Hennes wird rasiert...:-)))

  • hab mich gerade mal in das eff-zeh-Forum oder wie das Dingens heißt reingelesen, durchweg Kotzbrocken, :dash :dash
    aber was solls, da stehn wir doch drüber, es wäre schön, dort was zu holen.Kommt alle gesund wieder nach Hause...........

    Na na na... nicht allle übereinen Kamm scheren. Ich freue mich auf Euch und rechne mit einem Unentschieden. Lasst uns zusammen aufsteigen und die Liga rocken! :schal:

  • kann man auch tipps abgeben?!?


    0:2, tore: simon terodde
    stadion: ausverkauft.


    trainer peter stöger braucht erstmal einen großen braunen...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Haha... klingt verlockend, aber DREI punkte gehen nun wirklich nicht! Deswegen: 1:1 - basta! Klasse übrigens, wie sich Terodde bei Euch gemacht hat. Und zu Brandy:_ Glühpunsch! :schal:

  • Prognose: Union wird sich dezent mit einem charmanten 1:0 nach janz oben puffern.


    Grund: Kölle lässt sich karnevalesk einen echten Brandy einschenken und puffert 3-Punkte-mäßig nach unten ab.


    Auf die Puffer, fertig, los !


    :essen:

  • Reklame:
  • Falls ihr eure Kölsche Ziegenpisse in Sternburgflaschen verschickt, wird dit Zeug hier auch von einigen Hunden ab und zu verdrückt, aber das ist natürlich überhaupt kein Vergleich zu leckeren Pfannkuchen. :thumbup:

  • hab mich gerade mal in das eff-zeh-Forum oder wie das Dingens heißt reingelesen, durchweg Kotzbrocken, :dash :dash
    aber was solls, da stehn wir doch drüber, es wäre schön, dort was zu holen.Kommt alle gesund wieder nach Hause...........


    den gleichen eindruck gewinnt jeder, der neu als fremdvereiner hier bei uns in den jeweiligen spieltagfreden aufschlägt.


    who cares?

  • Reklame:
  • Haha lies mal die erste Seite dieses Threads, dann weißte woher es kommt. Das Ding heißt übrigens FC-Brett, aber es gibt natürlich noch ein großes inofizielles Forum...

  • Reklame:
  • aber dass da durchgängig das verrecken gewünscht wird, geht nun wirklich weit an der wahrheit vorbei, fapewill.
    in meinen augen ist das ein ganz normaler tippthread, wie überall und wie sogar bei uns. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • aber dass da durchgängig das verrecken gewünscht wird, geht nun wirklich weit an der wahrheit vorbei, fapewill.
    in meinen augen ist das ein ganz normaler tippthread, wie überall und wie sogar bei uns. ;)


    vllt. trübt mich auch mein Eindruck zu sehr, obwohl ich die Stimmung beim letzten Awayspiel in Kölle (standen nähe Pufferblock) schon sehr anti gegen uns fand.............warum auch immer, vllt. weil 2 Leutchen 2 Gladbacher kennen :dash :dash

  • Es gibt mehrere Faktoren, die das Duell auch emotional anheizen. Erstens der sportliche Fakt, daß Union auf Augenhöhe anreist. Zweitens: Daß einige bei uns mit den Gladbachern mitfiebern - auch unter den ollen Säcken - trägt sicher auch nicht dazu bei, in Köln Türen zu öffnen. Aber die Kölner wissen auch, daß das wohl bei fast jedem Gegner solcherlei Bekenntnisse gibt. Es gibt ja unter uns auch welche, die dem FC die Daumen drücken. Nur nicht Montag. Und drittens: Der "Auftritt" unserer Ultras beim letzten Spiel hinter deren Tribüne, in ihrem "Revier". Das alles macht sie spitz, und man kann nur hoffen, daß alles in normalen und vertretbaren ;) Bahnen verläuft.


    (Ein Unioner, dessen Herz seit den 80ern (Litti, Häßler :love: ) auch immer mal für den FC mitschlägt)

  • Hier sollte nichts künstlich angeheizt werden, was gar nicht existiert. Dass es Einige unter Euch gibt, die mit den Gladdies befreundet sind - na und? Es gibt genausoviele unter Euch, die mit uns sympathisieren - das kenne ich vielfach aus eigener Erfahrung. Historisch gesehen gibt es keine Feindseligkeiten, und das lasse ich mir von keinem vermiesen. Als Traditionsvereine haben wir mehr Gemeinsamkeiten miteinander als Trennendes und wir sollten uns in diesen Zeiten darauf konzentrieren, Negativgefühle gegenüber "Clubs" wie RB Leipzig, Leverkusen, Golfsburg oder Hoffenheim auszuleben - natürlich gewaltfrei! :schal:

  • Reklame: