1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Eisern Erstmal
    Bleibt noch jemand in Kaiserslautern bis Sonntag und kann ein Hotel empfehlen. Danke


    Dorint Hotel ist nur 500 Meter vom Betze entfernt. Wir sind von Freitag bis Samstag da. (ich und Eiserner Micha)

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Eisern Erstmal
    Bleibt noch jemand in Kaiserslautern bis Sonntag und kann ein Hotel empfehlen. Danke


    Ich bleibe bis Sonntag in KL. Ich nächtige im B&B Hotel Kaiserslautern in unmittelbarer Nähe vom Betze und vom Bahnhof.
    Mir wurde es von Lauterer Freunde empfohlen.
    Zimmer mit Frühstück kostet 57,00 Euro.

  • Reklame:
  • Mehr ist nicht zu holen, mindestestens, ein Punkt mehr als o.k., das wichtigste im Pokal ne Runde weiter, setz ma extra inFlieger, Jan Glinker bin uff Deiner Seite, mein erster Flug, oh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail Hab ick nen Schiss, meen kleener/Großer sagt, na alter hasste schon Schiss, stolz wie ick bin, nöööööööööö, jibbtit nen schöneren Tod als zum Spiel von Union, dass muuss die nächste Runde sein!
    Tournplan Di. 03:30 uffstehn, für die Firma fahren, von 07:30 Uhr bis 09:30 in Traunstein im Büro, um 09:50 jeht der Zug zum Flughafen, Ankuft Berlin knapp 14:00, Junior iss schon oben, nimmt ma mit der Ruhpolding Fraktion wieder zurück, geil, am Mittwoch um 10:00 wieder im büro. ach mensch Union wie lieb ick Dir! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Kaiserswer??? Ach so, nur Kaiserslautern, da, wo wir - jedenfalls in meinem Beisein - noch nie verloren haben. Warum sollten wir denn da mit voller Buxe anreisen???!!! Ich glaube, UN wird auch diesmal elf Spieler aufbieten, womöglich sogar auf den richtigen Positionen, sodass wir alle Chancen haben, von dort was mitzunehmen. Absolutes Duell auf Augenhöhe; man darf sie nur nicht ins Rollen kommen lassen, dann könnte der Betzemythos greifen und wir fangen uns ne Klatsche. Deshalb nicht voll drauf wie in Kölle, aber auch nicht nur hinten reinstellen, das konnten wir noch nie.


    1.FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin 2:2

  • Reklame:
  • Hi,
    wie oben schon geschrieben ist, ist das quasi in Sichtweite des Gästeblocks (wenn man sich mal ein paar Bäume wegdenkt).
    Das BB ist am Fuß des Betzes und liegt zwischen Altstadt (dort wo es die meisten Kneipen gibt) und Stadion. Für Leute die nicht nur übernachten möchten wahrscheinlich die bessere Wahl... und ganz neu, wurde glaube ich erst vor einem Jahr eröffnet...


    Ansonsten freu ich mich auf ein spannendes Spiel, auch wenn ich uns im Moment leicht Vorteil sehe... aber ihr habt ja noch den Rest der Saison um Köln und Fürth zu überholen ;)


    Was den Pokal angeht plädiere ich einfach dafür, dass man Wolfsburg und Ingolstadt wegen Bedeutungslosigkeit disqualifiziert und wir beide weiterkommen und dann im Finale weitersehen ;)

  • Allgemeines Hotel - Outing hier, alle schön verstreut, hätte man sich ja mal vorher abstimmen können,
    wir sind im Hotel Heymann, nur Samstag zu Sonntag.
    Zur Siegesfeier könnte man sich im Brauhaus am Markt treffen (Stiftsplatz 2),
    dann gibt es in der Nähe noch Hannenfass (Sportsbar), Hardrockcafe (natürlich Musik- und ich glaube auch ein bißchen Sportsbar),
    2 Irish Pubs´s .......


    Vielleicht hat ja INTERNATIONAL noch ´ne Idee ? 8o
    Oder philos,
    BB iss´n Hotel, nicht wahr ?

  • Jap,

    Keine Abkürzung, heißen tatsächlich so...
    Ansonsten könnt Ihr vor dem Spiel im 12. Mann vorbeischauen. Das ist die Fankneipe am HBF, aber Gästefans sind bis auf wenige Ausnahmen eigentlich gern gesehen... Von dort aus sind es auch nur 10Min. zu Fuß zum Betze... was ein Glück steht unser Stadion nicht irgendwo auf ner grünen Wiese :)


    P.S. Zum Feiern einfach in die Altstadt... da sind genügend "Lokalitäten"... ansonsten liegt fast alles im Laufabstand zueinander... das ist wiederum der Vorteil einer Kleinstadt...

  • Reklame:
  • Am Dienstag (26.11.2013) auf und in allen Boulevardblättern Berlins zu lesen. Union erobert den Betzenberg und die Führung in der Tabelle der 2.Bundesliga, nachdem der 1.FC Köln und Greuther Fürth zum wiederholten Male in der Saison strauchelten.


    Am Mittwoch (04.12.2013) auf und in allen Boulevardblättern Berlins zu lesen. Union demütigt Lautern innerhalb 11 Tagen zum zweiten Mal und zieht ins Viertelfinale des DFB Pokals ein.


    Am Montag (12.05.2014) auf und in allen Boulevardblättern Berlins zu lesen. Union Berlin schafft Sensation und zieht am letzten Spieltag der 2.Bundesliga noch am 1.FC Kaiserslautern vorbei auf den Relegationsplatz um die 1.Bundesliga. Damit gibt es unverhofft ein erneutes Stadtduell im Berliner Olympiastadion zwischen dem Bundesligasechzenten Hertha BSC und dem 1.FC Union Berlin.



    ... den Rest spar ich mir jetzt, sonst wird es doch zu albern und ungaubwürdig!!! :sleeping:

  • ist ein Glücksspiel, Fußball nur bisweilen! Auf dem Betze wird es nix, klare 3:0 Klatsche, im Pokal unglückliche Niederlage mit 0:1! Sind halt unsere grauen Wochen...! ... (und dann wach ick heute morgen auf, nur schlecht geträumt und tippe als Gegen"traum", 1:1 dort und 2:0 heeme!) :essen:

  • Reklame: