Das Ticketing

  • ... 10 also... und andere Sorgen hast Du nicht ....???

    es waren deutlich mehr, die auch im mittelbereich der haupttribüne saßen. ich gehe mal davon aus, dass dies vip tickets von sponsoren waren, die eben in die hand der bremer (sponsorenmitarbeiter) gelangten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... 10 also... und andere Sorgen hast Du nicht ....???

    es waren deutlich mehr, die auch im mittelbereich der haupttribüne saßen. ich gehe mal davon aus, dass dies vip tickets von sponsoren waren, die eben in die hand der bremer (sponsorenmitarbeiter) gelangten.

    ...ja und, ich finde das nicht schlimm,weshalb auch...


    Dieses mit dem Finger auf was auf immer Gezeige... Kindergarten,mittelste Gruppe...

  • es waren deutlich mehr, die auch im mittelbereich der haupttribüne saßen. ich gehe mal davon aus, dass dies vip tickets von sponsoren waren, die eben in die hand der bremer (sponsorenmitarbeiter) gelangten.

    ...ja und, ich finde das nicht schlimm,weshalb auch...


    Dieses mit dem Finger auf was auf immer Gezeige... Kindergarten,mittelste Gruppe...

    diesen schuh ziehe ich mir aber nicht an. denn ich habe nur festgestellt, nicht ge-/verurteilt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... 10 also... und andere Sorgen hast Du nicht ....???

    Nein, Sorgen macht mir das nicht. Nur für die Unioner die keine Tickets aus dem „Lostopf“ ergattert haben, ist es vielleicht schwerlich nachzuvollziehen, dass manche Gewinner ihre Tickets an Gästefans verkaufen.


    Und die, die ich gesehen habe, saßen nicht im VIP-Bereich.

  • Reklame:
  • ...tja @kibi, die Gewinne hintereinander finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn aber drei neutral gekleidete Leute vor einem stehen, die in blinden Aktionismus verfallen, als Pizarro an der Ecke zum Warmmachen auftaucht, um dann - neben diversen über das Spiel verteilte Selfies - Fotos von ihm machen, ist das ungewöhnlich. Wenn Sie überdies den Rest des Spiels ihre Emotionen für die Lichthupe aufgeben, frage ich mich schon, wo die ihr Ticket herhaben.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Was ich mich heute gefragt habe, ist wie die ca. 10 erkennbaren Werder-Fans an die Karten auf der Tribüne gekommen sind🤔. Und davon 4 oder 5 nebeneinander sitzend.

    Tja, hat mich auch gewundert ... zumindest im Block C nahe Waldseite. Neben mir saßen gleich drei Werderfans aus Döbeln in Sachsen, die ihre Karten - so die Auskunft - von einem "freundlichen Unioner" bekamen. Gleich drei nebeneinander. Hut ab. ;)


    Ich hab kein Problem mit Fans unserer Gäste. Aber sie sollten dann im Block A sitzen oder eben in den VIP-Zonen .... aber nicht im Block C.

  • Neben mir saßen gleich drei Werderfans aus Döbeln in Sachsen, die ihre Karten - so die Auskunft - von einem "freundlichen Unioner" bekamen. Gleich drei nebeneinander. Hut ab.

    schade, da wären nähere/weitere infos jut jewesen!

    ein losgewinner oder ein dauerkarteninhaber kann der "freundliche unioner" ja nicht gewesen sein... :opi:

  • Was ich mich heute gefragt habe, ist wie die ca. 10 erkennbaren Werder-Fans an die Karten auf der Tribüne gekommen sind🤔. Und davon 4 oder 5 nebeneinander sitzend.

    Tja, hat mich auch gewundert ... zumindest im Block C nahe Waldseite. Neben mir saßen gleich drei Werderfans aus Döbeln in Sachsen, die ihre Karten - so die Auskunft - von einem "freundlichen Unioner" bekamen. Gleich drei nebeneinander. Hut ab. ;)


    Ich hab kein Problem mit Fans unserer Gäste. Aber sie sollten dann im Block A sitzen oder eben in den VIP-Zonen .... aber nicht im Block C.

    Genauso so sehe ich das auch André

  • Reklame:
  • Und mir fielen Leute bei der GG auf, die in den letzten 15 Minuten sich mit dem Smartphone beschäftigten, quatschten und Bier Soffen und das alles mit dem Rücken zum Spiel. Hauptsache Arowdingsbumstrikot an. Sind das Dauerkarteninhaber oder Mitglieder mit Losglück? Schlusspfiff und weg waren diese wie so viele andere. Wie heißt das noch im Lied?dann solltet ihr zu Hertha gehen?

  • ...wat'n dit für'ne Dreckscheiße... mir fielen Leute auf... ,ich habe festgestellt.... ,ich habe gesehen....


    .... Stasi lässt grüssen,man sind wir anders.... :evil:

  • ...wat'n dit für'ne Dreckscheiße... mir fielen Leute auf... ,ich habe festgestellt.... ,ich habe gesehen....


    .... Stasi lässt grüssen,man sind wir anders.... :evil:

    wie bist du denn heute drauf?! ein ziemlich billiger beitrag deinerseits, wenn du hier die stasikeule rausholst. wir sind hier in einem stadion, um fussball zu schauen. und da fällt sehr wohl, ob man es will oder nicht, auf, wenn es leute in unserem stadion gibt, die sich offensichtlich nur sehr wenig wirklich dafür interessieren, was da auf dem rasen passiert. und sich offensichtlich noch weniger für union.

    ich finde das auch nicht toll, gerade in anbetracht dessen, dass viele unioner mit wirklichen interesse gar kein ticket bekommen.

    aber schön, wenn dich sowas nicht stört.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sehe das so: In Berlin leben sehr viele Exiler aller anderen Bundesligisten. Denen mache ich keinen Vorwurf, wenn sie für ihre einzige Chance, ihren Verein zu sehen, etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Auf der Haupttribüne können sie auch gern ihr grünes oder gelbes Nicki anziehen.

    Wie die aber teiweise so viele zusammenhängende Plätze bekommen, finde ich schon komisch:/

  • Reklame: