Handball WM 2019

  • Zwar Respekt, aber ich habe wahrscheinlich auch zu wenig Regelkenntnisse vom Handball (schrieb ich schon mal), aber die Zweikampfbewertung ist und bleibt mir ein Rätsel). Foul oder nicht, Siebenbenmeter oder nicht, 2Minutenstrafe oder Gelbe Karte? Wenn ich sehe, wie die klammern und runterreissen, weiss ich echt nicht, was ist angemessen und was nicht?

    Ansonsten mag ich Handball nach Leichtathletik als 3beste Sportart.

    UNVEU

  • Bei einer Niederlage mit 6 Toren oder mehr wäre Dänemark raus. Jeder hätte 8 Punkte und gegeneinander je 1 Spiel gewonnen. Also Torverhältnis, wenn ich mich nicht irre.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • 3 Technische Fehler in der Anfangsphase.

    Es wurde nicht viel besser sehr zerfahren. Wolf hat uns im Spiel gehalten mit überragenden Paraden. Paul Drux zeichnete sich durch Einzelaktionen.

    Die 2 Minuten gegen ihn kann ich nicht verstehen. So richtig geschupst hat er nicht.

    Die Abwehr hat noch kein Mittel gegen die Anspiele an den Kreis.

    Als man sich gefangen hatte waren die Torschützen der Deutschen vielfältig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wolff ist schon die NR. 1 , aber Heinevetter ist nur knapp hinter ihm. Er hat schon ein tolles Spiel gezeigt und auch heute sehr gut. Vor allem sein Offensivorientierung ist immer fantastisch, bis hin zu einem TW-Tor. Hatte das schon jemand als TW auch hier geschafft ???

    UNVEU

  • Reklame:
  • neben Heinevetter ist auch Häfner sehr gut ins Spiel gekommen. Die Deutschen machen sich gerade einwenig frei. Der Torwart hat einen sehr großen Anteil daran.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wird´n klarer Sieg (oder auch nicht )für uns gg schwache Spanier. Die waren früher mal besser, auch in der Liga. Aber wenn jetzt nur noch Barcelona Spitze ist, dann weiß man warum es in der Nationalmannschaft nicht mehr läuft.

  • Deutschland gewinnt. Heinevetter hat in der 58 Minuten den Sieg fest gehalten.


    Mein im nächsten Spiel.


    Aber etwas negatives noch , wir haben mit 4 Toren geführt und es wird so eng das wir von einer Glanzparade des Torwarts abhängen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...was für eine Entwickung nach der verkorksten EM im vergangenen Jahr. Das freut mich für die äußerst sympathischen Jungs, die mit einem riesigen Spaß und Elan bei der Sache sind und mittlerweile auch Rückschläge (u.a. gestern von 18:16 auf 18:19) wegstecken. Um ehrlich zu sein freut es mich fast noch ein wenig mehr für C. Prokop, der eine enorme Wandlung gemacht hat.


    Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!!!:thumbup:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: