Der Spielethread: 1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • gleich vier spielern von denen droht im (ebenfalls nicht unwichtigen) spiel gegen pauli eine sperre


    mh; wie könnte man so eine situation ausnutzen? :saint:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • M.E. gar nicht. Da wird keiner zurückziehen. Wenn alle schon mit einer gelben ins Spiel gehen würden wäre das was anderes, dann droht ja rot. Da dies aber leider nicht so ist... wohl kein echter Vorteil für uns. Und ob nun die Woche drauf St. Pauli oder Paderborn gewinnt, ist denke ich auch egal. Am besten wäre so oder so bei sämtlichen Mitkonkurrenten bei direktem Aufeinandertreffen ein Unentschieden.

  • eine idee hätte ich schon; außerdem hat paderborn das leichtere restprogramm als pauli...
    maximalziel also 4:0 nach toren und 0:4 nach gelben karten :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ein sieg wäre sicher gut; aber dass unser torverhältnis fast identisch ist mit dem von pauli und auch paderborn sollte ruhig im hinterkopf bleiben für den fall, dass es in der 80. minute 3:0 steht und der gegner die gegenwehr eingestellt hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nehme auch gern einen hohen Sieg. Aber unser Torverhältnis wird uns nicht viel bringen, wenn wir am Ende zu wenig Dreier geholt haben. Insofern sollten wir lieber die kommenden 3 Spiele gern jeweils 1:0 gewinnen. Und dann noch dreckig. :thumbup:

  • apropos II: vor drei jahren hatte paderborn doch mal einen auf ganz dicke hose gemacht, weil sie einmal in ihrem leben mit 2.000 gästen bei hertha im olympiastadion waren und dann die dortige lokalzeitung mit vollem ernst schrieb, "jetzt weiß man in berlin, wo paderborn liegt" :crazy


    EISERN


    Wenn schon gegen die lahme Tante in der Olydose 2000 Paddelbirnen da waren, dann gibt es am Freitag..................:
    EINEN AUSVERKAUFTEN GÄSTEBLOCK!!!! ;) :crazy

  • Reklame:
  • Schiedsrichter am Freitag: Christian Dingert
    Linienrichter: Christoph Bornhorst und Rafael Foltyn
    4.: Harm Osmers
    Dingert pfiff uns diese Saison 1 mal beim Heimspiel gegen Düsseldorf und verteilte dabei 7 :gelb: Karten (2 davon gegen uns). Die (mM. unmaßgebliche) Kickernote: 5
    Mein Tipp: 2:1 Tore: Sören und Tusche :schal:

  • laut online shop gibts grad noch 45 karten für sektor 1 und 4 -
    selbst für den gästeblock sind online grad noch 70 karten da,
    das kann nur eins bedeuten:


    noch nie wollten soviele leute sehen wie paderborn verkloppt wird !!! :thumbup:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von dergast ()

  • Reklame:
  • Das 2&3 ausverkauft ist glaube ich ja aber das es nur noch so wenige für den Rest geben soll...



    ja es ist in der tat plötzlich nicht mehr so: dieser online shop spinnt irgendwie.
    vorhin hat er für block 1 noch 17 freie plätze angezeigt, jetzt sind es plötzlich 38.
    ist die tribüne größer geworden ?!?


    auch für block 4 gibt es plötzlich hunderte karten, vorhin gabs grad mal 45 für diesen block...
    seltsam...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ja es ist in der tat plötzlich nicht mehr so: dieser online shop spinnt irgendwie.
    vorhin hat er für block 1 noch 17 freie plätze angezeigt, jetzt sind es plötzlich 38.
    ist die tribüne größer geworden ?!?


    auch für block 4 gibt es plötzlich hunderte karten, vorhin gabs grad mal 45 für diesen block...
    seltsam...


    Ganz einfach sie versuchen zwischendurch das Angebot zu verknappen. Der Unschlüssige soll dazu schneller gebracht werden Karten zu kaufen weil es ja kaum noch welche gibt. ;)

  • 3:2 für Union. Und viele Fast-Herzinfarkte. Auch in Block J, bei den kardial gut trainierten Läufern ;) Und am Ende schnaufen wir alle erstmal tief durch und freuen uns, dass wir im Aufstiegsrennen nach wie vor voll dabei sind :schal: :beer

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: