Das Ticketing

  • Vor dem Spiel gegen Werder am letzten Spieltag der letzten Saison war es ähnlich.

    Ich erinnere mich.

    Erinnern tu ich mich aber auch an so „Einmal im Leben Union, vor allem wenn sie durch dieses Spiel ne Chance auf CL haben“ Leute. Und nicht nur zwei davon….

  • Reklame:
  • ne naive Frage: ist der Gästeblock gegen den VfB echt ausverkauft oder gibt es für nicht-Mitglieder gar keinen Ticketverkauf mehr?


    (Habe die Saison bislang nur über ebay Kleinanzeigen zum, glücklicherweise fairen, Normalpreis Tickets bekommen.)

  • ne naive Frage: ist der Gästeblock gegen den VfB echt ausverkauft oder gibt es für nicht-Mitglieder gar keinen Ticketverkauf mehr?


    (Habe die Saison bislang nur über ebay Kleinanzeigen zum, glücklicherweise fairen, Normalpreis Tickets bekommen.)

    Nicht zu laut posaunen, deine Einkaufsquelle, denn Verkauf über Ebay ist sanktionsfähig durch den Verein für den Verkäufer, selbst bei Original-Preis...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ne naive Frage: ist der Gästeblock gegen den VfB echt ausverkauft oder gibt es für nicht-Mitglieder gar keinen Ticketverkauf mehr?


    (Habe die Saison bislang nur über ebay Kleinanzeigen zum, glücklicherweise fairen, Normalpreis Tickets bekommen.)

    hab sonntag abend einen Steher für Stuttgart gekauft, sollte also eigentlich noch nicht ausverkauft sein

  • Ausverkauft ist der Gästeblock bei unseren Auswärtsspielen fast nie.


    Gibt es da wirklich keinen freien Verkauf? Ich frage für einen Freund ohne Vereinsmitgliedschaft.........


    Wir infiltrieren ja auch nicht unseren Gästeblock, weil ja z.B. Oschsenpisse nur an seine "Mitglieder" verkauft.........

  • Reklame:
  • ja, aber ausschließen kannst du es halt auch nicht, bzw für jeden sprechen, und ich finde es grundsätzlich gut, das wirklich nur Mitglieder Karten für den Gästeblock bekommen, ist zwar auch keine Garantie, aber grundsätzlich sollte ja jeder mind ein Unionmitglied kennen, was demjenigen dann eine Karte kaufen kann

  • ja, aber ausschließen kannst du es halt auch nicht, bzw für jeden sprechen, und ich finde es grundsätzlich gut, das wirklich nur Mitglieder Karten für den Gästeblock bekommen, ist zwar auch keine Garantie, aber grundsätzlich sollte ja jeder mind. ein Unionmitglied kennen, was demjenigen dann eine Karte kaufen kann

    Garantiert, ganz wenig OFF-Topic!

    Rübenbrause dürfte dann von uns... ;) genau wie viele Karten erhalten???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • es ging um unseren Gästeblock wenn wir auswärts fahren, und in dem speziellen Fall am Freitag in Stuttgart, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn du nicht nur meine Nachrichten, sondern auch alle davor gelesen hättest...


    das von RMU war nur ein Beispiel, dass wenn das bei unseren Gegnern bei uns zu auch so Hause wäre, ja nicht Unioner beim freien Verkauf bei zum Beispiel der Ratten bei uns, sich darüber Unioner tickets besorgen würden....


    das dann aber vlt Unioner über Stuttgart für deren Gästeblock bei uns nicht vlt doch sich ein Ticket holen, und dann als Unioner bei denen im GB stehen, nunja, ausschließen würde ich das zu 100% eben auch nicht

  • es ging um unseren Gästeblock wenn wir auswärts fahren, und in dem speziellen Fall am Freitag in Stuttgart, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn du nicht nur meine Nachrichten, sondern auch alle davor gelesen hättest...


    das von RMU war nur ein Beispiel, dass wenn das bei unseren Gegnern bei uns zu auch so Hause wäre, ja nicht Unioner beim freien Verkauf bei zum Beispiel der Ratten bei uns, sich darüber Unioner tickets besorgen würden....


    das dann aber vlt Unioner über Stuttgart für deren Gästeblock bei uns nicht vlt doch sich ein Ticket holen, und dann als Unioner bei denen im GB stehen, nunja, ausschließen würde ich das zu 100% eben auch nicht

    Was dir entging, war wohl:

    Auch wir ALTEN hatten in Stuttgart schon Misserfolgs-Erlebnisse, nur reisten wir mit gemietetem 7-er an...


    soviel zu themenfremd...



    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • wir haben darüber geredet, dass es (für mich zum Glück) nicht möglich ist, sich als Heimfan Tickets über die Auswärtsmannschaft für den Gästebereich zu kaufen


    was haben eure Misserfolgserlebnisse und eure 7er-tour damit zu tun?

  • Wann hast Du/Sie denn hier mal bei uns nachgefragt...?


    Wir helfen nicht nur bei Heimspielen, war mein ---verdeckte--- Botschaft- :/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wieso fragst du mich? frag doch timme1993


    wie gesagt, lies einfach nochmal genau durch, was da eigentlich geschrieben steht

    im übrigen habe ich genau das gleiche geschrieben, es brauch keinen freien Verkauf bei Auswärtskarten, dass kann man hier ganz problemlos im forum regeln....


    also bitte lieber willy, frage timme, zitiere ihn, und nicht mehr mich, bitte

  • Reklame: