Tipp Zweete gegen Hohenschönhausen


  • ohne schlechtes Gewissen zu haben, das ist aber eigentlich genau das was wir in der Regio/3.Liga immer zu kotzen fanden.


    Glückwunsch trotzdem an die zweete und besonders an den Käptn Stephan Gill :schal:


    Da hast du verdammt recht, aber Stuff ist seit der Oberliga dabei, Thomik kam selber von einer Zweiten und hat das Verletzungspech geplagt. einzig Sahin gehört zum potentiellen Kader. Das System mit den zweiten Mannschaften ist dennoch - wie du so schön sagst - zum Kotzen. Pro Amateurliga.


    In diesem Fall ist das rumgeheule aber etwas übertrieben.

  • glücklicher weise weigert sich mein pc diese seiten zu öffnen.


    am besten fand ick ja den spieler von denen da, als der nach dem abpfiff auf dem rasen lag und heulte :rofl: , ganz großes kino

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Da hast du verdammt recht, aber Stuff ist seit der Oberliga dabei, Thomik kam selber von einer Zweiten und hat das Verletzungspech geplagt. einzig Sahin gehört zum potentiellen Kader. Das System mit den zweiten Mannschaften ist dennoch - wie du so schön sagst - zum Kotzen. Pro Amateurliga.


    In diesem Fall ist das rumgeheule aber etwas übertrieben.


    Stuff ist seit der Regionalliga dabei, kam im Sommer 2006 von FC Saarbrücken. So viel Zeit muss ein.

  • Reklame:
  • Da hast du verdammt recht, aber Stuff ist seit der Oberliga dabei, Thomik kam selber von einer Zweiten und hat das Verletzungspech geplagt. einzig Sahin gehört zum potentiellen Kader. Das System mit den zweiten Mannschaften ist dennoch - wie du so schön sagst - zum Kotzen. Pro Amateurliga.


    In diesem Fall ist das rumgeheule aber etwas übertrieben.


    @lotuzblüte 8| 8| 8|
    Das Zitat ist auch nicht von mir, sondern von Jens :D
    Du wirst wohl zur alten Anzeige ein Faß rollen müssen :daumen:


  • @lotuzblüte 8| 8| 8|
    Das Zitat ist auch nicht von mir, sondern von Jens :D
    Du wirst wohl zur alten Anzeige ein Faß rollen müssen :daumen:


    Das ist ja alles übel, bei mir rutschen immer irgendwelche Zitate rein! Ich will dir nichts in die Schuhe schieben, ehrlich nicht :opi: :rofl:


    Naja nen Bier wird da beinahe wirklich fällig, bin aber noch nen paar Monate im Ausland (Damit meint er nicht Charlottenburg) :pump

  • Pullertrine Haben wir die Wortwahl nötig? Die mindert meine Freude ein bisschen... Auch wenn wir hier beim Fußball sind :wacko:
    Und alle Zitate aus unklickbaren Seiten erhöhen die unverdiente Aufmerksamkeit... Meine Meinung
    :schal:


    Na deine Freude wird aber schnell getrübt....ich hasse diese Bande aus ganzem Herzen, und diese heulenden Bastarde der neuen Generation auf`m Rasen waren sowas von Genugtuung....das kann keiner trüben...tu dir das mal an und lies mal rüber bei denen.....da kommste auch ganz schnell zu so ner Wortwahl....da ist nix als Hass und blanke Verachtung für dieses Pack...

  • Eiserner Ritter hat das schon alles super zusammengefasst. Post 132 :thumbup: Die Mannschaft hat absolut verdient gewonnen und der ein oder andere Treffer mehr wäre nicht unverdient gewesen. Das wir als Profiverein auch Spieler in der zweiten Spielpraxis geben ist legitim. Wer in der 3BL oder Regio z.B. spielen muss kennt es auch gar nicht anders. Ob man das gut finden muss ist die eine Sache, aber es ist im Sinne von Union und darum geht es letztendlich. Das Rumgeheule von denen aus HSH muss ich mir in deren Forum auch nicht geben, wer so Fußball spielt hat ganz andere Probleme. Der 7 von denen war ein ganz ekliger Typ und zum Glück musste man den in der zweiten HZ nicht mehr sehen, ein absoluter Schauspieler und wenn das einer ihrer besten Stürmer ist dann mach ich mir für diese Saison keine Sorgen. :D Teilweise wussten sie auch selbst nicht so recht wie sie laufen sollen, insgesamt ein harmlose Mannschaft die sich auch nur wenige Chancen erarbeiten konnte.


    Stuff hat dort hinten natürlich auch super abgeräumt aber auch die anderen Verteidiger haben einen guten Job gemacht. Das Aufbauspiel von unserer Zweeten muss noch wesentlich besser werden und vor allem die außen müssen anders besetzt werden. Sahin als LM war zu oft woanders und auch sonst wussten die Jungs nicht wo sie noch hinspielen sollen. Dennoch ein verdienter Sieg und hoffentlich wird das die Jungs auch noch für die nächsten Spiele beflügeln können.


    Für mich gab es heute nur ein Wermutstropfen und das war eindeutig die Zuschauerzahl. :thumbdown: Ich weiß dieses WE war ein Auswärtsspiel in Aaachen. Die ca 300 sind entschuldigt. ;) Wer gestern noch beim Drachenbootrennen war ebenso. Was aus den Rest der 6500 Mitglieder und über 4000 DK-Besitzer geworden ist weiß ich nicht so Recht. :rolleyes: Meiner Meinung nach war das heute unser Derby. Von unserem Stadionsprecher wurde es als "kleines Derby" vermerkt. Nun gut da gehen wohl die Meinungen neuerdings auseinander.

  • Reklame:
  • Alos ick find Puller seine Wortwahl jut, :thumbup: !!!!
    Glückwunsch unseren Jungs !!!!
    Hätte deren Keeper das gleiche Niveau wie die Feldspieler, wären es wieder 8 geworden !
    Der Junge war echt gut, schade dass sein Leben versaut ist...

  • Hätte deren Keeper das gleiche Niveau wie die Feldspieler, wären es wieder 8 geworden !
    Der Junge war echt gut, schade dass sein Leben versaut ist...


    immerhin ist er von türkyiemspor zum hsh gewechselt. er hat wirklich (sportlich) besseres verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na deine Freude wird aber schnell getrübt....ich hasse diese Bande aus ganzem Herzen, und diese heulenden Bastarde der neuen Generation auf`m Rasen waren sowas von Genugtuung....das kann keiner trüben...tu dir das mal an und lies mal rüber bei denen.....da kommste auch ganz schnell zu so ner Wortwahl....da ist nix als Hass und blanke Verachtung für dieses Pack...

    Junge Sportler, die vielleicht irgendwann auch mal in rot-weiß auflaufen - alles "heulende Bastarde" - so viel puller paßt doch in keine Trine.


    Na ja, jeder so wie er eben kann, aber diesen IQ sollte man lieber nicht testen.


    Dem Rest ein Glückwunsch und wie immer ein Gruß in die Runde


  • Was bist du denn für einer....genau die laufen alle mal bei uns auf....dann gehts aber abwärts, die waren doch alle richtig dünne...trainieren offenbar mehr in der Muckibude, als auf dem Platz....piss mich hier nicht an, du Kasper bist wohl auch einer von denen, der sich lieber 3000 von diesen Spackos gewünscht hätte...zieh dir nen Rock an an, wenn du Häme über diesen Schweineclub nicht vertragen kannst!!

  • Reklame:
  • wie schön, soviele Berichte über unsere Zweete :thumbup: :schal:


    EIGENTLICH musste es mindestens 3:0 enden.... aber es war viel besser diese Tor inne letzte Minute :rofl: :rofl: :rofl:



    Sahin hat nix inne 2. BuLi zu suchen, auch wenn er 2,3 gut Züge zeigte und auch wenn dieda ein sehr starke TW haben 1 von der 2 Chancen MUSS er machen rein machen. Aber wenn man nur an fallen und dribbeln denkt und ALIBI Fußball spielt, wird es nix !


    Stuff fing schwach und hat sich in der 2. HZ gefangen.


    Wenn die in der 4er auch die frei stehende links bzw. recht SCHNELLER angespielt hätten...


    Manch der Jungs hat man gemerkt dass die aufgeregt bzw. noch ängstlich sind.


    Beste Mann heute für mich, Thomik ! Da haben mit ihm Polenz, Brunne und Quiring ein bombige rechte Seite ! :thumbup:

  • Hey Latte, hab gerade gesehen, hast dich ja im Stasiforum angemeldet, :thumbup: :oops !

    Ich hab sie unterwandert, zersetzt, bin zum Moderator aufgestiegen, um ihnen die gesetzliche Niederlage gegen die Göttlichen heute zu verkünden :daumen:

  • Reklame: