1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • in einer woche also nun unser erstes aufeinandertreffen mit den roten teufeln innerhalb kurzer zeit.
    und es bleibt abzuwarten, ob wir im nächsten spiel gegen eines der spitzenteams endlich mal einen dreier einfahren können.
    unmöglich ist sicher nichts, aber so recht fehlt mir der glaube dran. :S
    auf einen samstag hoffe ich mal mit großer anzahl von unionern.
    ein remis wäre schon gut, ein sieg super und man gibt der konkurrenz ein deutliches zeichen.
    die momentane verfassung beider teams spricht aber wohl eher für die lauterer.
    die hoffnung stirbt zuletzt. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eisern Erstmal
    Wie willst du so ein Spiel tippen? Muß man ja erst mal den Trainer fragen wieviel Leute er schonen will (siehe Köln und KSC). Fahre trotzdem hin und hoffe auf ein unentschieden vor 2000 Guten.

  • Wenn was? Du solltest deine Sätze zuende bringen, denn das dient unheimlich dem Verständnis und eventuellen Diskussionen!


    Punkt in K'lautern wäre klasse...rechne mir den aber auch nur mit einer gehörigen Portion Glück aus (und wenn unsere Götter sich nicht in die Bux machen!), weil Die Roten Teufel eine verdammt starke Truppe beisammen haben.


    Alles wird gut! :thumbup:


    Eisern! :schal:

  • Es gibt null Punkte für uns in Lautern. Das muss so sein, da dieses Spiel nur die Generalprobe für das Achtelfinale ist. Und eine vermasselte Generalprobe bedeutet, dass die eigentliche Aufführung ein Triumph wird. Oder so ähnlich :nixweiss:


    Mit Glück traue ich uns aber sogar einen Punkt zu.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Es gibt null Punkte für uns in Lautern. Das muss so sein, da dieses Spiel nur die Generalprobe für das Achtelfinale ist. Und eine vermasselte Generalprobe bedeutet, dass die eigentliche Aufführung ein Triumph wird. Oder so ähnlich :nixweiss:


    Mit Glück traue ich uns aber sogar einen Punkt zu.


    Was folgt denn auf ne mittelmäßige Generalprobe ? :nixweiss: Ne mittelmäßige Vorführung, also Remis - Elfmeterschießen ? Wenn ja, dann tippe ick Unentschieden in Lautern, vor 2000 Unionern :schal:

  • Es wird einen 2:1 Auswärtssieg auf dem Betze geben und das Pokalspiel gewinnen Wir nach Elfmeterschiessen. :schal: :schal: :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • wenn ich aussuchen könnte zwischen ein Sieg oder Niederlage ! in der Liga ODER im Pokal. Bin 100% für Pokalsieg ! 8)


    Bei mir ist genau anders. Die Punktspielsiege zählen mehr. :schal:


    Für einen Sieg in Lautern benötigen wir eine Portion Glück. Nach dem Trainerwechsel ist Lautern für mich die stärkste Mannschaft der 2. BL. Mit einem Unentschieden bin ich auch zufrieden. Unsere Zweitligabilanz ist ausgeglichen (1xS, 2xU, 1xN). :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 5:0-Testspielsieg in Idar-Oberstein



    Donnerstag, 14.11.2013 Top-Profis, Top-Aktuell, FCK-Newsletter
    Der FCK hat im Test gegen den Oberligisten SC Idar-Oberstein 07 souverän mit 5:0 gewonnen. Gegen die beherzt kämpfenden Gastgeber bot Coach Kosta Runjaic vor rund 1.800 Zuschauern 21 Spieler auf. Die Tore für die Roten Teufel besorgten in der ersten Halbzeit Simon Zoller und Olivier Occéan. Der Kanadier erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3:0, U23-Talent Jan-Lucas Dorow und Andrew Wooten sorgten für das 5:0-Enderegbnis.


    sehe ich für uns die Trauben sehr hoch hängen,
    haben wir auch getestet, oder tun wir dies noch????--Wegen der Wettkampfhärtekonservierung (WKHK)---


    Die fett hervorgehobenen Stellen halte ich für nachahmenswert :D Nur 21 Spieler testen, das kann UN nicht mit seinem S-Kopf verbinden,
    deshalb leider kein Déjà-vu des Vorjahres, war das ein tolles 3:3 :opi: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • DER busfahrer und seine adjutanten sollten diesmal darauf pochen wirklich pünktlich loszufahren.
    auch in K'lautern solls gelegentlich stau rund um den betze geben. dann bitte noch eine aufstellung,
    welche dem italienischen catenaccio wenigstens ähnlich sieht. vielleicht klappts so mit nem punkt.
    ... oder gar drei, wenn kreilach unsere 3. ecke in der 87. minute mit einem tor krönt. da würden
    den lauterern ihre 20 ecken gar nichts nützen. jaaaaaaa so könnte mir das gefallen.


    Eggimann sollte auch mal wieder ins kalte wasser geschmissen werden um seine routine zu beweisen.
    WIR brauchen diesmal einen ordentlichen abwehrriegel. BETON anrühren.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Rings um den Betze gibt es ein riesiges Baustellenheer. Ganz miserabel da durch zu kommen. Also überpünktlich losfahren.
    Ich denke, dass unsere Chancen da zu punkten gar nicht sooooo schlecht sind. Köln war kein Maßstab. Mit 4 Spitzen in Köln ist ein Stück weit Harakiri und Nemec in der Tuscheposition ist auch nicht das Gelbe gewesen. Der Trainer hatte einfach mal einen miesen Tag oder Köln vielleicht unterschätzt. Das sei ihm verziehen da wir ihm ansonsten schon genug zu verdanken haben.
    Wir haben 3 Ex-Lauterer die mit Sicherheit mehr wie heiß auf das Spiel sind - besonders Köhler.


    Ich freu mich auf das Spiel und darauf unsere Jungs live im Stadion anzufeuern.

  • Reklame: