laut geburtstagskalender

  • hat heute gleich eine ganze reihe "langjähriger recken" ihr jubiläum. von daher:


    anno, eldivino, mehlgipsen, mo...


    alles gute!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • :rolleyes:
    eigentlich schade, dass die verwuhnschenen dieses jahr nicht mehr alle 23 werden :whistling: ... 42 ist die antwort! :)
    trotzdem: alles gute, ihr süßen! :beer


    eu. :schal:


    edit: ey, ex-nachbar ... drängel dich nicht immer vor! :pump reicht mir schon bei den auswärtsspielen im lk ... :grumble

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ja, alles Gute, soweit das mit den Geburtstagen überhaupt stimmt. Mir scheint da ja einiges arg durcheinander zu sein. Nicht nur der 112 Geburtstag eines User bereitet mir etwas Kopfzerbrechen (diese Woche gab es schon einen 114.), auch bei anderen habe ich altersmäßig arge Bedenken. Ich kenne ja bei weitem nicht alle, aber bei einigen weiß ich defrinitiv, daß das Alter nicht stimmt. Da stimmt dann sicher der Geburtstag ansich auch nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ach was, man muß die Feste feiern wie sie fallen. Alles Gute! :beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, alles Gute, soweit das mit den Geburtstagen überhaupt stimmt. Mir scheint da ja einiges arg durcheinander zu sein. Nicht nur der 112 Geburtstag eines User bereitet mir etwas Kopfzerbrechen ...


    wieso ?( Der ES war vor 11 Jahre 101 .



    :D

  • Reklame:
  • Heute sind 11 Geburtstagskinder unseres Forums benannt...
    Deren letzte Aktivität lag zwischen dem 16. Mai 2007 Halbstarker und dem 6.4.2013 PhilvanGaat,
    trotzdem Glückwunsch...
    Allein fünf von denen werden heute 31, is ja ´nen Ding!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()