Der Spielethread: FC St.Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Blackmore: du musst mal richtig lesen. Terodde war hellwach beim Tor, aber das war seine einzige gute Szene. Seit Wochen verstolpert er beinahe jeden Ball und ist vorm Tor wenig effektiv, das kann man doch kaum abstreiten. Insgesamt fünf Tore in dieser Saison ist doch auch überschaubar, zumindest bei den postulierten Zielen.
    Natürlich bin ich weder Profitrainer noch Profifussballer. Und ich glaube auch nicht, daß jeder einfach aussehende Ball auch einfach ist. Aber Terodde ist ein mäßiger Mittelstürmer mit einigen hellen Momenten. Wie Mosquera und Benyamina, wie Savran und Sahin.
    Zugute halten kann man ihm sicherlich seinen Einsatzwillen und dass Stürmer bei uns beinahe traditionell nicht einfach haben.
    Gegenbeispiel: Tusche habe ich zum Beispiel hier immer gegen seine zwischenzeitlich zahlreichen Kritiker verteidigt, denn seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten waren unübersehbar. Bei Simon habe ich da so meine Zweifel und ich wage, das in ein Forum zu schreiben. Blasphemie?
    Inwiefern bist du denn kein Theoretiker in alldem, was du hier schreibst? Man muss kein Regisseur sein, um einen schlechten Film beurteilen zu können, das ließe sich noch beliebig erweitern, habe ich hier schon mal geschrieben. Aber wenn es dich erleichtert, mich ein wenig zu beschimpfen: keep on rocking.

    • Offizieller Beitrag

    So, nun ich auch noch:


    Verdammt, dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Abschlussschwäche vor dem Tor und eigene Abwehrfehler haben das leider nicht zugelassen.
    Über weite Teile hatten wir die Paulianer im Griff und machen sie dann durch diesen dusseligen Ausgleich wach und scharf - leider.


    Ansonsten wie immer: Gelöste freundliche Stimmung aufm Kiez und in den Kneipen, Gästeblock überfüllt.
    Nur das Wetter war diesmal gar nicht Hamburg-like ... ;)

  • An alle die hier über den aberissenen finger was erwähnt haben. Der finger ist ab und war die ganze sache nicht wert. Wir werden die verhältnisse zur stadion situation auch weiter leiter an die, die verantwortlich sind für sicherheit. Trotzdem immer schön eisern bleiben.

  • Reklame:
  • An alle die hier über den aberissenen finger was erwähnt haben. Der finger ist ab und war die ganze sache nicht wert. Wir werden die verhältnisse zur stadion situation auch weiter leiter an die, die verantwortlich sind für sicherheit. Trotzdem immer schön eisern bleiben.


    Das klingt nicht gut. :(


    Eiserne Genesungswünsche!

  • An alle die hier über den aberissenen finger was erwähnt haben. Der finger ist ab und war die ganze sache nicht wert. Wir werden die verhältnisse zur stadion situation auch weiter leiter an die, die verantwortlich sind für sicherheit. Trotzdem immer schön eisern bleiben.


    Also doch,so ein Scheiß!
    Gute Besserung.

  • jibts denn nirgends mal ne visuelle Zusammenfassung? Früher jabs dit immer bei youtube...


    Die Blöd hat bei den Spielberichten jetzt auch immer Videos nach Beendigung der Spieltage. Für deren Niveau sogar gar nicht so schlecht. Auch wenn mich nervt, dass seit neustem bei irgendeinem Patzer von einem Verteidiger oder Torwart sofort mit Grafik und Kommentar auf "BILD NOTE 5 bzw. 6" verwiesen wird. Enke lässt grüßen..

  • Reklame:
  • Pauli ist aus meiner Sicht eh einer der ''gefährlichsten'' Gästeblöcke der Liga :thumbdown:


    Gute Besserung dem Verletzen !!!


    Ich frage mich immer wieder, wie die Blöcke so völlig überfüllt sein können?!
    Nicht das ich Angst hätte bei Panik, die vollen Treppen zu passieren - es störte aber schon ungemein beim Bier holen! ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Pauli ist aus meiner Sicht eh einer der ''gefährlichsten'' Gästeblöcke der Liga :thumbdown:


    Gute Besserung dem Verletzen !!!


    Also ich stand am obersten Bügel relativ weit links (vom Spielfeld aus gesehen), ich hatte keine Platzangst, da geht´s auf der Waldseite manchmal enger zu. Trotzdem sieht der Stehplatzbereich schon grottig aus - mehr Sorgen habe ich mir allerdings um den baugerüstartigen Sitzplatzbereich gemacht - 27,-€ dafür sind auch eine Frechheit!!!