• ...., wenn ggf. Unioner keine Karten für so ein Spiel bekommen .....


    Gab es solche? Wenn ich mich nicht täusche, waren in den Tagen vor dem Spiel etliche Karten, auch für den Union-Block, im Angebot.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mit dem Beitrag und der Veröffentlichung der Sachschäden sollte hier kein Shit-Storm erzeugt werden. Das möchte ich ausdrücklich betonen. Wichtig ist uns aber auch mal offen zu sagen, dass es vereinzelt ärgerliches Fehlverhalten gibt. Dabei ist auch kein Zug besser als der andere. Hier wurden nur die konkreten Wagen und Abteile veröffentlicht. Schäden die in Fluren und Partywagen entstanden sind wurden nicht aufgeführt. Keine Ahnung wo die Annahme von Coke herkommt, dass Zug2 "besser" als die anderen waren. War er nicht.
    Wir möchten hier auch keine Sammelaktion starten. Das kann nicht der richtige Weg sein.
    Ziel ist es auch nicht bestimmte Personen oder Gruppen an den Pranger zu stellen. Vielmehr möchte wir damit ALLE etwas mehr sensibilisieren auf seinen Nachbarn zu achten. Vielleicht auch mal darauf zu hören wenn wir gebetsmühlenartig darum bitten beim Singen eben NICHT an die Deckenplatten und Wände zu schlagen. Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, wo es Sinn macht Aufkleber zu hinterlassen. Das Entfernen der Aufkleber allein beläuft sich in den Zügen auf gut 600,-. Dabei haben sie uns schon "Freundschaftspreise" gemacht.
    Wie gesagt: Es ist kein öffentliches an den Pranger stellen Einzelner! Vielleicht habe ich auch die Hoffnung, dass sich ein paar Leute melden, die evtl. doch ein schlechtes Gewissen haben und sich irgendwie "gerade" machen wollen.
    Wir werden die Schäden - wie immer - bezahlen. Einige Personen wurden bereits in den Zügen festgestellt und diese werden von uns Post bekommen.
    Und, keine Sorge, wir lassen uns dadurch nicht entmutigen.


  • Keine Ahnung wo die Annahme von J.D.Coke herkommt, dass Zug2 "besser" als die anderen waren. War er nicht.


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.