und noch ein Bus...

  • Man kann schon rausgucken, mit leichten Einschränkungen. Ist ja kein Reisebus und soll wohl auch etwas abschotten.
    Ganz klar: er sieht ziemlich cool und weitgehend geschmackssicher aus. Besser geht's kaum.


    Und was die wirtschaftliche Seite angeht: das wird schon durchgerechnet sein. Und mit Sicherheit nicht ausm Lizenzspieleretat bezahlt.


    Die erste Bundesliga muss so oder so noch auf uns warten...

  • Schön geworden.


    Das ist für einen Grafiker doch auch ein Highlight im täglichen Dasein als Pixelschupser, wenn so ein Projekt auf dem Desktop landet :thumbup:


    @boone, du hast aus meiner Sicht eine wirklich ziemlich hohe Trefferquote was den Union-Zeitgeist betrifft.


    Knorke!

  • Aberaber, Latte, ist das nicht n bißchen zu einfach gedacht und zu kurz gesprungen? Solche Dinge wie so ein Bus werden immer geleast, kennst du die, bestimmt guten, Konditionen? Und dass im Profifussball ein gewisses Auftreten, auch eins, das besagt: uns geht's gut!, nicht falsch ist, muss ich dir doch nicht erzählen.

  • Reklame:
  • Aberaber, Latte, ist das nicht n bißchen zu einfach gedacht und zu kurz gesprungen? Solche Dinge wie so ein Bus werden immer geleast, kennst du die, bestimmt guten, Konditionen? Und dass im Profifussball ein gewisses Auftreten, auch eins, das besagt: uns geht's gut!, nicht falsch ist, muss ich dir doch nicht erzählen.


    Brotlose Müh' ;)
    Latte hätte gern ein Pferdefuhrwerk in Eiche rustikal.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aberaber, Latte, ist das nicht n bißchen zu einfach gedacht und zu kurz gesprungen? Solche Dinge wie so ein Bus werden immer geleast, kennst du die, bestimmt guten, Konditionen? Und dass im Profifussball ein gewisses Auftreten, auch eins, das besagt: uns geht's gut!, nicht falsch ist, muss ich dir doch nicht erzählen.


    Einigen gehts wirklich zu gut, die schenken grinsend das Heimspiel gegen Dynamo ab, die sollten mit dem Hertha-Sponsor nach Düsseldorf fahren :thumbup: Feiert mal alle schön weiter ab, bis zur 3.Liga......und dann geht das Licht aus =O

  • Einigen gehts wirklich zu gut, die schenken grinsend das Heimspiel gegen Dynamo ab, die sollten mit dem Hertha-Sponsor nach Düsseldorf fahren :thumbup: Feiert mal alle schön weiter ab, bis zur 3.Liga......und dann geht das Licht aus =O


    Mir hat das Spiel gegen DynDre auch nicht gefallen und du weißt, daß ich die Dinge eher kritisch betrachte. Aber du redest eben noch vom Aufstieg und prophezeist nach einem Unentschieden den Abstieg in Liga 3.
    Wegen eines neuen Mannschaftsbusses. Der auch zu einem Teil die neue Professionalität darstellt (Entmüdungsbecken, so ein Quatsch, gabs doch früher auch nicht, oder?).
    Die Mannschaft steht im Moment ganz gut da, mehr ist meines Erachtens kaum drin, zumindest mit den beteiligten Personen. Für mich reicht das bis hierher, der Bus ist hübsch, ich hätte ihn nicht gebraucht, aber ich muss ja auch nicht ne ganze Mannschaft zu Auswärtsspielen fahren.

  • ABER "Nicht ohne Liebe!" ! 8)

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... von wegen auf Blech gestickt .


    War heute wieder umme Ecke, und siehe da, da stand er.


    Der sieht in Natura VIEL schöner als auffe Fotos :thumbup:


    Und da habe ich festgestellt das unsere Loge auf ein feiner RotWeißer Wollschal genäht ist. :thumbup:


    Typisch UNION, drin pocht ein mächtiger Gusseisenblock, umhüllt von eine wärmende RotWeiße Umgebung :schal:



    (nebenbei, der alte Bauhof früher und jetzt ;) )

  • Reklame: