Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Anstatt 10:10 schleichen sich jetzt wieder Flüchtigkeitsfehler ein.


    9:13

    könnte dann ein knackpunkt gewesen sein. bei dem frühen und sehr deutlichen rückstand muss dann eben alles klappen. und bei dem konter zum möglichen 10:10 stimmte es dann eben nicht. damit ist der lauf unterbrochen/gebrochen worden. schade, sehr schade. aber es ist ja noch etwas möglich. leichter ist es aber nicht geworden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mein Bruder hatte den auch nie getragen. Bis er in einem Spiel direkt 2mal einen drauf bekam.:pinch: Daher der Spruch.;)


    Ja der hat auch immer gemeint das Meiste merkt man gar nicht. Außer du fängst die Dinger wirklich Mal mit dem Gesicht weg. Kam Mal vor das er ausgewechselt werden musste, Gehirnerschütterung. Das schreckt den kleinen Bruder (in dem Fall mich) dann doch ab, wenn sowas von Fußballspielen abhalten könnte. ^^ Daher hab ich auch immer den allergrößten Respekt vor Leuten die sich freiwillig in die Hütte stellen beim Handball.


    Aber war schon Klasse damals. Früh selbst Fußball spielen, Nachmittag bei Heimspielen dem großen Bruder beim Handball zugucken, gab da ja öfter Überschneidungen in den kälteren Monaten.


    Bei mir selbst nur AG wie gesagt. Da waren aber auch 2Leute mit drin, die im Verein waren. Da schnappt man eben auch vieles auf, bzw haben die auch viel erklärt und gezeigt.


    EM/WM ist also seit vielen Jahren schon Pflichttermin bei mir.

  • Reklame:

  • ...ich mag die Spanier nicht. Aber heute muss man neidlos gratulieren. Die waren - angesehen von unserer kurzen Aufholjagd - cleverer, effizienter und gewillter. Wenn ich aber schon jetzt einen Wunsch ausschreiben darf: Auf Wiedersehen im Finale!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Nun ist es doch ein Debakel geworden. Ganz einfacher Sieg für die Spanier.


    Wir auf allen Positionen schwächer. Ganz schwache Leistung unserer Jungs.


    Ick hoffe, sie verkraften es, denn noch ist nicht alles verloren!

  • ...der ‘Sackschutz‘ wird eigentlich so gut wie nie nie benötigt. Aber wenn, ist es natürlich gut, wenn Mann ihn hat.;)


    Und die Körpertreffer spürt du während des Spiels so gut wie gar nicht, da du dermaßen unter Adrenalin stehst. Für mich gab es nichts geileres, als im Kasten zu stehen!

    Mein Bruder hatte den auch nie getragen. Bis er in einem Spiel direkt 2mal einen drauf bekam.:pinch: Daher der Spruch.;)

    Die schlimmsten Treffer sind nicht, die du direkt rauf bekommst, auch wenn das auch nicht schön ist, sondern die vorher aufprallen und von unten kommen. Bei diese Dinger denkst das der Ball dir dein Gemächt unter die Schädeldecke haut. ;)

  • Es ist uns nicht gelungen Fluß der Spanier zu stören. Speziell fiel mir auf das der 5er der Spanier garnicht fest gemacht wurde. Der kam mehr mals mit der gleichen Finte bis an den Kreis.


    Es wurden zuviele gute Würfe vergeben.



    Es ist leider das eingetreten was ich vermutete, ich hätte mich gern getäuscht.



    Nur 7 Tore unterschied, es hätte deutlich mehr werden können. Die Spanier waren in allen Belangen klar überlegen. Teilweise haben die uns vorgeführt.



    Die Torwarte sonst eine sichere Bank, haben sich der Mannschaft angepasst.



    Ich mache jetzt mein Frustbier auf

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • ...Interview mit J. Bitter:


    * eine Frage


    * eine Antwort


    * keine dummen Nachfrage wie sonst so häufig


    :daumen:


    veritas, nach meinem dritten Nasenbeinanbruch sowie dem dritten kompletten Bruch meinte mein HNO-Arzt damals, dass nun eine operative Korrektur nötig sei. Ja, ich stehe dazu: Ich habe mich aus ästhetischen Gründen unters Messer gelegt - und das als Sechzehnjähriger.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • ... @jensj, stimmt! Da wirst du dann kurzzeitig von Holger zu Olga.:rofl:


    ... gneko, am Montag trage ich wieder das Trikot der HSG Wetzlar!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • franzinho schrieb


    nach meinem dritten Nasenbeinanbruch sowie dem dritten kompletten Bruch meinte mein HNO-Arzt damals, dass nun eine operative Korrektur nötig sei. Ja, ich stehe dazu: Ich habe mich aus ästhetischen Gründen unters Messer gelegt - und das als Sechzehnjähriger.;)


    Und hat es geholfen?;)


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...ich werde zumindest ab und zu von Frauen angesprochen. Geeeeeeeeelbgesicht

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Noch ein kurzer Nachtrag. Drux wurde heute nicht als Spielmacher eingesetzt.


    Somit fehlte ein echter Spielmacher.

    Ich denke Häfner könnte es, zumindest bis zum Ende der EM, machen.


    Ich bleibe bei meiner Ansicht das Drux kein Spielmacher ist. Er ist als Spieler viel mehr Wert. Er ist unberechenbar, für jeden Abwehrspieler, da man nicht weiß wirft er aus der Distanz oder geht er bis zum Kreis durch. Zumal er wohl noch Schmerz resistent zu sein scheint.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • in den Vorbereitungsspielen und zum Teil auch gegen Holland, hat man Drux, als Spielmacher, ausprobiert. Es ist für ihn eine vollkommen andere Spielsaufgabe und Position. Er hat auch im Verein noch nicht auf der Position gespielt.


    Das heutige Spiel hat klar gezeigt das irgend wer Spielmacher werden muss.


    Besser ein schlechter Spielmacher als gar keiner.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mein Bruder hatte den auch nie getragen. Bis er in einem Spiel direkt 2mal einen drauf bekam.:pinch: Daher der Spruch.;)

    Die schlimmsten Treffer sind nicht, die du direkt rauf bekommst, auch wenn das auch nicht schön ist, sondern die vorher aufprallen und von unten kommen. Bei diese Dinger denkst das der Ball dir dein Gemächt unter die Schädeldecke haut. ;)

    Nachvollziehbar, aber muss man trd beides nicht haben.:rofl:


    franzinho

    Hart. Aber da ist bei jedem Torwart wohl trd der Ehrgeiz höher. Mein Bruder hatte auch solche Aussetzer - mit dem Gesicht halten, nicht Mal wissen wer er selbst ist, aber erst Mal fragen ob der Ball wenigstens nicht rein ging.:D

  • Wenn es bei dieser EM noch was werden soll, sollte taktisch

    auch was passieren! Wobei ich bei diesem Traiener leider

    Bedenken habe!


    ...das klingt für mich ein wenig nach Floskeln. Das war heute nicht unbedingt ein Offenbarungseid, aber routiniert ist sicher etwas anderes.


    Die Kritik am Trainer teile ich nur sehr marginal! Dass die Mannschaft die anscheinend vorgegeben Taktik umzusetzen in der Lage ist, hat die Phase der Aufholjagd gezeigt.


    Und gezeigt hat C. Prokop nach der letzten EM auch eindrucksvoll, dass er kritikfähig und seine taktischen Vorgaben auch erfolgreich umzustellen in der Lage ist.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: