Gruppe B: ESP, NED, CHI, AUS

  • Ja, der Trainer :rolleyes: ;) aber er hat nicht mitgesungen. :/
    Chile ist bestimmt nicht scharf darauf gegen Brasilien zu spielen. Eigentlich wäre es besser für sie, jetzt zu verlieren.


    Warum wäre das besser? Dann sind sie doch nur Gruppen 2. Und müssen gegen Brasilien ran wenn die Gruppen 1. werden. Oder spielt Platz 1 gegen Platz 1? ?(

  • Nein. Also :D es ist davon auszugehen das Brasilien gewinnt. Um nicht gleich auf Brasilien zu treffen müsste Chile 2. werden. Sollte Brasilien aber verlieren und 2. werden und Chile gewinnt haben sie sie doch anner Backe. Oder?
    Ich sag's ja. Die Verwirrung nimmt zu. :D

  • Nee überkreuz stimmt schon.


    Ist der Schiri schon bekannt ?


    Und noch zu den Sängerknaben, unser Jones hat sich ooch verweigert. Bei unseren Nah-Ostlern sehe ick immer den Clan der denen die Hammelbeine langziehen würde, wenn se das machen würden aber bei den Jonessens (MM hilf mir mal) bei der Jones-Familie hätte ick da kein Problem gesehen.
    Wo bei son Lienen (also nen Urdeutscher der einfach keen Bock uff Hymne hat) ooch mal watt wäre.
    Klinsi ist ja nen großer USA-Fan, passt schon.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nein. Also :D es ist davon auszugehen das Brasilien gewinnt. Um nicht gleich auf Brasilien zu treffen müsste Chile 2. werden.


    Sollte genau das eintreffen spielt aber Chile gegen Brasilien. Oder ist die Regel geändert worden. Es war doch immer so Gruppen 1. gegen Gruppen 2.

  • Ja Skorpio. Aber Chile will nicht unbedingt gleich gegen Brasilien spielen. Schlechte Erfahrungen. ;)


    Wenn Chile nicht gegen Brasilien spielen will müssen sie aber heute gewinnen. Ist das so schwer zu verstehen. ^^ Ab heute nenne ich dich Anja oder Tanja. :D

  • Reklame:
  • Problem ist schlicht das BRA nicht durch ist, allerdings erwarte ick von CAM nix mehr, aber der Druck, der Druck. Könnte BRA die Beene lähmen. Und dann ist von 1-3 allet drin (für MEX und CRO ebenso).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aber wenn Du im Familien-Langnese-Nichtraucherblock popelst. :D


    Wie soll ich den da poppeln können. Ich hab doch auch nur zwei Hände. Da muss ich mich immer entscheiden. Ob ich zum Latte die Zuckerwatte nehme oder den kandierten Apfel. ;) Und wenn jetzt jemand mit nimm doch auch Popcorn kommt, dem sag ich entschieden. Wir sind bei Union. Geh ins Kino wenn du Popcorn willst. :D

  • Einer meiner HF-Kandidaten ist durch, allerdings nehmen sie nun den Gruppensieger Weg, bedankt!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!