kicker-Rangliste (2.Liga)

  • Eine Kicker Rangliste ohne Kreilach.. ja das wäre schon grotesk. In dieser Zeit der Unwägbarkeiten ist es doch schön sich auf etwas verlassen zu können ;) Genau so wie seine immer zu gut bewerteten Noten ist diese Einordnung absoluter Mumpitz. Gerade auf der Position des ZOM hat er eine ganz lausige Hinrunde gespielt.

  • Eine Kicker Rangliste ohne Kreilach.. ja das wäre schon grotesk. In dieser Zeit der Unwägbarkeiten ist es doch schön sich auf etwas verlassen zu können ;) Genau so wie seine immer zu gut bewerteten Noten ist diese Einordnung absoluter Mumpitz. Gerade auf der Position des ZOM hat er eine ganz lausige Hinrunde gespielt.



    Natürlich war das keine gute Hinrunde von ihm. "Ganz lausig" ist aber ebenso absoluter Mumpitz. Schon allein 4 Tore und 2 Assists sprechen dagegen. Aber haben ja alle keine Ahnung (inkl. Keller, der ihn immer aufstellt und nahezu immer durchspielen lässt), außer dir natürlich. Und wenn du dich fragen solltest, warum ich mich dazu überhaupt äußere: weil du mal wieder deine Kreilach-Aversion lauthals kundtun musstest. Komisches Hobby. Hast du nicht genug mit Thiel zu tun?

  • Ach ja, naja wenn inhaltlich nichts mehr kommt, dann muss man halt wieder die Schiene der persönlichen Aversionen als Likespender fahren. Ist mir eigtl. ziemlich egal @Unionfux, aber die Mehrzahl der User hier schafft es deinen Lieblingsspieler kritisch zu betrachten. Dir fehlt da der Abstand, seit Jahren. In einer Bestenliste hat Kreilach nichts verloren. Fang doch mal an dich von Scoringwerten zu lösen und sein übriges Spiel zu bewerten. Stichwort Grundschnelligkeit und Passspiel - nur so als Anregung ;)

  • Reklame:
  • Ach ja, naja wenn inhaltlich nichts mehr kommt, dann muss man halt wieder die Schiene der persönlichen Aversionen als Likespender fahren. Ist mir eigtl. ziemlich egal @Unionfux, aber die Mehrzahl der User hier schafft es deinen Lieblingsspieler kritisch zu betrachten. Dir fehlt da der Abstand, seit Jahren. In einer Bestenliste hat Kreilach nichts verloren. Fang doch mal an dich von Scoringwerten zu lösen und sein übriges Spiel zu bewerten. Stichwort Grundschnelligkeit und Passspiel - nur so als Anregung ;)



    Ich betrachte ihn auch kritisch, nur du kippst vollkommen vornüber. Wie auch z. B. bei Thiel. Dass es momentan genügend Ansatz zur Kritik gibt, das ist unbestritten. Ich habe auch gestaunt, als er in der Kicker-Rangliste auftauchte. Nichtsdestotrotz ist "ganz lausig" absolut übertrieben. Meinetwegen fehlt mir der Abstand (wobei ich nun wirklich nicht als unkritisch verschrieen bin), aber du hast, wie schon früher festgestellt, ja beinahe Schaum vorm Mund. Aber du kannst ja auch andersrum, wie beim Jahrhundertspiel von Korte gegen Sandhausen.


    Letztlich: wenn du Kreilach kritisierst, dann darf ich das doch auch relativieren bzw. ihn verteidigen, oder? Auch fehlt mir noch die Antwort bezüglich Keller. Der Kicker hat in Sachen Kreilach keine Ahnung, gilt das auch für Keller? Offenbar ja...

  • Naja Keller hat gewiss mehr Ahnung als die Mehrzahl von uns , vorsichtig ausgedrückt , aber wissen wir auch alle das er sehr lange an Spielern fest hält. Ich hoffe auch das er wieder zur alten Form zurückfinden wird , nur ist diese mittlerweile schon ziemlich lange her. Der Kicker hat mal wieder bewiesen das er sehr seltsam bewertet. Zu den besten der 2. Liga gehört D. Kreilach momentan eher nicht, leider.

  • Ach ja, naja wenn inhaltlich nichts mehr kommt, dann muss man halt wieder die Schiene der persönlichen Aversionen als Likespender fahren. Ist mir eigtl. ziemlich egal @Unionfux, aber die Mehrzahl der User hier schafft es deinen Lieblingsspieler kritisch zu betrachten. Dir fehlt da der Abstand, seit Jahren. In einer Bestenliste hat Kreilach nichts verloren. Fang doch mal an dich von Scoringwerten zu lösen und sein übriges Spiel zu bewerten. Stichwort Grundschnelligkeit und Passspiel - nur so als Anregung ;)



    Ich glaube, das Du einer der wenigen bist, die Kreilach kritisch beurteilen. Wenn Du Fachkenntnis vom Fußball hättest, dann hätteste mitbekommen das Kreilach seit Jahren einer der Besten bei uns ist und erstens zu den besten Spielern der 2. Liga gehört und zweitens sich unter jeden unserer letzten Trainer, einschließlich des aktuellen Trainers, durchgesetzt hat !


    Welcher anderer Spieler kann das für sich beanspruchen? Glaube keiner, vllt. Parensen bis letzte Saison. Wood und Polter lass ich mal raus, sie hatten nur 1 Trainer bei uns. ( glaube ich jetzt,..will nicht nachgucken jetzt ;) )


    Wunder mich schon warum Kreilach nicht in der 1. Liga spielt, vllt. reichts nicht, aber vllt. ist er einfach auch nur glücklich bei uns.
    (Wie Polter aktuell eben :) ) Aber es reicht allemal um zu den besten Spielern der 2. Liga zu gehören, auch wenn er diese Saison noch nicht so überzeugend spielt wie davor. Und muss er immer 11 Tore schießen um zu überzeugen? Nein, muss er nicht! Da gibts ganz andere Spieler die enttäuscht haben.


    Das meine Meinung zu Kreilach.



    @Wanderfalke Stevie ist nun mal Stürmer, auch wenn er vllt. ab und an im MF gespielt haben sollte, aber das muss ein Stürmer auch können.

  • "Außenbahn offensiv" umfasst auch LA/RA, also Flügelstürmer. Skrzybski hat diese Saison nun wirklich fast ausschließlich RA gespielt und wenn nicht, dann OM/HS. Mittelstürmer hingegen nicht ein einziges Mal. ;)

  • "Außenbahn offensiv" umfasst auch LA/RA, also Flügelstürmer. Skrzybski hat diese Saison nun wirklich fast ausschließlich RA gespielt und wenn nicht, dann OM/HS. Mittelstürmer hingegen nicht ein einziges Mal. ;)



    Die RL betrifft aber nur den Sturm, und keine Unterteilung in Außenbahn offensiv = ist ja auch Sturm=, und da gehört Stevie auch hin. Als Stürmer.

  • Reklame:
  • Nein, eine der vorherigen Ranglisten heißt wortwörtlich "Außenbahn offensiv" und da werden auch etliche andere Flügelstürmer genannt.


  • ^^ Na dann guck Dir nochmal die aktuelle RL an.


    Aber hast schon Recht, ich frag mich auch manchmal, wie welcher Spieler bei Kicker oder Transfermarkt eingestuft wird. Das einzige was immer stimmt wohl beim Torhüter! ..... obwohl manche Torhüter auch schon Tore machten.


  • ^^ Na dann guck Dir nochmal die aktuelle RL an.


    Ja, das sind fast nur Mittelstürmer. Selbst ein Harnik spielt ja bei Hannover meist direkt vorne drinnen statt auf den Flügeln. ;)


    JohnBunny: Auf jeden Fall sehr weit vorne mit dabei. Schnatterer fand ich auf den Flügeln bislang jedoch am besten in dieser Saison. ;)

  • Früher war alles einfacher. Da war ein Stürmer ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler ein Mittelfeldspieler. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich schreibe jetzt zum DRITTEN Mal, dass auf der Rangliste "Außenbahn offensiv" auch etliche Spieler vorkommen, die nominell ebenfalls die Flügelstürmerposition bekleiden, also jene, die Skrzybski zumeist eingenommen hat.


    Spätestens das Beispiel Redondo, der auf der gleichen Position wie Skrzybski spielt, nur auf der anderen Seite, sollte dir zeigen, dass deine Aussage einfach falsch ist und dem Kicker schlicht ein Fehler unterlaufen ist bzw. Stevens Einteilung in die Kategorie "Stürmer" keinen Sinn macht.

  • Ich schreibe jetzt zum DRITTEN Mal, dass auf der Rangliste "Außenbahn offensiv" auch etliche Spieler vorkommen, die nominell ebenfalls die Flügelstürmerposition bekleiden, also jene, die Skrzybski zumeist eingenommen hat.
    <a href="http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/4000/slideshow/868515/015rangliste-1484076425.jpg" class="externalURL" target="_blank"></a>…


    Vielleicht hat der Kicker ja auch einfach rotzfrech und ohne dich zu fragen seine Einteilung nach den offiziellen Verlautbarungen der Vereine ausgerichtet. Da findet man dann beim 1.FC Union Berlin sowohl in den Programmen, als auch hier den Namen Steven Skrzybski unter Angreifer (bzw. vorne), während Kenny Prince Redondo da unter der Rubrik Mittelfeldspieler (bzw. in der Mitte) aufgeführt ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld