Das Dream-Team der 1. Halbserie

  • Im Interview mit Jens Keller zum Saisonstart sagte er auf meine Frage, wer denn von Union seiner Meinung nach in das Dream-Team der Liga gehöre, "alle". Nun gut, wird gern gehört. Das Leben spielt dann doch ne andere Melodie. Ich hab mal meine Elf, die Bank und das beste Trainer-Gespann erstellt, wohlgemerkt nicht nach Datenbanken sondern visuellen Eindrücken aus dem Stadion oder TV-Berichten von anderen Spielen:



    Rensing


    Strauss........ Leistner............. Sané................ Sepsi


    Gentner


    Klaus ....................Gogia............. Schnatterer


    Terodde ................ Burgstaller


    Bank: Müller; Pedersen; Fürstner, Lambertz, Karaman; Kumbela, Harnik


    Trainer: Schmidt, Keller, Wolf




    :pump meint Ihr?! Dann gebts mir :gamer ;)

  • da dieser fred hier im bereich union profis läuft, ist ja auch ganz klar, dass in dieser traum mannschaft nur unionspieler vertreten sein dürfen. welche, sind mir egal. hauptsache eben, alles unioner. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich habe durch meinen, zugegeben, lässigen Umgang mit Fakten und Zahlen andere Namen für die Bank. Marvin Stefaniak von DD sehe ich stärker auf der Bank. Und auch unseren Kapitän.
    Aber der Fürstner, der passt auch hier wieder so schön auf die Bank.

  • Ich habe durch meinen, zugegeben, lässigen Umgang mit Fakten und Zahlen andere Namen für die Bank. Marvin Stefaniak von DD sehe ich stärker auf der Bank. Und auch unseren Kapitän.Aber der Fürstner, der passt auch hier wieder so schön auf die Bank.


    Auch gestern bewies er wieder, daß er in ein solches Dream-Team (auch nicht auf deren Bank) nicht gehört. Trotz dieser guten Hinrunde sind gerade unsere Kreativ-Spieler in der Zentrale Felix, Damir und Eroll die größte Enttäuschung, sicher auch an (unseren) höheren Maßstäben scheiternd.

  • Meine leistungsstaerkste Elf

    Mueller
    Kreuzer-Leistner-Sane-Pedersen

    Gentner

    . ..........................................Stoppelkamp-Gogia-Schnatterer

    Burgstaller-Terodde

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Da zählen aber dann wirklich nur die Eindrücke von den Spielen rein. Ein Sane würde bei mir allein wegen seinem Rumgeheule er wolle wechseln vor der Saison nicht in 'ne Traummannschaft kommen. Auf solche Spieler verzichte ich dann freiwillig, selbst wenn sie Messi heißen würden.


    Bei mir würden ebenso nur Unioner in der Mannschaft landen. In meiner Traummannschaft zählt Loyalität eben mehr.