Das Ticketing

  • Los kann man so buchen, Personalisierung erfolgt erst bei Ticketkauf, so habe ich es verstanden.

    Allerdings steht weiter unten "jedes Mitglied, dessen Los gewonnen hat, kann einen Flug buchen". Bin mir nicht sicher ob das dann wirklich funktioniert dass man beim Ticketkauf auf einen anderen Namen personalisieren kann:/

    wollen wir doch auch nicht....

  • Nein, musst ja dann Mitgliedsnummer angeben

    Da steht aber Ausweisnummer - und ich denke die meinen den Personalausweis. Sonst hätten sie ja auch wie immer Mitgliedsnummer geschrieben!
    Man kann es so oder so verstehen. Entweder kann nur der Losgewinner ein Ticket holen oder er kann eine andere Person angeben, was ja auch personalisiert ist

    Sehe ich auch so Personummer muss angegeben werden, da ja der Mitgliedsausweise kein offizielles Dokument zur Personalisierung ist.

    Zweite Sache, wie wollen se denn zb mein angegeben Namen, wenn ich für einen anderen Lose, informieren, wie es nun mit der Abholung etc von statten geht?

    Es ist nicht richtig gut und klar beschrieben, finde ich, leider.

  • Reklame:
  • Los kann man so buchen, Personalisierung erfolgt erst bei Ticketkauf, so habe ich es verstanden.

    Und kann man dann auf ein anderes als das Losgewinnende Ticket die Namen eintragen? (Da bei, tja was, 4k, 6k 10k? Auswärtsfahrenden vermutlich wieder 40.000 Lose eingehen, wird das ja der Normalfall sein, dass alle Madridfahrenden alle bekannten Mitglieder in die Spur schicken.)

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    Rückflüge ab 2:00 Uhr, dann ist man pünktlich um 5 in BER.

    bis 5:30 keine geplanten Flüge, bis 6:00 limitierte Anzahl in BER

    https://www.uecna.eu/night-fli…ons-at-european-airports/

  • Reklame:
  • Wollte mal in die Runde fragen (wenn auch temporär vom aktuellen Topic abweichend), ob jemand bereits weitere Heim DK erhalten hat?


    Vor 10 Tagen kam meine Mitglieder-DK an. Seitdem Funkstille. Habe noch für drei weitere Personen eine gekauft (ein Mitglied und zwei Nichtmitglieder) und da bewegt sich nüscht. Mir ist klar, dass die noch durchaus kommen werden, aber wollte mich mal bei euch erkundigen. Eile hat die Sache natürlich noch nicht :schal:

  • Kann mir hier jemand sicher sagen, welche die Auswärtsblöcke in Madrid sind?

    fragst du weil man Nachbarblöcke buchen kann?

    Habe diverse Angebote gesehen, aber auch eher fragwürdigen Seiten wie StubHub. Frage mich immer, wie die da angeblich jetzt schon an Karten kommen wollen. Sollte man die Finger von lassen. Nicht nur, weil es überteuerte Drittanbieter sind.

  • fragst du weil man Nachbarblöcke buchen kann?

    Habe diverse Angebote gesehen, aber auch eher fragwürdigen Seiten wie StubHub. Frage mich immer, wie die da angeblich jetzt schon an Karten kommen wollen. Sollte man die Finger von lassen. Nicht nur, weil es überteuerte Drittanbieter sind.

    Weil die Vereine mit so ne Ticketanbieter zusammenarbeiten.:nixweiss:

  • ich wette jetzt schonmal das 95 Prozent der richtigen langjährigen Fans keine Tickets bekommen werden. Ich lasse mich von diesem Hype nicht anstecken. Wenn ich auf Los gehe wäre toll glaube aber nicht daran.

    Ich werde auch keine 360 Euro für Dazn löhnen oder eben keine Monatsrate für dieses eine Spiel. Irgendwann ist Schluss mit lustig. War schon öfters in Madrid auch im Bernabeau wenn auch nur zur Besichtigung und im Museum. Beeindruckend aber nicht nachhaltiges für mich persönlich.

  • Habe diverse Angebote gesehen, aber auch eher fragwürdigen Seiten wie StubHub. Frage mich immer, wie die da angeblich jetzt schon an Karten kommen wollen. Sollte man die Finger von lassen. Nicht nur, weil es überteuerte Drittanbieter sind.

    Weil die Vereine mit so ne Ticketanbieter zusammenarbeiten.:nixweiss:

    Glaube zumindest bei StubHub ist das nicht der Fall. Da kommen die Tickets angeblich von individuellen Anbietern. Und da wird es dann komisch

  • Reklame:
  • man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

  • ich wette jetzt schonmal das 95 Prozent der richtigen langjährigen Fans keine Tickets bekommen werden. Ich lasse mich von diesem Hype nicht anstecken. Wenn ich auf Los gehe wäre toll glaube aber nicht daran.

    Ich werde auch keine 360 Euro für Dazn löhnen oder eben keine Monatsrate für dieses eine Spiel. Irgendwann ist Schluss mit lustig. War schon öfters in Madrid auch im Bernabeau wenn auch nur zur Besichtigung und im Museum. Beeindruckend aber nicht nachhaltiges für mich persönlich.

    Puh,einer weniger.

    Socke darf einen Platz vorrücken:D

  • man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

    Versteh ich auch nicht, es müsste doch klar sein wieviele Karten verlost werden. Finde es wie gesagt wieder alles sehr fragwürdig. Wo ist das Problem Unioner, 2000 haben die Fanclubs bekommen 1500 z.b gehen in die Verlosung das ist doch nicht schwer. Bei der heim dk ne schnelle Statistik rausgehauen und hier kommt wieder nichts was das Kontingent angeht.

  • Reklame: