UNVEU - 76

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hab ick schon, André.
    Bei BÖ



    UNVEU - 76 :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Unionfux: genau das habe ich geschrieben und gemeint. Einige sollten hier mal darauf achten, was sie hier so alles vom Stapel lassen!
    Jedes mal das alles zu kommentieren, ist einfach zu d...! :nixweiss:


    Ich geb dir recht und schönes WE.




    UNVEU - 76 :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ich weiß auch noch immer nicht so recht, worauf der Imperator hier im direkten bezug zu union hinaus will. dass wir mittlerweile den einen oder anderen spieler/funktionär in unseren reihen haben/hatten, der vorher in essen aktiv war, war mir bisher nicht als schlecht in erinnerung. eigentlich im großen und ganzen eher gegenteilig. es hat uns weitergebracht. von daher versteh ich diese "befürchtungen" in keinster weise.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Offenbar sieht der Imperator die Gefahr, dass wir mit Spielern aus Essen zur Fahrstuhlmannschaft werden könnten. Wie sinnig diese Befürchtung ist, hat User unionfux mit dem Hinweis auf Simon und den H(äääh)MSV Duisburg beantwortet. Aber auch hier gilt: jedem seine Meinung, solange sie nicht vereinsschädlich ist.


    Zu Köhler: Interessanter Mann, könnte hier wohl sogar menschlich reinpassen. Wätre er drei Jahre jünger, sollten wir sofort zugreifen. So wäre er nur eine Übergangslösung, also gerade nicht das, was wir für das auf absehbare Zeit "Auslaufmodell ( 8) ) Tusche" (Nein, ich weiß nicht, ob er Blasenschwäche hat!) benötigen.


    Diese Özbek-Bruder-Geschichte passt schon irgendwie zu Baris. Ob sein Bruder weiterhelfen könnte, wage ich aber mal ernsthaft zu bezweifeln, übrigens genauso wie dessen Alter, sieht man sich das Foto mal an. Da hätte ich geschworen, er sei der ältere Bruder von Baris!


    Fazit: Immer wieder unterhaltsam, diese Sommerpausen. Schöne Grüße vom Rhein

  • Diese Özbek-Bruder-Geschichte passt schon irgendwie zu Baris. Ob sein Bruder weiterhelfen könnte, wage ich aber mal ernsthaft zu bezweifeln, übrigens genauso wie dessen Alter, sieht man sich das Foto mal an. Da hätte ich geschworen, er sei der ältere Bruder von Baris!


    für die zweete aber fände ich den vielleicht interessant.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Genau, zusammen mit dem kleinen Benyamina, dem kleinen Göhlert, dem jüngeren Sträßer, als Torwart den Bruder von Karl (der Grösse wegen), Trainer wird die (neue) Frau Neuhaus..........


    Kannte hier nicht mal jemand den Hausmeister vom Freund des Bruders des Spielers XYZ??? Der könnte dann ja Platzwart werden (also der Hausmeister).


    Union family, wie lieb ick dia

  • @igelmania,


    auch wenn es nach "vetternwirtschaft" aussehen mag, aber der kleine bruder von baris bringt zumindest vom papier her ordentliche daten mit. 20 jahre jung, aber schon seit 3 jahren regelmäßig und mit vielen einsätzen in der 3.liga aktiv dabei. und dabei auch mit einigen toren.
    wieso nicht (in der zweeten!!!!) probieren? aber ein spieler muß natürlich in das konzept des trainers bzw. des vereins passen. die werden dort schon wissen, ob der kleine baris überhaupt hier sinn macht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: