[28] Christopher Trimmel

  • CT hat jetzt sein erstes ("eingewöhnungsjahr") hinter sich; ich hoffe mal, dass er sich im kommenden jahr noch steigern wird, auch, um eventuell (verletzungen von konkurrenten) noch EM-mitfahrer zu werden. immerhin hat er wohl mal (nach krankl) den zweitschnellsten hattrick (3 tore in 6 minuten) österreichs geschafft...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bei Ihm hab ich auch das Gefühl das er immer versucht alles zu geben. Er hat mir auch heute gut gefallen, Seine Einstellung stimmt und er passt gut zu uns.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Das mag er ohne Frage sein.
    Auf dem Platz habe ich ihn jedoch, zumindest in der ersten Hälfte, wieder mal als Unsicherheisfaktor ausgemacht. Macht aber nix, beim nächsten Mal wird das schon.

  • Reklame:
  • Glückwunsch!


    Hoffe, das bringt etwas Bestätigung und wieder mehr Glauben an die eigenen Stärken mit sich!


    Eisern


    den Glückwunsch bekommt er von mir auch,
    aber das mit dem Glauben in seine eigene Stärke teile ich mit dir nicht - genug Selbstbewusstsein hat unser Ösi ;)

  • Für die anstehenden EM-Qualispiele am 5. und 8. September wurde Christopher Trimmel wieder in den "auf Abruf"-Kader der Ösis berufen.



    Jetzt wo Österreich zur EM fährt würde ich mir wünschen, dass er die noch fehlenden Prozent rausholt um auch in den Stammkader zu kommen. Wäre schön einen Unioner in Frankreich zu sehen.

  • Reklame:
  • Ex-Rapidler Christopher Trimmel im Interview mit VIENNA.at (Teil 1) :daumen:


    “Ich find’s leiwand, dass ich endlich wieder Mundart reden kann”, freut sich Christopher Trimmel in einem Café im Zentrum Berlins über den Interviewtermin mit VIENNA.at. Zu Beginn seiner ersten Auslandsstation habe ihm noch so manch Einheimischer auf englisch geantwortet, mittlerweile kommt ihnen der gebürtige Burgenländer beim Dialekt etwas entgegen. :rofl:

  • Reklame:
  • bei allem respekt für trimmel, aber die erste liga ist leistungsmäßig schon ziemlich weit weg für ihn.
    und england......okay, hat viele vereine. auch außerhalb der ersten liga. ;)


    ich sehe es gerne, wenn er hier bei uns regelmäßig seine guten leistungen zeigen wird. träume hin oder her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei allem respekt für trimmel, aber die erste liga ist leistungsmäßig schon ziemlich weit weg für ihn.
    und england......okay, hat viele vereine. auch außerhalb der ersten liga. ;)


    ich sehe es gerne, wenn er hier bei uns regelmäßig seine guten leistungen zeigen wird. träume hin oder her.


    Vielleicht aber auch ein Fingerzeig, bedenkt man die Notwendigkeit von Spielerverkäufern, sofern man qualitativ zulegen möchte. Für mich war Trimmel eigentlich kein direkte Kandidat für einen Verkauf, aber wenn hier bereits England genannt wird, kann man vielleicht noch 500 k einstreichen und hat einen Kaderplatz mehr. Fußballerisch habe ich mir ohnehin mehr erwartet, wenn wir auch charakterlich 'ne coole Socke verlieren würden.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • bei allem respekt für trimmel, aber die erste liga ist leistungsmäßig schon ziemlich weit weg für ihn.
    und england...


    ... das mit England ist wohl sehr heiß, wie mir Trimmel-Freunde von Rapid aus Wien dieser Tage schrieben, die im Sommer mal zu meinen Gästen AdAF gehörten. Nun, wenn es Ablöse gibt ... sollten wir das wie einst bei Moskito halt mitnehmen, zumal Benny Kessel wohl auf rechts gesetzt und wohl auch ein Stück besser ist.


  • Gehört für mich eher auf die Seite:


    "So gut geht´s dir als Profifußballer!"
    Model als Grundschullehrerin, da werden die Sekundarschüler aber ab Klasse 7 neidisch sein... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: