Das Ticketing

  • wo sieht man denn wie voll das Elena-Stadion gegen uns schon ist?

    Es gibt einen Counter, aber der scheint nicht zu stimmen bzw. zu selten upgedatet zu werden (aktuell zeigt er 14,8k verkaufte Tickets).


    Malmö selbst hat vorhin (13 Uhr) nochmal versucht, ein größeres Kontingent unter die eigenen Fans zu bringen.

    Das widerspricht im Übrigen auch der These eines Users, das Spiel sei praktisch ausverkauft. Aber na gut - diese These wurde auch schon vor 14 Tagen aufgestellt. Scheint da ein gewisses Bedürfnis zu geben, auch mal "Nachrichten" in die Welt zu setzen.

    Die Meldung bezieht sich meines Wissens auf das Auswärtsspiel von Malmö in Berlin. Tickets für das Heimspiel können Malmö Anhänger ja die ganze Zeit schon problemlos kaufen.

  • Die Meldung bezieht sich meines Wissens auf das Auswärtsspiel von Malmö in Berlin. Tickets für das Heimspiel können Malmö Anhänger ja die ganze Zeit schon problemlos kaufen.

    Möglich, würde aber bedeuten, dass MFF bislang nur rund die Hälfte seiner 1.100 Tickets bei uns losgeworden ist. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Die Meldung bezieht sich meines Wissens auf das Auswärtsspiel von Malmö in Berlin. Tickets für das Heimspiel können Malmö Anhänger ja die ganze Zeit schon problemlos kaufen.

    Möglich, würde aber bedeuten, dass MFF bislang nur rund die Hälfte seiner 1.100 Tickets bei uns losgeworden ist. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Aber genauso ist es. Seit heute 13 Uhr können alle Mitglieder von MFF kaufen und bis davor nur diejenigen die mindestens eine bestimmte "Treuepunktezahl" in MFF hatten.

  • Reklame:
  • Zu viele,die Karten zugeteilt bekommen.

    Socke dein Fanclub-hating ist beschämend…

    geht es dir besser wenn ich dir sage, dass kaum einer von unseren Leuten ein Ticket für Malmö bekommen hat? Genau wie alle unorganisierten Fans müssen auch die Fanclubs diesbezüglich kreativ werden. Europa-League ist nun mal nicht Regensburg oder Sandhausen…

    Zumal ein Fanclub ja auch Pflichten hat und nicht einfach nur da ist um Karten abzugreifen. Aber sowas wissen die Wenigsten.


    Ich hätte es bei dem Kleinen Kontingent auch okay gefunden wenn die Karten nur an Fanclubs gegangen wären. Hätte auch etwas Frust bei der Verlosung raus genommen, da hätte man gleich gewusst man muss nach Alternativen schauen.


    Und bevor jmd fragt. Nein, ich bin in keinem Fanclub und seh das trd so.

  • Wem heute (erst) auffällt, dass er noch keine Karten hat (bzw., dass er dringend 8 (!) benötigt), der sollte sich vor allem selbst hinterfragen, anstatt Verschwörungstheorien in Richtung Fanclubs zu basteln.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Bei Usern wie Bigdee1 (heute angemeldet, 1. Beitrag, Inhalt des Beitrages) würde ich fast wetten, dass es sich um Mitarbeiter von MFF handelt, die herausfinden sollen, wo ihr Leck war.


    Also passt ein bisschen auf, wem ihr welche Informationen gebt bzw. ob es wirklich sinnvoll ist, freizügig zu verbreiten, wann und wo ihr mit wem seid.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hey Geist von Kienbaum.

    mein richtiger Acount ist Bigdee und da bin ich schon lange angemeldet. leider hab ich mein passwort nicht mehr und habe auch den admin schon angeschrieben das ich keine mail bekomme aber ohne Reaktion.


    Also bleib entspannt... nix Mff

  • Reklame:
  • Seitdem wir aber eben nicht mehr "erfolglos aber sexy" sind gibt es eben auch Neuankömmlinge mit vereinzelten Schlagwortwissen..... ( und: wir alle hatten ja irgendwann unser erstes mal und nicht jeder avancierte da sogleich zur Kreuzung aus Torschützenkönig und G-Punkt Scout...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hey Geist von Kienbaum.

    mein richtiger Acount ist Bigdee und da bin ich schon lange angemeldet. leider hab ich mein passwort nicht mehr und habe auch den admin schon angeschrieben das ich keine mail bekomme aber ohne Reaktion.


    Also bleib entspannt... nix Mff

    hej, tjena och vällkommna!;) Also Verdacht vom GvK ausgeräumt ( hätte ich aber auch für möglich gehalten). Eigentlich ja schade das du nicht bei Ma.FF auf dr Geschäftsstelle arbeitest- hättest ja dann noch gerne die Resttickets rüberreichen können.

    ...

    Mit den Meldungen das jetzt wohl so gut alle Tickets weg sind hat es sich dann wohl auch mit dem Gerücht ( hab ich von einem Malmö Fan), das wohl n zusätzlicher Block ( er sprach von 2en) für uns möglich wäre. Schade.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wem heute (erst) auffällt, dass er noch keine Karten hat (bzw., dass er dringend 8 (!) benötigt), der sollte sich vor allem selbst hinterfragen, anstatt Verschwörungstheorien in Richtung Fanclubs zu basteln.

    Bei Usern wie Bigdee1 (heute angemeldet, 1. Beitrag, Inhalt des Beitrages) würde ich fast wetten, dass es sich um Mitarbeiter von MFF handelt, die herausfinden sollen, wo ihr Leck war.


    Also passt ein bisschen auf, wem ihr welche Informationen gebt bzw. ob es wirklich sinnvoll ist, freizügig zu verbreiten, wann und wo ihr mit wem seid.

    ...na wenn das mal nicht auch eine o.g. VT is. Vllt nehm wa uns mal wieder zu wichtig?


    Kontingent ist knapp, aber viele haben blind An-/Abreise und Hotel gebucht. Nun steigt halt die Nervösität, nücht Ungewöhnliches. Der Braga Faden war och schon damit voll...


    Edit Bigdee hat's ja schon jeklärt :thumbup:

  • Hey,


    von welchem "Trick" ist denn hier die Rede?^^


    Kann mich über PN vielleicht jemand aufklären? Ich versuche auch noch 2 (eigentlich 4, aber 2 wären auch schon gut) Karten zu ergattern, aber ich komme nicht dahinter;(;(;(

  • Feivel PN mich mal. Danke.


    Zitat


    Mit den Meldungen das jetzt wohl so gut alle Tickets weg sind hat es sich dann wohl auch mit dem Gerücht ( hab ich von einem Malmö Fan), das wohl n zusätzlicher Block ( er sprach von 2en) für uns möglich wäre. Schade.

    die Blöcke neben unseren Gästeblöcken 17+18 waren alle im Verkauf bei Malmö - da wird nichts mehr für uns kommen.

  • Reklame: