vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Zum Teil Event- Unioner aber zum Teil auch Exil-Unioner aus der ganzen Welt - sogar aus den Bergen!
    Deshalb ist der Termin auch so wichtig für unsere Reiseplanungen!
    Mit den Herthafröschen hast Du absolut recht!


    Lasst uns ein schönes Fest feiern - Hertha gewinnt sehr wahrscheinlich - und wir feiern uns selbst und werden nicht absteigen!


    Am Ende haben alle gewonnen!
    Der Rest ist hier nur verbale Vorbereitung und dient zur Überbrückung von Spieltag zu Spieltag! :beer


    Seh ick jenauso....aber ma ne Frage: das is doch eigl nen UnionForum oder? :nixweiss:

  • Genau 12358 Tickets sind augenblicklich noch im freien Verkauf. Block F ist weg. Block E so gut wie. Block 14-9 Gibts keine Karten. Das wird vielleicht zurückgehalten, falls der Gästebereich nicht reicht. Ausbreitung geht also nur in die andere Richtung des Marathontors. Ich kann mir nicht vorstellen, das es Silvester noch Karten gibt.

  • Reklame:
  • Seh ick jenauso....aber ma ne Frage: das is doch eigl nen UnionForum oder? :nixweiss:


    Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Rückspiel sind diese Herthaner wieder raus aus dem Unionforum,
    aber vorher erstmal Blödsinn schreiben zwecks Herthafrösche...


    Jaja, Herthaner ihr seid alle sooooo lieb und habt nüscht gegen uns. :dash :dash :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Rückspiel sind diese Herthaner wieder raus aus dem Unionforum,
    aber vorher erstmal Blödsinn schreiben zwecks Herthafrösche...


    Jaja, Herthaner ihr seid alle sooooo lieb und habt nüscht gegen uns. :dash :dash :dash


    Glaube ich nicht- finde Euer Forum gut und als Berliner bin ich natürlich Lokalpatriot und freue mich wenn andere Berliner Vereine Erfolg haben (auch Vereinsführungen wie die von Union können wechseln, Stadionsprecher ausgetauscht werden). Die meisten Herthaner gönnen Euch mehr als Ihr erahnt (auch ein vermeindlich regierender Bürgermeister und der unfähige Senat werden mal ausgewechselt werden). Nur der BFC kann gerne unten spielen mit der bekannten Vergangenheit, wär besser gewesen- wenn se sich aufgelöst hätten( untergeschobene DDR-Meistertitel hin und her).

  • Vielleicht sollten jetzt nich alle supportfreudigen die sich schon Tickets für den Unterring besorgt haben (meiner welcher auch)versuchen zu tauschen. Wäre schon schön wenn wir unten auch schön Stimmung hinkriegen. Oder wie ist dit mit der Akkustik in der Schüssel? Kriegt man unten mit wat oben abgeht und kann mit einsteigen? War da noch nich oft ;)


    Also für unsere Gäste: Wenn Ihr Vergleiche für Euren Support sucht, dann schaut Euch bei Youtube das Spiel Hertha Bayern vom Sommer an. War selbst als Hertha-Frosch im Bayern-Block mit großer Hertha Fahne (schon wegen der Freundschaft mit vielen Bayern aus Südkurven-Zeiten) und haben gefeiert. Natürlich weniger wegen Herthas Abstieg. Den Trauer-Abgesang in der Ost-Kurve konnte ich mir an diesem Tage nicht antun.


    Wenn Ihr beide Marathon-Seiten oben und unten besetzt- dann wird es was mit einer guten Stimmung und mit Eurem Wechselgesang.
    Aber ich fürchte für Euch, dass Ihr gg. den Rest des Stadions kaum gehört werdet.

  • Reklame:
  • Hab mir heut auch 2 Karten für Hertha geholt und 2 für den FSV Frankfurt...FSV Frankfurt ist für mich im Gesamtpaket tatsächlich billiger als Hertha....um 0,50 Cent...aber was soll...ich reg mich über die Preise nicht mehr auf...werd mich noch 3 Tage ärgern, dann freu ich mich auf RWO und damit endlich wieder ein Heimspiel . Dann den Rest der Hinrunde, wo die Spiele in CB auch bedeutend billiger sein werden und in der Winterpause wird dann das kribbeln steigen und die Vorfreude auf das 3. schönste Fußballfest, welches ich miterleben durfte. An 1990 und 2001 wird das Spiel nicht rankommen....


    (7 Euro hat übrigens FSV gekostet...und Hertha hat nicht mal Ermäßigungen im GB....) Egal...


    Mein Tipp...0:1 für Hertha und beide Feiern....ich denke, dass 15.000 werden, die Rot, weiß tragen...etwas enttäuschend, aber dafür alles gebend..und dann schauen wir uns mal die Schalkombo bei Hertha ab (die find ich wirklich super...das bekommen die einfach besser hin als wir) und bekommen es dann auch hin...wir schauen uns dann noch was ab ;)

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Hab mir heut auch 2 Karten für Hertha geholt und 2 für den FSV Frankfurt...FSV Frankfurt ist für mich im Gesamtpaket tatsächlich billiger als Hertha....um 0,50 Cent...aber was soll...ich reg mich über die Preise nicht mehr auf...werd mich noch 3 Tage ärgern, dann freu ich mich auf RWO und damit endlich wieder ein Heimspiel . Dann den Rest der Hinrunde, wo die Spiele in CB auch bedeutend billiger sein werden und in der Winterpause wird dann das kribbeln steigen und die Vorfreude auf das 3. schönste Fußballfest, welches ich miterleben durfte. An 1990 und 2001 wird das Spiel nicht rankommen....


    (7 Euro hat übrigens FSV gekostet...und Hertha hat nicht mal Ermäßigungen im GB....) Egal...


    Mein Tipp...0:1 für Hertha und beide Feiern....ich denke, dass 15.000 werden, die Rot, weiß tragen...etwas enttäuschend, aber dafür alles gebend..und dann schauen wir uns mal die Schalkombo bei Hertha ab (die find ich wirklich super...das bekommen die einfach besser hin als wir) und bekommen es dann auch hin...wir schauen uns dann noch was ab ;)


    Alks neutraler Mensch würde ich so einen frühen Vorverkauf für unnötig halten, weil der genaue Spieltermin noch nicht feststeht. Außerdem sind wir mitten im Herbst mit noch einigen Blättern an den Bäumen und leben mit einigermaßen erträglichen Temperaturen. Wer weiß ob bei der Kälte im Februar die Bude ausverkauft sein wird. Daher ist der Top-Zuschlag zum jetzigen Zeitpunkt unnötig, wertet zwar Union auf- nur die Union-Fans haben nix davon- sowenig wie die Hertha-Fans mit ihrem Minikontingent im Sommerderby, die nur durch Glück oder per EBAY -wie ich -an eine Karte (150 Piepen + Hin-und Rückfahrt-Kosten)gekommen sind (das Oly-Stadion wäre im Sommer mit einer tollen Stimmung von beiden Fan-Lagern garantiert ausverkauft gewesen). Mit den Top-Zuschlägen finanziert sich doch nur der Vorstand - die Vereine bleiben außen vor. Sollte man bei Herthas- Mitgliederversammlung anbringen- denke mal darüber nach.

  • Zitat

    Mit den Top-Zuschlägen finanziert sich doch nur der Vorstand - die
    Vereine bleiben außen vor. Sollte man bei Herthas- Mitgliederversammlung
    anbringen- denke mal darüber nach.

    Ich bitte dabei um Erläuterung...das versteh ich nicht ganz: Also das Union von dem Zuschlag nichts hat, ist mir klar...Aber warum soll jetzt Hertha davon nichts haben?


    Und den Rest Text versteh ich nicht auf Bezug zu meinen. Bitte um eine Erklärung

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Ich bitte dabei um Erläuterung...das versteh ich nicht ganz: Also das Union von dem Zuschlag nichts hat, ist mir klar...Aber warum soll jetzt Hertha davon nichts haben?


    Und den Rest Text versteh ich nicht auf Bezug zu meinen. Bitte um eine Erklärung


    Beim Durchlesen passt das wirklich nicht passgerecht zu Deinem Beitrag- Sorry.
    Die hohen Eintrittspreise von Hertha sind aus betriebswirtschaftlicher Sicht überlebenswichtig. Aber einen Top-Zuschlag für ein Spiel im Kältemonat Februar beurteile ich kritisch. Die Vorstandsgehälter könnten dagegen dauerhaft sinken- auch wenn Hertha wieder aufsteigt. Brauch Hertha soviele Vorstandsmitglieder?

  • Reklame:
  • Zitat von Wuhlesyndikat

    Eine entsprechende Ankündigung ist nun auch auf unserer Homepage zu finden:



    Das kam wie gesagt jetzt leider etwas spät...aber vielleicht auch ne Chance, den Unterrang recht oft und sehr sehr schnell am Support zu beteiligen...vielleicht auch Vorsänger ab und zu mal das Wort nach unten richten und dann wird dat schon...


    Zitat von Hertha-Feuerreiter

    Beim Durchlesen passt das wirklich nicht passgerecht zu Deinem Beitrag- Sorry.
    Die hohen Eintrittspreise von Hertha sind aus betriebswirtschaftlicher Sicht überlebenswichtig. Aber einen Top-Zuschlag für ein Spiel im Kältemonat Februar beurteile ich kritisch. Die Vorstandsgehälter könnten dagegen dauerhaft sinken- auch wenn Hertha wieder aufsteigt. Brauch Hertha soviele Vorstandsmitglieder?


    Alles klar...und ich dachte ich wäre schon völlig beschruppt :thumbup:

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Entschuldigung: Ich habe nur Seite 1-3 und dann ab Seite 44 gelesen...


    1. Es sind ausreichend Karten für alle Fußballfans vorhanden. Ihr könnt doch um den Gästeblock herum kaufen, da gibt es keine Einschränkungen...


    2. Etwas zum Nachdenken bezüglich der Ticket-Preise: Unsere Karten "Gäste-Sitzplatz" in Paderborn kosten pro Person 31 Euro, normal 28 Euro, für diesen Einsatz bekommt man bei Hertha gegen Union beste Plätze...

  • Zitat von caliti

    2. Etwas zum Nachdenken bezüglich der Ticket-Preise: Unsere Karten "Gäste-Sitzplatz" in Paderborn kosten pro Person 31 Euro, normal 28 Euro, für diesen Einsatz bekommt man bei Hertha gegen Union beste Plätze...


    Ich will nicht sitzen. Ich will stehen und wir werden stehen also vergleiche ich mit Stehplatzpreisen und vor allem auch anderen Vereinen. Das empfinde ich als Riesenmanko, dass die Schüssel für Gäste keine Stehplätze hat. Aue hat wir gesagt 10 gezahlt oder so...Und in Frankfurt zahl ich 7 für nen Stehplatz und ihr zahl ich 17 für nen Stehplatz (wir werden definitiv alle stehen und eigentlich ist dsa auch ein verkappter Stehplatzblock), aber das sind halt Rechnungen, die hier auf den anderen gefühlten 70 Seiten ausgetauscht wurden und keinen Nenner fanden. Ich find es jedenfalls extrem teuer und wird mich daran nciht hindern, das Fest der 2. Liga zu erleben.


    Wir lachen doch nur über das Derby heute (D gg Dui)...das ist das richtige Derby....

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Wenn die Ticketpreise im Olympiastadion noch niedriger wären, dann könnte Hertha BSC die Stadionmiete am Ende wirklich bald nicht mehr bezahlen... ;)


    Insofern leisten wir alle doch mit dem Ticketkauf einen tollen Beitrag zur Stabilisierung des Haushaltes des Landes Berlin, weil die gestundeten Mietforderungen damit ein kleines bisschen werthaltiger werden. :P


    Und dass es bei uns im Gästebereich keine Stehplätze gibt hat ja auch einen einfachen Grund:
    Nach 90 Minuten werden unsere Gäste regelmäßig derart schwindelig gespielt, dass man sich auch als Gästefan erstmal hinsetzen muß. Zu diesem Zweck hält Hertha BSC als zuvorkommender Gastgeber nun einmal für jeden Besucher eine Sitzgelegenheit bereit. :D


    Spaß beiseite:
    Wir alle wissen ja, dass die Fifa damals zur WM darauf bestanden hat, dass die letzten Stehplätze verschwinden und alles in Sitzplätze umgewandelt werden musste. Hätten wir noch Stehplatzblöcke, dann wäre die Kapazitätsobergrenze des Stadions ja noch einmal deutlich höher.

  • Reklame: