1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Wir haben uns heute schon geschont, damit wir im Zentralstadion, vor 6000 Guten, mit 8-0 gewinnen, Polter drückt jetzt etwas seinen Preis! Warum erkennt das nur der gute Rot-Weiße in München ? :beer

  • Schade, aber das haut uns nich um.
    Seit dem elfer waren wir von der Rolle.
    Damir und pare heute leider noch so stark, unser Mittelfeld etwas zu steif.
    Zum Glück hat polter die Karte jetzt bekommen, damit er gegen
    die brausebuben wieder an Bord is.

  • Was mich am meisten ärgert, ist, dass der Freistoß vor dem Eiergriff gar keiner war.


    Aber egal!


    Es war trotz allem auch viel Gutes zu sehen heute.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Halbzeit 1 hat der Schiedsrichter seine genialen Fähigkeiten gezeigt,als sich 2 mal der Nürnberger Verdeidiger im 16zehner hin gelegt hatte ,ohne eingreifen von Skrzybski der frei durch gewesen wäre.Für mich war die Schiedsrichter Leistung heute einfach nur einseitig und schwach.

  • Absteigen werden wir wegen dieser Niederlage mit Sicherheit nicht. Deswegen ist heute nichts schlimmes passiert. Sowohl Halbzeitstand als auch das Endergebnis gehen in Ordnung. Haben wir einen Großteil der ersten Hälfte durchaus auf Augenhöhe gespielt, liefen wir in HZ 2 nur noch hinterher.


    Jetzt geht sollte es darum gehen, die Leistungen jedes einzelnen zu analysieren und die erkannten Schwachstellen zu korrigieren. Wenn das gelingt, bin ich mir sicher, dass wir in einer Woche wieder Grund zum feiern haben werden.



    Lob und Anerkennung an dieser Stelle an die Auswärtsfahrer für die wieder mal lautstarke Unterstützung. Kommt gut nach Hause.

  • Reklame:
  • So ein Quatsch, wenns heute an einer Person nicht lag dann am Schiri. Der hat sehr souverän und fair gepfiffen. Kaum eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, selbst bei kleineren Fouls.


    Dann mußt Du ein anderes Spiel gesehen haben,die Schiedsrichter Leistung war unterirdisch.Düwel hat sich nach dem Spiel auch Luft gemacht ,und das zurecht.

  • unsere UNIONELF braucht einfach mal nen seelenklempner, welcher
    diese desaströsen ergebnisse gegen bayrische teams analysiert und
    die wunde aufbricht. kann aber auch an unserer "auswärtsstärke"
    liegen. watt solls. nächste woche sonntag gehts weiter. die
    statistik gegen heidenheim könnte auch mal etwas .....................

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mit Unionbrille betrachtet (diesmal leider nur am TV) eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Meine objektivere, dennoch subjektive, Meinung: Gute Schiedsrichterleistung. In den meisten Szenen hatte er Recht. Allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob es nun irgendeinen Eiergriff gab oder nicht. Das habe ich nicht gesehen. Die Niederlage hatte heute m.E. am wenigsten mit dem Schiedsrichter zu tun. Mir hängt die letzte halbe Stunde schon noch schwer im Magen, deshalb schreib ich lieber später etwas dazu.

  • War es der 1. HZ noch ein ordentliches Spiel, so war ein klarer klarer Leistungsabfall in HZ 2 nicht zu übersehen. Insgesamt keine gute Leistung.
    Keiner nahm mal das Heft des Handelns in die Hand. Wenn Einige jetzt der Meinung sind Sebastian Polter zum Sündenbock zu machen, ist das ihr Ding. Aber nicht mit mir!
    Eine Niederlage in Nürnberg?! Na und!
    Übrigens,feine Leistung der Auswärtsfahrer! :daumen: :schal:

  • Reklame:
  • Seit längerer Zeit mal wieder ein schlechteres Spiel.
    Wenn Mannschaft und Trainer was daraus gelernt haben ist es gut, dann wirds beim nächstem mal hoffentlich besser.
    Erste Halbzeit war doch ganz gut und wenns irgendwann mit ein bisschen Kreativität im Mittelfeld klappt dann können wir auch den Gegner besser kontrollieren und müssen nicht nur reagieren.
    Nebi hat angedeutet was er kann, Sulejmani hat noch die Anbindung gefehlt, ansonsten so lala.
    Ich hoffe das wird noch.


    Auswärtsmob war 1. Klasse :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Halbzeit 1 hat der Schiedsrichter seine genialen Fähigkeiten gezeigt,als sich 2 mal der Nürnberger Verdeidiger im 16zehner hin gelegt hatte ,ohne eingreifen von Skrzybski der frei durch gewesen wäre.Für mich war die Schiedsrichter Leistung heute einfach nur einseitig und schwach.


    Das sehe ich aber völlig anders. So einen abgeklärten Schiri wünsche ich mir jede Woche. Hat auch nicht bei jeder Kleinigkeit mit den Karten gewedelt. Keine wirklichen Fehlentscheidungen. Eine runde Leistung.


    Barolf

  • Die Freistoß-Situation vor dem Elfer hat die Partie zu unserem Ungunsten entschieden. Polter gibt da leider eine unglückliche Figur ab. Denke darüber wird er sich am meisten selber ärgern.
    Aber Tore, wie das zum 1:1 mit Vehemenz und Nervenstärke verwandelt bei Union zur Zeit nur Einer! Also die fünfte Gelbe absitzen und weiter geht's.

  • War halt ein blöder Reflex von Polter. lag sicher am Torwartblut, is entschuldigt
    is nich so schlimm wie der Beißreflex bei manchen hier im Forum ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Die Freistoß-Situation vor dem Elfer hat die Partie zu unserem Ungunsten entschieden. Polter gibt da leider eine unglückliche Figur ab. Denke darüber wird er sich am meisten selber ärgern.
    Aber Tore, wie das zum 1:1 mit Vehemenz und Nervenstärke verwandelt bei Union zur Zeit nur Einer! Also die fünfte Gelbe absitzen und weiter geht's.


    Richtig jemas.


    Barolf

  • Reklame: