1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • ...locker bleiben, wenn sie in der Halbzeit gesteckt kriegen, Felix kuckt zu, rennen die von sich aus schneller...

    @SCHADE kauft gerade im Laden von Jörg Heinrich alle Medizinbälle auf, der hat sich dazu nen Hänger von OBI geholt........:rofl:

  • Offensiv gutes, phasenweise starkes Spiel von uns.

    Fällt ein (erstes) Tor gibt es den Ketchup-Effekt.

    Nur: fällt es und wann (endlich)?

    Da Polter nicht stattfindet würde ich Hosiner bringen.

    Und Gogia Scheuklappen verpassen: nach hinten schauen und spielen verboten!

  • Immer diese 1. Halbzeit


    Wieso lernt man nicht aus diesen einfachen Fehlern? Was wird im Training gemacht?
    Vorne ist die Chancenverwertung gleich 10% weil man wie oft Polter gerne auf den Torwart schiessen will also in die Mitte meistens (was ein Wunder dass das nicht funktioniert) oder man wie Gogia von links kommt und nach links schiesst wo der Torhüter steht, wieso schiesst man nicht auf's lange Eck?
    Das weiß ich selbst als Amateur :sleeping::thumbdown: und hinten ist mal wieder die nicht trainierte Manndeckung schuld, wieso lässt man die gegnerischen Spieler so offen spielen? Oder ist das alles nur Kopfsache? :dash

    Ich erwarte jetzt mal ein bisschen Analyse und nicht die immer gleichen Ausreden wie jedes Spiel mit der Begründung: "1. HZ so und 2. HZ so, ist halt so"
    oder "wir waren ja gut, doch die anderen waren besser" das halte ich für nur halbüberlegt. Ich werde einfach nie schlau aus den PK's als gäbe es gar kein richtiges System und keine möglichen Lösungen für Fehler/Probleme :/


    kann mir doch keiner erzählen dass das alles mit Pech und Glück zu tun hat ^^

  • Reklame:
  • Reklame:
  • deberger-da fehlt aber mal bitte ein langer pass in die spitze, ist zu durchsichtig das ganze, auch wenn es gut aussieht, keine torgefahr springt dabei bei raus

  • Tja, der Vorstand und der Trainer haben ja erreicht was sie wollten. Mehr Ballbesitz! Haben nur vergessen erfolgsorientiert zu spielen. Aber egal, gegen Nürnberg kann man schon mal verlieren, auch zu Hause.


    Auf nach Bielefeld zum Nächsten!

  • Reklame:
  • Leistner geht vorzeitig duschen und fehlt auf der Bielefelder Alm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Szene im Strafraum gerade, wo sich Pedersen und Hedlund (?) gegenseitig über den Haufen rennen, statt halbgefährlich zum Nachschuss zu kommen, könnte bezeichnender nicht sein.

    Wer Trainer ist, ist offenkundig völlig egal. Die Mannschaft ist von der Mentalität her einfach dermaßen schwach, wie von mir übrigens schon letzte Saison angemerkt, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • Reklame: