Das Ticketing

  • jetzt seit einer stunde mit zwei browsern parallel - und nein, das ist n i c h t gut gelöst! :(


    ne warteschlange is das nicht wirklich...

  • Vor allem muss man nicht alle 10sec den Link drücken, du bist ja schon in der Warteschlange, auch wenn du nur alle 10min aktualisierst bist du garantiert an der Reihe.

    Das kann nicht sein. War beim Halberstadt Away Verkauf schon anders. Man kommt zufällig durch, nicht durch eine Warteschlange

  • Hänge seit zwei Stunden in der Warteschleife.

    Die mobilen Daten der nächsten zwei Jahre sind aufgebraucht und Handy hängt am Aufladekabel.

    Aus restpupertärem Trotz oder bereits altersbedingter seniler Starköpfigkeit mache ich aber weiter.

    Ich habe ja schließlich Urlaub!

  • Das Problem ist, dass Unioner, die seit Jahrzehnten Mitglied sind, all jenen gleichgestellt sind, die sich nach dem Aufstieg angemeldet haben. Völlig egal, ob man 2006 über die Dörfer getingelt ist oder vor 4.000 Zuschauern bei Regen im Stadion stand oder ob man es schick findet, "mal zu Eisern Union" zu gehen und deshalb Mitglied geworden ist.

    Warum man nicht in der Premierensaison für ein Anrecht auf eine Karte den Stichtag des Mitgliedsantrags auf das Relegationshin- oder Rückspiels gelegt hat, ist für mich total unklar. Man gibt ja auch nicht alle Dauerkarten jede Saison frei nach dem Motto "viel Glück, vielleicht bist du dieses Jahr aber auch nicht dabei".

    Deine "Denke" kann ich voll nachvollziehen:thumbup:, aber es gibt keine Mitglieder erster und zweiter Klasse mit unterschiedlichen Rechten!! Und die darf es - meiner Meinung nach - auch nicht geben!

  • Reklame:
  • Einloggen, kaufen und bezahlen hat keine 10 min. gedauert. Also hierfür ein ganz klares... :thumbup:


    Leider kann immer noch kein Download-Link erzeugt werden. Probiere es schon seit einer Viertelstunde. Hier ist dann wohl mehr Geduld gefragt als beim Bestellen. Na mal kieken, wird schon irgendwann klappen... :schal:

    Drucke doch einfach den Anhang in der entsprechenden E-Mail aus!

    E-Mail kam noch keine. Ich versuche es dann am Nachmittag nochmal; bezahlt ist ja alles...

  • Auftrag

    lms-ticketprint@home - 32100

    Erzeugung angstoßen am/um

    29.07.2019 10:58:03

    Status

    Fehler

    Erstellung abgeschlossen am

    29.07.2019 10:58:27

    Ergebnis der Ticketerstellung

    Fehler beim Erzeugen des Reports


    Toller Roller :cursing:

  • Abwarten. Das wird erst später funktionieren. Wenn Du dein Ticket bezahlt hast cool bleiben. Schlimmer ist es für alle die noch keines haben...

  • Reklame:
  • bei mir auch - aber ist bezahlt und bestätigt, am besten auf die mail warten, die irgendwann kommt! :schal:

  • Gab beim Kauf der Tickets gegen Brönby schon Probleme mit Mailversand und Print@Home, heute abend wird es sicher funktionieren ;)

  • Genau so. Verständlich das dies jetzt nicht funktioniert. Muss es auch nicht. Lieber schnell raus damit andere schnell die Chance haben ein Ticket zu ergattern

  • Reklame:
  • Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

  • Nach über einer Stunde in der "Warteschleife" hat es geklappt, das Ticket selbst habe ich zwar noch nicht ("Fehler beim Erzeugen des Reports"), aber das klappt das später sicherlich und drängt ja jetzt auch nicht (bezahlt ist es).


    Dennoch finde ich den Prozess einfach nur schlecht und wie geschrieben geht es mir dabei um die fehlende Transparenz. Sollte es tatsächlich keine Warteschleife sein (sondern ein Zufallsprinzip) sollte man es auch nicht Warteschleife nennen. Ist es doch eine Warteschleife wäre es schön die aktuelle Position zu kennen und es sollte auch technisch möglich sein die Schleife so zu betreiben dass nicht jeder User immer wieder die Seite neu laden muss.


    Da gibt es noch viel zu tun ...

  • Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

    Gibt somit noch Tickets? Auch Steher oder "nur" Sitzer?

  • Reklame: