Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Jetzt habe ich die, vorhin noch fehlende, Info wegen dern fehlenden Support von Aue. Grund sind Probleme zwitschern Ultras und Verein. Die sind seit einigen Spielen wohl nicht mehr dabei.


    könnte auch am Stadionsprecher liegen...
    :D

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:


  • Niemand kann heute alle Informationen wahrnehmen, geschweige denn, verarbeiten...


    Was ich aber hier herausgelesen habe, ist der zunehmende Versuch die Gewinne nicht allen zu gönnen, denn wenn der von den Fußballfans akzeptierte Mitbewerber um Fanutensilien an eben diese Fans erfolgreich zu bringen, mehr Akzeptanz findet, dann märzt man ihn einfach per Dekret aus...
    Die Großen fressen die Kleinen, dies ist eine KRÖTE, die man uns zwingen will, zu schlucken...


    Bleibt wachsam!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Toni, Jacob u. Christopher pennen beim Gegentor....




    Näääh mei gudsdoar....das war allein Toni's Ding!
    Trimbo hatte zwei Gegenspieler....Toni verliert den Bertram dröselig aus den Augen....und warum sollte Jakob bei der Konstellation rausstürmen....zudem war Nazarov's Flanke sehr gut!

  • Wir haben heute gewonnen, weil wir unsere wenigen Chancen sehr gut verwertet haben, vor allem das 2:0, als Prömel?? verletzt im Strafraum lag, die Aueverteidiger wohl in Gedanken schon den Schiripfiff hörten und wir das eiskalt nutzten. Bis auf einige Drucksituationen durch die Schachter(Ecken, Flanken) sind wir relativ unbeschadet durch die Schlussphase gekommen (da wird den Spielern so einiges nach dem Anschlusstreffer durch den Kopf gegangen sein...), gut, dass es geklappt hat, den wertvollen Vorsprung über die Ziellinie zu bringen!
    Spielerisch war's nicht so dolle!!! Okay, im Schacht kommt man ja mit spielerischen Mitteln nicht immer weiter,...;-)
    und der Einsatz hat auch gestimmt (gefallen hat mir vor allem, dass auch die Bälle mal kompromisslos ins Aus geschlagen wurden, statt eine spielerische, aber gefaehrlichere Variante zu suchen!) Aber: ich fand die Veilchen vor allem in der ersten Halbzeit im Aufbau und der Rueckwaertsbewegung flinker und wendiger, oft auch bei der Eroberung der zweiten Bälle wacher... Da hat uns manchmal etwas der Biss gefehlt... auch etliche Pässe waren zu ungenau gespielt und gingen ins Leere (bei Aue glücklicherweise auch).
    Dass wir das trotzdem heute gerissen haben, beweist Qualität - und wenn wir aufsteigen wollen, muss man solche Spiele eben auch gewinnen!! Und da haben wir Qualität bewiesen!!
    Stimmungsvolle Atmosphäre bei uns - von der Heimseite kam aus den bekannten Gründen wenig bis nichts!!
    Ob man da noch das Sachsenlied anstimmen muss...:-( ich finde, das hat sich zuallererst das Fussballpublikum in deren Landeshauptstadt verdient!!

  • Wenn Hartel nicht in der 78. Minute ausgewechselt worden wäre, hätte er mit Prömel um den Spitzenplatz bei der Laufleistung konkurrieren können.
    In jedem Fall sind beide unheimlich laufstark.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Leitung von Sky aus AUE ist genauso Marode wie das Stadion


    Ach da wird gebaut ! Ich dachte auf der Gegengerade kann ja keiner mehr stehen, weil da alles vergammelt ist


    Gegen so ne Antifussballer wie Aue tun wir uns immer schwer, vielleicht sollten wir die Kommen lassen und dann die Konter setzen. An dem Mauerwerk von Aue beissen wir uns die Zähne stumpf und laufen Gefahr selbst ein Konter zu fangen.


    Drum eben würde ich die mal überraschen- aber ich bin nun mal nicht der Trainer. Eigentlich schade unter meiner Regide würden wir schon in der 1.Liga spielen.


    Also wenn du dir jedes Spiel von Aue ansiehst hast du keine Lust mehr auf Fussball. Das erklärt auch die hohe Frustrationsrate in der Region.


    selbst Sky tut sich schwer etwas sehenswertes aus der ersten HZ zu berichten.


    Hoffe Keller hat jetzt etwas mehr im Kasten als das bisher Präsentierte


    Na endlich,jetzt Aue weiter kommen lassen und auskontern- muss man Hr. Keller immer alles vorgeben ? 4. Platz


    wir sollten eigentlich die Cleverness besitzen das Spiel über die Runden zu schaukeln Aue ist aus meiner Sicht zu stark reduziert um hier etwas zu reißen, auch wen der Skyhampel das anders kommentiert


    ... maulen,hetzen,verpissen,nichts wissen... abartig... :thumbdown:

  • ... maulen,hetzen,verpissen,nichts wissen... abartig... :thumbdown:


    Nee,nee, dis nennt man Meinungsfreiheit ohne Respekt und Verstand,
    doch Psychologen meinen:
    " Wer alles schlecht redet, der hat ein Defizit an Objektivität." Dies trotz des Namens --STADION-Kurier--- , scheint mir überzeugend... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich mag keine spannenden Spiele von uns


    ach, iss ja'n ding ... aber dann biste hier vllt falsch, kleena. :rolleyes: spannende spiele hin oder her, wirds immer geben, aber spannende zeiten? wäre das vllt was für dich? :whistling:
    warte mal ab. i-wann nach der d+d-dirkokratie ... könnte sein, dass wir dann wieder mal als wilder/irrer "spielklassenwechsler" durch die republik ziehen... was machste dann? langweilige spiele fordern? :rolleyes:
    und nur für dich: =O .
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Wenn die Auer Heimfans , mit denen wir bisher all die vielen Jahre, sogar Jahrzehnten, wirklich gut mit einander auskamen, zu Hause "Aue" rufen und unsere Fans "Scheisse" rufen, dann muss ich mich als Unioner, für den keine Karte aufgrund der vereinsinternen Verteilung übrig blieb, am TV nur schämen.
    Solche Tickets sollten vorzugsweise an Mitglieder (also an Repräsentanten unseres Vereins) ausgegeben werden und nicht sogenannten "aktiven Unionern",.
    Support unserer Mannschaft bedeutet auch Respekt gegenüber dem Gegner.

  • Reklame:
  • ... na,ja Mc Biker,90 Minuten wird das ausgeblendet,wie bei jedem Spiel,danach wird'ne Molle jezischt und gut is',glaube nicht,daß sich daran ein Schachtscheisser hochzieht...

  • 1:2 (0:0). ohne viel tra-ra lokker runter gespielt, hedlund + polter, gegentor kurz vor schluß ...


    danke, ritter. :)
    iss abba och schwierig, in der vorschau. da liegste so in der hängematte und dödelst die liga durch, schnarchst kurz wech ... und hast plötzlich die daten uffm schirm ... kommt ja mal vor. :whistling:
    und dann wirste wach: "h oder h", hä? ejaal. hat ne (1)7 uffn rücken, hä? ... und schon iss der janze tipp fürn arsxx. danke, simon! :rolleyes:


    allet juut! :beer
    eu. :schal:


    ps. abba mit "aj" ... ikk wees nich, wird knappstens ... ikk leg mir ma im februar nochma inne hängematte anna feuertonne... :crazy

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    2 Mal editiert, zuletzt von falk ()

  • Der Silberrücken trommelt auch mit den Fäusten auf der Brust....


    Wer dabei war, in Aue, konnte ganz demokratisch für sich entscheiden, mitzusingen oder nicht.


  • Öhm, wegen dem Foto bei die Rezepte...hat jemand deine Kontaktdaten für morgen? :huh:


    Sorry, für oT! :crazy

  • hat jemand deine Kontaktdaten für morgen?


    nö, keiner kennt mich. ^^
    und wie ich mitbekommen habe, bist du ja auch fast eine elfe :P ... dann müsste ich ja montag vahungaan. ;(
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: