• ...ist dann aber doch schon eine Demonstration der beiden Tourfavoriten und lässt vermuten, dass die 5.Etappe mit Konrad, Buchmann und eben Hindley von Bora in der großen Gruppe gestern wohl eine Ausnahme bleiben wird. Mal sehen wie der Australier mglw ohne die Last des Gelben was zu versuchen vermag. Buchmann hat für sein Kapitän viel geackert und ist nun aus den Top Ten rausgefallen. Morgen sind die Sprinter wieder dran, vllt doch Bauhaus vor Philipsen?

    Das die Beiden da die Top-Favoriten sind und in einer Extra-Liga fahren war schon vorher allen klar. Für Bora ist es schon ein voller Erfolg, die gesamte Tour jetzt schon, einen Tag in Gelb, erobert während einer Bergetappe, eine Bergetappe gewonnen. Wenn jetzt noch der Hindley unter den Top 3 bleibt dann wäre das das I-Tüpfelchen.


    Die Sprintetappen sind eh nicht so wichtig... da zählt jetzt nur ob der Cavendish seinen 35. Etappensieg holt oder mal wieder ein deutscher Sprinter gewinnt.

  • Reklame:
  • Erfurt schonmal Fahrrad gefahren? Wenn dir diese Tour nicht gefällt behalte es für dich.

    Ja. Fahre regelmäßig mit meinem Rad. Was soll die Frage? Ich bin schon in einem Flugzeug geflogen und kann es noch immer nicht von allein… Meine Meinung äußere ich ungefragt und ohne den ABV (Blackmore) zu fragen. Es ist legitim, der Tour zu folgen. Es ist allerdings ebenso legitim, sie für einen organisierten Betrug zu halten!
    Fragen dazu bitte an Hans-Michael Holczer.

  • ... Erfurt, jut dass du uns diesen Aspekt noch einmal nahegebracht hast. Zur Kenntnis genommen und drüber nachgedacht, Danke!

    Wohlwissend, dass whrschl. nicht erst seit Tommy Simpson Radrennfahrer und die Teams dahinter alles, auch weit über die Grenzen des erlaubten, versuchen um die höchsten Berge, die halsbrecherichsten Abfahrten und Sprintankünfte insbesondere in Paris erfolgreich, und das heißt eben nicht nur auf Sieg, zu fahren, fasziniert dieser Sport Menschen. Sicher ist es den meisten Radsportbegeisterten klar, dass das in jeder Hinsicht nicht "gesund" ist. Achtung, Whataboutism! ...aber was ist das schon? Der Sport mit den Strukturen und den utopischen Ablösesummen und Gehältern dem wir anhängig sind als Unioner z.B.? Wenn es nach mir ginge, alles wieder auf Amateurniveau und ohne jegliche Vermarktung und Gewinnorientierung runterfahren. Unrealistisch, hier wie da!

    Meinen größten Respekt und Anerkennung, finden die Athleten auf Rädern allemal (bei aller gebotenen Skepsis)

  • unabhängig von Doping, Betrug, Manipulation- Zustände die ja nicht nur bei der Tour de France , im Radsport oder Profi - Sport im allgemeinen anzutreffen sind sondern inzwischen in vielen Lebens und gesellschaftlichen Bereichen sich eingenistet haben: meine absolute Hochachtung vor jeden Fahrer, ob Star oder Wassertemperatur. Gerade was die Summe der Tourenergie betrifft und insbesondere die Bergetappen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Habe gerade eine Mail bekommen, mit dem Angebot Tickets für das Sechstagerennen vom 25.01. bis 27.01 zu kaufen. :D

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Puh, da hat Vingegaard wohl heute Glück gehabt das Pogacar die Mopeds im Weg standen sonnst wäre Gelb wohl heute weg gewesen.

    Bin mir nicht sicher, Vingegaard war stark heute. Aber gebe Dir Recht, die höchste Zeitgutschrift hätte wohl er bekommen.


    Man sollte da demnächst mehr Sicherheit einführen, Fahrzeuge stets hinter den Fahrern, zum filmen Hubschrauber einsetzen oder eben Motorräder müssen mehr Abstand halten. Auch den zu frenetischen Fans msollte Einhalt geboten werden, Zaungitter wären da angebracht.


    Ich denke mal, wenn das Zeitfahren keine Entscheidung bringt, dann spätestens auf der Königsetappe am Mittwoch.


    Mein derzeitiger Favorit ist Vingegaard.


  • Man sollte da demnächst mehr Sicherheit einführen, Fahrzeuge stets hinter den Fahrern, zum filmen Hubschrauber einsetzen oder eben Motorräder müssen mehr Abstand halten. Auch den zu frenetischen Fans msollte Einhalt geboten werden, Zaungitter wären da angebracht.


    I

    Das ist die Tour de France.

    Da soll man für die Zuschauer nichts reglementieren.

  • Man sollte da demnächst mehr Sicherheit einführen, Fahrzeuge stets hinter den Fahrern, zum filmen Hubschrauber einsetzen oder eben Motorräder müssen mehr Abstand halten. Auch den zu frenetischen Fans msollte Einhalt geboten werden, Zaungitter wären da angebracht.


    I

    Das ist die Tour de France.

    Da soll man für die Zuschauer nichts reglementieren.

    Wieso?

  • Reklame:
  • Darum

    Aha. Na dann.

    Seit wann kiekst du Tour de France.

    Ditt war schon immer so.

    Aber nein,jetzt soll man wieder reglementieren.

    Meine Fresse.

    Der Deutsche will wieder reglementieren.

    Letzte Tour ditt mit der Pappschild Olle,und nein es bleibt alles so wie es ist.

    Gut so.

    Dann guck dir die Friedensfahrt vonn früher an.

  • Du magst wohl eher Tote/verletze oder wat? Komischer Typ biste, aber Jedem das Seine. Meine Fresse.

  • Man kann eh nicht hunderte Kilometer mit Gattern absperren und dann noch aufpassen, dass da alle dahinter bleiben. Außerdem hat es ja nun über 100 Jahre ganz gut ohne geklappt. Das macht doch Straßenradsport aus, dass man ganz nah an die Profis ran kann.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: