Das mit den Nicht-Unionern liegt weiterhin in unserer Hand. So wie es schon vor der WM war.
Ein ziemlich zentraler Satz den ich mal aufgreifen möchte. Ich bezweifel ganz stark, dass es noch in unserer Hand liegt.
Will sich vielleicht auch keiner so richtig eingestehen, aber so richtig hat das letzte Saison auch nicht funktioniert.
Und am Ende des Tages und ich denke darüber kann es keinen Zweifel geben, das was da an "Neu/Nicht Unionern" ins Stadion
kommt wird maßgeblich durch unsere Werbe Aktionen bestimmt. Mal abgesehen von den Kaputten (also die die immer da sind),
irgendwelchen Hoppern oder sonstigen One Time Watchers, bestimmt sich das Klientel doch auch (nicht nur) dadurch wer sich
durch unsere Werbung angesprochen fühlt den x-ten Kick gegen den FSV Frankfurt anzuschauen.
Aktuell zielt, nach meinem Dafürhalten, die Neukundenaquise nicht auf ein besonders kritisches oder engagiertes Publikum ab sondern vielmehr auf "zahlungskräftigeres" Publikum...