Spendenaktion für Justin?

    • Offizieller Beitrag

    Mir war schlichtweg nicht bekannt, dass das Unionforum aus Schwaben betrieben wird, hatte irgendwie eine räumliche Nähe vermutet.

    Nur noch ein kleiner Hinweis, die offiz. Webseite wird von Aachen aus programmiert und betreut! Der Umstand ist dir wahrscheinlich auch nicht bekannt? Und Aachen als Köpenick-Kietz passt ja auch nicht so ganz ;).

  • Bleiben wir beim sachlichen Problem!

    Wenn der 15.12. als das Ende der Aktion benannt wurde, dann ist es zumindest sehr nachlässig gegenüber den Spendern bis heute, 28.12. noch nicht reagiert zu haben, wer auch immer!


    ;(

    ich komme nochmal auf (diesen) Deinen Beitrag zurück. Auch wenn ich die hier geäußerten Bedenken nicht nachvollziehen kann, aber vielleicht sollte man doch das nächste Programmheft abwarten. Die Spendenaufrufer haben das Programmheft gewählt, weil sie (vermutlich) gar nicht hier im Forum unterwegs sind. Und daher hier auch nicht antworten werden. Zumindest sollte den größten Zweiflern klar sein, dass der Brand auch tatsächlich passiert ist.


    Guten Rutsch und kommt gut (und ohne Brandschäden) ins Neue Jahr

  • ich komme nochmal auf (diesen) Deinen Beitrag zurück. Auch wenn ich die hier geäußerten Bedenken nicht nachvollziehen kann, aber vielleicht sollte man doch das nächste Programmheft abwarten. Die Spendenaufrufer haben das Programmheft gewählt, weil sie (vermutlich) gar nicht hier im Forum unterwegs sind. Und daher hier auch nicht antworten werden. Zumindest sollte den größten Zweiflern klar sein, dass der Brand auch tatsächlich passiert ist.


    Guten Rutsch und kommt gut (und ohne Brandschäden) ins Neue Jahr

    Deine immer wieder bewiesene Weitsicht stelle ich auch zukünftig nicht in irgendeinen Zweifel!


    Z.B. aber:

    Unser Dario ist stets sehr zeitnah dran, wenn es um ein Dankeschön geht...

    Und er ist mehr als 10.000 Km entfernt von uns...


    Guten Rutsch, vor allem Gesundheit wünschend allen Unionern und Unionerinnen aus Schöneiche :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Prima Beispiel! Der ist nämlich auch regelmäßig in diesem Forum unterwegs...

    Und wie ich hier las, hat der Spendenempfänger unmittelbar (zeitnah) nach dem persönlichen Schicksalsschlag, November 17 auf FB sein Dankeschön an die FF Gosen gerichtet...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was genau erwartest du?

    Warum spendest du? Um unbedingt erwähnt zu werden? (machst du ja selber zur Genüge)

    Kann man nicht einfach mal was tun ohne (öffentlichen) Dank zu erwarten?

    Wie olleOma schon schrieb, vielleicht kann man auch einfach mal das nächste Programmheft abwarten.

    Das was du HIER gelesen hast, das Dankeschön an die Feuerwehr, wurde HIER nicht von dem Betroffenen eingestellt. Lies nochmal nach.

  • Die Aussage in deinem letzten Absatz habe ich HIER auch nicht behauptet...

    Lies bitte nochmal nach!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: